6.neue freunde

194 8 1
                                    

Da sind sie. Sagtest du und dein Chef blieb mit Mund offen du kicherst schadenfroh. Du hast nur gehört wie Swiss gesagt hat.das sollte es sein oder. Und hast ihn direkt gesehen. papa / tobias (wie nach ihr ihn nennen wollt.) guckte sich im Laden um und war nach seinen Gesicht Ausdruck zufrieden. Er blieb mit seinen Augen auf dich und kam auf dich zu du. Sahst nur in Hintergrund wie aether mit sunshine gegen einnander flüstern.

Als er bei dir angekommen war dein Chef hat ihn direkt begrüßt und er hat genervt angeschaut. Als er fertig war und Weg gegangen ist sagte er direkt. Wie kannst du es mit ihm aushalten.
Du zuckst mit den Schultern und sahst dann in seiner richtung. (du hast halt deinen Chef hinter her geschaut)

Er wollte sich vorstellen aber du hast ihn unterbrochen. Du brauchst dich nicht zu vorstellen. Ich weiß schon wer du bist aber dafür muss ich mich vorstellen. Ich heiße y/n n/n
Ich bin 27 und bin ein Fan von euch schon seit dem ich 23 war also 4 jahre. Du stelltest dich vor ist y/n nicht ein deutscher name. Fragte er du nicktest nur.

Fast alle haben sich in der chill Ecke hingesätzt.
Schönes Geschäft es hat wirklich alles was mach braucht sogar ne chill Ecke bis zur Bücher für Anfänger um Noten zu lernen. Sagte papa/tobias du hast dich bedankt und
Hast aether verfolgt da du wusstest er würde noch irgendwas kaputt machen. Da fiel schon ein Album von kiss doch bevor er das Boden beruhte hast du es eingefangen. Gute Reflexionen y/n und aether sitzt dich hin. Sagte Swiss danke aber lass ihn ruhig er macht schon nix sagtest du alle schauten aether mit den warte nur ab Blick und er hat sich traurig hingesetzt. Du hast dich auch hingesetzt auf einen der Couch.
Ihr redet über verschiedene themen und ihr versteht euch mega gut

Nach einer Stunde später

Alle deine college sind schon gegangen und dein Chef wollte auch gehen. Y/n wenn niemand mehr da ist übernehmst du die Aufgabe.
Fragt dein Chef ja ich mach das da ging er Swiss fragte ob du irgen ein Instrument spielen kannst. Du nahmst ne E-Gitarren und spieltest da square Hammer drauf. Du kannst ja schon unser neues Lied sagte mountain (Erinnerung es ist 2016 )
Ja ich Spiele schon seit lange Gitarre Antwortest du.

Es war schon 23 uhr und du wurdest müde und die anderen auch. ok y/n wir müssen jetzt gehen... Redete papa/tobias noch nicht zu ende. bis aether sagte. aber ich will noch nicht gehen. papa /tobias sagte dann noch. wir kommen morgen vllt wieder ok aether. guckte auf dem Boden und nickte. alle lachten und ihr wurdet sowas wie freunde.

Sie gingen nach Hause du räumtes noch auf hast abgeschlossen und gingst auch du bist direkt eingeschlafen ohne irgendwas zu machen du hattest sogar noch Socken an
_______________________________________
Hällo hier wie versprochen das Kapital ich bin gerade genau so müde wie y/n bye eure viki

das leben kann sich schnell verändern Terzo x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt