Die Küche glich einem Schlachtfeld, was die Ältere der beiden jungen Frauen entsetzt feststellte, als sie diese wieder betrat.
"Welche Bombe ist hier denn eingeschlagen?" Während sie auf die beiden mit Mehl überstreuten Jüngsten sah, wusste Serena nicht ob sie lachen oder weinen sollte. Sie war auf der einen Seite wütend, doch es sah zu witzig aus, wie die zwei Mehlmonster geschockt zu ihr sahen.
"Tu-tut uns leid.", stammelte die Jüngste und auch Jungkook entschuldigte sich mehrfach.
"Ist schon okay.", seufzte Serena. "Solange ihr das auch wieder sauber macht..."
"Jawohl!" Fast synchron sprangen beide auf und verbeugten sich vor der Älteren. Serena konnte ihnen einfach nicht lange böse sein, wenn sie so niedlich waren.
Das wusste zumindest Melody gut auszuspielen, auch wenn sie es nie offen zu geben würde.Während Serena die mittlerweile mit Mehl bedeckten Plätzchen in den Ofen schob, fing Mel an den Tisch und die Stühle abzuwischen. Jungkook hatte sich einen Besen genommen, womit er sein Bestes versuchte, das ganze weiße Puder unter Kontrolle zu bringen und zu einem Haufen zusammen zu kehren.
Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis die Küche aussah wie zuvor. Jetzt fehlten nur noch die beiden mehligen Streithähne, die sich ausnahmsweise mal nicht gegenseitig ärgerten. Sogar im Gegenteil.
Die ältere Schwester beobachtete die beiden dabei, wie sie sich halfen den Dreck los zu werden.
Sie waren so unbeholfen und trauten sich kaum den jeweils anderen anzufassen. Es war niedlich, wie sie mit einem Mal so schüchtern sein konnten.
Die ältere Schwester war sogar so vertieft in das Schauspiel, was sich ihr bot, dass sie sogar fast die Plätzchen vergaß, die nur darauf warteten aus dem Ofen raus zu dürfen.
"Oh das riecht total lecker, Noona!" Jimin schlich bereits hinter der dunkelhaarigen herum und ehe sie sich versah, standen auch Hoseok und Taehyung mit in der Küche.
"Wenn ihr wollt, könnt ihr sie noch verzieren.", schlug die Deutsch-Koreanerin vor. Sie und ihre kleine Schwester hatten das jedes Jahr mit ihrer Großmutter gemacht. Es war immer dieser rosane und weiße Zuckerguss gewesen, den sie als Kinder zu gerne vorgekostet hatten.Die Augen der vier Jüngsten leuchteten, als sie mit den fertigen Plätzchen vor dem zur Hälfte geschmückten Weihnachtsbaum standen. Die älteren hatten die Lichterkette angebracht und zumindest die obere Hälfte bereits geschmückt.
"Schnappt euch ruhig ein paar Kugeln und helft uns?", lachte Jin, der gerade von der Leiter herunter stieg. Nachdem Namjoon im Alleingang fast die ganze Dekoration zerstört hatte, durfte er der Leiter nicht mehr zu Nahe kommen.
Da ließen sich die übrigen nicht lange bitten und kramten gleich alles an Lametta, Christbaumkugeln und anderen weihnachtlichen Schmuck heraus. Voller Begeisterung verwandelten sie die große Tanne in eine leuchtende Schönheit, die nur so vor sich hin strahlte.
"Puh, geschafft." Namjoon ließ sich neben Suga auf das Sofa fallen und atmete auf. Es war bereits die Sonne untergegangen und nur die Dekorationen dienten als Lichtquelle. In diesem Moment packte jeden von ihnen die Weihnachtsstimmung.
Auch Serena setzte sich erschöpft auf das Sofa, während ihre Schwester immer noch Energie übrig hatte. Es war der 24 Jährigen ein Rätsel, wie Melody immer noch fröhlich mit ihrem Hund spielte, der sie immer wieder durch das Wohnzimmer jagte.
Jimin sank neben Serena auf das Designersofa, wobei er müde seinen Kopf auf ihrer Schulter ablegte. Man merkte, dass sich das süße Idol bei ihr wohlfühlte. Nicht nur er.
Auch Jin der auf der anderen Seite saß, lehnte sich an die kleinere an, während Hoseok sich zwischen Namjoon und Yoongi quetschte. Das Bild war einfach viel zu süß, um es nicht heimlich auf einem Foto festzuhalten, was Melody auch tat. Sie sah Rena schon lange nicht mehr so glücklich, weshalb sie sich entschied ihnen alle etwas Ruhe zu gönnen und mit Brownie spazieren zu gehen.Der Himmel war sternenklar, als Melody durch den Schnee stapfte. Sie atmete mit geschlossenen Augen die eisige Luft ein. Das war es, was sie lange vermisst hatte. Eine eiskalte Winterluft und das Geräusch des Schnees, der sich unter ihr bei jedem Schritt zusammen drückte. Brownie rannte immer wieder auf der Wiese herum, wobei er sich gekonnt im Schnee rollte und gleich wieder aufsprang. Er war einfach nur zuckersüß und mit Zucker kannte sich Melody aus.
"Hey, warum bist du hier draußen?" Yoongis Stimme riss die verträumte junge Frau aus ihren Gedanken.
"Ach ich wollte euch nicht wecken und brauchte frische Luft." Wie gewohnt lächelte sie ihren Gesprächspartner an. Das tat sie immer, egal wie es in ihr aussah. Melody versuchte immer stark zu sein, um ihrer großen Schwester nicht zu viel Ärger zu machen. Selbst jetzt, was sie auf dem Herzen hatte, behielt sie bisher für sich.
"Es muss schwer sein, ganz alleine zu sein." Damit traf der Rapper genau ins Schwarze. Die dunkelblauen Augen sahen auf ihre Stiefel, die fast im Schnee verschwanden.
"Willst du sehen, was ich Brownie beigebracht habe?" Für einen Moment funkelten die traurigen Augen auf, doch diese Täuschung mag vielleicht bei anderen funktionieren aber nicht bei Min Yoongi, der selbst zu viel erlebt hatte. Er durchschaute den Trick sofort, den er selbst oft verwendete.
"Ich verstehe ja, dass du deiner Schwester nicht zur Last fallen willst aber du solltest es nicht immer in dich hineinfressen." Mit einem liebevollen Lächeln legte er seine Hand auf die Schulter der Jüngeren. "Erzähl mir, was du auf dem Herzen hast."
Sie zögerte. Sollte sie einem eigentlich ihr fremden Mann alles beichten? Jeder Gedanke, der sie nicht los ließ? Sie konnte es sich selbst nicht erklären warum, als sie in Tränen ausbrach.
"Ich vermisse meine Oma und fühl mich so allein.", schluchzte sie in die Schulter des älteren, der sie in die Arme nahm. "Manchmal... manchmal denke ich daran, ob eines Tages unser Vater auftauchen würde. Ich weiß, dass es dumm ist aber ich hatte es mir immer ausgemalt, wie er zu uns kommen würde und uns in die Arme schließen würde." Melody richtete sich leicht auf, wobei sie mit ihrem Ärmel die Tränen trocknete. Ein eisiger Wind zog an den beiden vorbei.
"Wir sollten lieber rein gehen. Ich mache uns heiße Schokolade und du erzählst mir alles in Ruhe, okay?" Wieder schenkte er ihr dieses warme und liebevolle Lächeln. Ein Lächeln, dass sie ihre Trauer einen Moment vergessen ließ.
Suga war der Mann, den sie in diesem Moment für ihre Schwester aussuchte, ohne über die Gefühle der beiden bescheid zu wissen. Sie wollte so sehr, dass er ein Teil ihrer sehr kleinen Familie werden würde.
Sie würden zu Dritt ein neues Kapitel aufschlagen. So malte es sich die jüngere Yoon Schwester aus. Vielleicht träumte sie wieder ein Mal zu groß und erhoffte sich zu viel, denn es lag nicht an ihr.
Es war allein die Entscheidung von Serena und Yoongi.
DU LIEST GERADE
When we met in November {BTS FF}
FanfictionEs war ein kleines süßes Katzen Café, geführt von zwei jungen Frauen, in das sich die Jungs von BTS verliefen.