Die beiden Schwestern waren dabei die letzten Schleifen an die Enden der Tüten anzubringen. Dabei wanderten die dunkelblauen Augen der Jüngeren immer wieder schüchtern zu der Gruppe, die sich lautstark unterhielten. Ihre große Schwester beobachtete sie dabei genau und konnte sich das Schmunzeln nicht verkneifen.
Anscheinend hatte ihre kleine Schwester ihre verträumten Augen auf einen ganz Besonderen von ihnen gerichtet. Doch auch der älteren fiel immer wieder einer von ihnen ins Auge.
Natürlich waren sie alle atemberauben Schön aber gerade der, der mit geschlossenen Augen da saß und die Ruhe in Person war, während die anderen Member sich euphorisch unterhielten, hatte das Interesse der 24 Jährigen geweckt. Er hatte Ähnlichkeiten mit den Katzen, die immer noch bei Jimin auf dem Schoß oder neben den Füßen lagen.Beide wurden aus ihren Gedanken gerissen als der Kunde für die Mochis in den Laden kam. Brownie fing an zu Bellen und sein Frauchen versuchte den Hund zu beruhigen.
"Ach guten Tag Herr Lee! Wir sind gerade mit dem letzten Päckchen fertig geworden." Serena packte die Geschenktüten in zwei große Tragetaschen aus Papier und reichte sie dem Kunden entgegen.
"Herzlichen Dank, dass Sie es so kurzfristig geschafft haben. Ich würde auch noch gerne ein paar hier von mit nehmen." Er zeigte auf ein paar Lavakekse, die mit Pudding gefüllt waren.
Da sich der Hund beruhigen lies, konnte Melody auch das Geld entgegen nehmen, während Sera die Kekse einpackte.
Melody nahm dem Herren eine Tüte ab und bot ihm an diese zu seinem Auto zu tragen.Als sie zurück kam war wieder Ruhe eingekehrt und ihre Augen suchten ihren Hund, der in seinem Körbchen liegen sollte... doch stattdessen saß er vor Jungkook, der mit ihm redete und ihn dabei streichelte.
"Sieht so aus als hätte Brownie neue Freunde gefunden." Rena lächelte ihre Schwester an und zeigte auf den frechen Hund.
"Oooh das tut mir so leid!" Melody eilte gleich zu ihrem Flauschehund hin und wollte ihn weg nehmen, doch der Maknae der Gruppe schien glücklich über seinen neuen Freund.
"Warum entschuldigst du dich? Ich mag Hunde viel mehr als Katzen... besser gesagt Katzen mögen mich nicht. Er kann ruhig hier bleiben." Das lies die junge Frau aufatmen, hatte sie doch zu oft verärgerte Kundschaft gehabt wenn Brownie mal zum Kuscheln kam.
"Jungs, wir müssen langsam los!" Namjoon sah zu der Kellnerin und danach zu Jin. "Jin zahlt heute alles!"
"Was warum ich?"
"Weil du die Reservierung machen wolltest und sie vergessen hast!" Jetzt mischte sich auch der Katzenliebhaber ein und kassierte sich dafür einen bösen Blick von Jin
Serena, die in der Zeit die Rechnung ausgedruckt hatte, kam mit zum Tisch hinzu und legte sie dem selbsternannten WWH, mit einem Grinsen, auf den Tisch. Er verdrehte zu erst die Augen, kramte dann aber seinen Geldbeutel raus und suchte das Geld zusammen.
Die sieben jungen Idols verabschiedeten sich und verschwanden, bereits wieder mit Verkleidung, in der Stadt. Mel sah ihnen noch kurz nach und fing danach an den Tisch aufzuräumen. Währenddessen ging Sera zurück in die Küche und räumte die fertige Spülmaschine aus.Am Abend fielen die Schwestern geschafft aufs Sofa und kuschelten sich in ihre Decken ein. Die Katzen des Café's konnten jeder Zeit zu den Beiden in die Wohnung hoch, blieben doch meist eher unten liegen. Brownie jedoch lag mit auf dem Sofa und kuschelte sich an seine beiden Retterinnen an.
"Schau mal, Rena! Ich hab die Jungs von heute gefunden!" freudig drückte Melody ihrer Schwester das Handy in die Hand.
"Wirklich Momo? Du hast sie nicht wirklich gesucht. Das hat schon was von einem Stalker."
"Hey! Außerdem, warum nennst du mich immer noch Momo? Ich bin doch kein Kind mehr!" Serena nannte ihre 5 Jahre jüngere Schwester zu gerne Momo, da Melody so von ihrer Mutter und Großmutter immer genannt wurde.
"Für mich bist du immer meine naive, kleine Schwester." Serena spürte förmlich den bösen Blick ihrer Schwester, was sie siegessicher Kichern lies.
"Aber mal ehrlich... willst du nichts über sie wissen? Sie sahen doch sehr gut aus! Außerdem waren sie wirklich nett, obwohl sie so berühmt sind. Schau dir das an!"
Genervt nahm ihre Schwester ihr das Handy aus der Hand und sah sich das Ganze an. Ihre Wangen färbten sich leicht rot als sie ein Bild von Yoongi sah.
DU LIEST GERADE
When we met in November {BTS FF}
FanfictionEs war ein kleines süßes Katzen Café, geführt von zwei jungen Frauen, in das sich die Jungs von BTS verliefen.