(Guckt euch mal den Bild oben mein lieblings bild) Heute war Samstag also bedeutet es morgen keine Arbeit. Der morgen lief wie immer und und du bist zur Arbeit gegangen. guten morgen Chef. Sagst du er antwortet nicht du zuckt mit den Schultern und läufst weiter.
Du hast heute gearbeitet heute war sehr voll. Du hast über 30 Kunden gehabt. Es läuft Samstags immer so aber du hast morgen ja frei.
Als es 20 uhr wurde warst du sehr müde. Da kam terzo mit noch anderen. Hallo y/n. Kam sunshine zu dir und aether auch ah hallo sunshine ist sehr lieb und du magst du du magst jeden.
Hallo ihr sagst mit ein Lächeln. Girl du siehst garnicht gut aus du siehst mega müde aus sagt cirrus nein nein alles gut heute waren mehr Kunden da aber es war nicht so schlimm lügst du hallo begrüssen dich auch die anderen.Ihr habt euch hingesetzt und habt geredet. Ihr habt über alles geredet.
Ahh y/n wie währe es wenn du heute zu uns kommst du hast doch morgen frei fragt dich mountain ja das geht aber ich habe keine Sachen antwortest du. Du kannst von cirrus nehmen. Du überlegtest. Ja ok du bist mit ihnen gegangen.Sie wohnen in der nähe. Hier sind wir sagt terzo. Ihr seid rein gegangen. Und es ist voll groß. Du könntest dich verlieren. Cirrus Machte ein Zeichen das du die Folgen sollst und du hast sie verfolgt. Als ihr in ihren Zimmer wart. Hat cirrus was aus dem Kleiderschrank geholt und meinte. Nimm das das ist das kleinste was ich da habe. Du hast es angezogen und es war ein bisschen groß aber hast gesagt ist gut danke aber sie hat es gesehen das du lügst. Warte hier sie flitzte raus. Was will die den machen. Da kam die wieder hier nimm das. Sagte sie und drückte dir die Sachen in der Hand du hast dich umgezogen und sie waren perfekt. Du bist raus gegangen und cirrus sagte OMG du siehst so gut aus. Du lächeltst danke. Ihr ging nach draußen und alle guckten dich an dann sagten alle wie aus einem Mund SIND DAS NICHT SWISS ALTE SACHEN.
ja das sind sie sagte cirrus egal sie passen dir gut 👍sagte swiss. Ihr habt euch hingesetzt und du hast dich neben terzo und rain hingesetzt.Ihr habt foto album geguckt. Dann habt ihr noch charli und die Schokolade Fabrik geguckt du wurdest müde und bist bei der Schulter von terzo ein geschlafen.
Als der Film zu Ende war haben es alle gemerkt. Und Fotos geschossen da terzo auch eingeschlafen ist. Jemand hat dich zur Bett gebracht(also so ne Matratze halt neben den Bett von cirrus)
Und terzo ist auf gewacht und ist dann auch zur Bett gegangen.
_______________________________________
Hallo Leute ich weiß nicht was ich schreiben soll mein crush hat seine schwarze locken blond gefärbt und Boxer Schnitt gemacht halt wie Eminem bin immer noch am zweifeln weil ich seine locken geliebt habe.
(495 wörter)
DU LIEST GERADE
das leben kann sich schnell verändern Terzo x reader
RomansDu bist neu in der Stadt. da du 27 bist lebst du alleine. du findest einen neue Band und gehst auf einen Konzert und weiter sieht ihr in der Geschichte