Am nächsten Morgen du bist auf gewacht und hast dich fertig gemacht. Hast dein Fahrrad genommen und bist los gegangen.
Bei der Arbeit sahst du dein Chef und er war mega sauer. Y/n ich muss mit dir reden sofort in mein büro er hat dich schon fast angeschrien. Er ging in seinen Büro und du legtest deine Sachen in dein arbeits platzt und gingen in den Büro du hast dich hin gesetzt. Also y/n was willst du zu deiner Verteidigung sagen sagte dein Chef mit einen ironischen Lächeln glauben sie mir gestern war ich in einen ghost Konzert und am Ende des Konzert als fast alle Weg waren habe ich in einem Blatt geschrieben das ich diesen Geschäft arbeite und habe dann unsere Adresse geschrieben und meinte das sie mal vorbei kommen sollten und habe es ihnen zugeworfen der sänger hat es aufgehoben und hat mit dem Daumen hoch gezeigt es kann sein das die heute kommen bitte geben sie mir Zeit. Dein Chef sagte ja ok du hast noch ne Chance. Aber wenn die heute nicht kommen bist du gefeuert. Du nicktest.
Als du zurück gegangen bist hast du gewartet bist er kommt
Um 19 uhr hatest du Angst das die nicht mehr kommen. Da kam dein Chef. und y/n wo ist den dein Band. Du ignoriertest ihn und wartest weiter. Da kam eine Gruppe mit 9 Leute du sagtes nur. Da vor der Tür. Und kicherst schadenfroh er öffnet den Mund und guckt zur Tür.
_______________________________________
Heute Abend geht die Story weiter ich habe jetzt leider keine Zeit ich muss zur meinen italienischen Kurs bye bis heute Abend eure viki
DU LIEST GERADE
das leben kann sich schnell verändern Terzo x reader
RomanceDu bist neu in der Stadt. da du 27 bist lebst du alleine. du findest einen neue Band und gehst auf einen Konzert und weiter sieht ihr in der Geschichte