Christstollen

42 8 5
                                    

Serena betrat den Raum und war fasziniert von der Größe, der Einrichtung und der Aussicht. Das Zimmer gegenüber war für ihre Schwester bestimmt, weshalb ihr Koffer samt Hund dort hin gebracht wurde. Die Ältere fühlte sich wie in einem Hotel, zumindest stellte sie es sich immer so vor. Auf dem Kingsize Bett lagen ein Bademantel und neben einem großen, noch zwei kleine Handtücher. Selbst kleine Proben für Duschcreme, Shampoo und Bodylotion standen in dem Bad, welches zu ihrem Zimmer gehörte. Die Jungs überliesen Melody und Serena die Zimmer mit den zusätzlichen Bädern und teilten sich die zwei großen Gemeinschaftsbäder. Sie waren richtige Gentleman und versuchten alles, damit sich die beiden Schwestern wohl fühlten.
"Woooow wie schön!" Die glücklichen Ausrufe ihrer kleinen Schwester holten die 24-jährige aus ihren Gedanken heraus. Gefolgt von Jungkook traten sie in das Zimmer von Rena.
"Du hast es tatsächlich geschafft sie aufzuwecken und du lebst sogar noch!", stellte sie belustigt fest. Dabei entging ihr nicht die leicht rötliche Stelle an seiner Wange.
"Ja... ich versuche sie nicht mehr zu wecken.", sagte das junge Idol schmollend und kassierte einen bösen Blick der Jüngeren. Rena verkniff sich das Lachen und sah zum Fenster raus. Der Ausblick war atemberaubend und schien einfach alle schlechten Gedanken von einem weg zu nehmen. Während die hellblauen Augen über die Landschaft wanderten, war Rena glücklich mit gefahren zu sein. Waren die Schwestern nach all der Zeit wirklich angekommen?

Melody lies ihre Schwester alleine und fing an den Koffer auszupacken, als Jimin in der Tür stand. "Meeeel!" Kaum hatte sie sich umgedreht, fand sie sich auch gleich in einer Umarmung wieder. "Jimin oppa!" Sie drückte ihn fest an sich und tastete dabei seinen Oberkörper ab. "Bist du dünner geworden? Du musst mehr essen!" Jimin sah verlegen zu Boden. "Ein wenig für ein neues Album aber psssst! Du darfst es niemanden sagen, ok?" Mel nickte und hielt ihren kleinen Finger hoch, in den Jimin mit seinem einhakte. Sie drückten dabei ihre Daumen aufeinander, um somit das Versprechen zu verstärken.
Nach kurzer Zeit kamen auch Taehyung und Namjoon in den Raum.
"Jimin lass Momo mal in Ruhe auspacken." Der Leader grinste die Jüngere an, die schon wegen des Spitznamens etwas sagen wollte, doch Tae schloss sie sogleich in seine Arme und drückte sie an sich. "Hey! Ich freu mich, dass du auch hier bist!" Die Wut von Melody war verflogen und sie konzentrierte sich auf das Idol, welches einem Märchenprinz von Tag zu Tag mehr ähnelte. "Woaah TaeTae Oppa! Du siehst aus, als wärst du aus einem Märchenbuch!"
"Oooh lass das lieber nicht KooKoo San hören!", scherzte Jimin der Taehyung mit sich zog. "Wir warten im Wohnzimmer auf euch!" Damit liesen sie die Jüngste wieder alleine. Melody stand noch eine Weile verwirrt da, bis sie sich wieder ihrem Koffer widmete.

Die Klamotten waren in den Schränken verräumt, Brownie hatte liebevolle Kuscheleinheiten seiner jungen Besitzerin bekommen und beide Schwestern hatten sich etwas bequemere Klamotten übergezogen.
Beim Betreten des Wohnzimmers, fiel den jungen Frauen gleich der große Tannenbaum ins Auge, den ein paar der Jungs aufstellten. Jin war in der Küche und Namjoon hielt sich lieber fern von Dingen, die kaputt gehen würden. Er war zwar unglaublich Intelligent, doch dazu leider sehr tollpatschig.
"Woaah so einen großen Baum sieht man sonst nur in Einkaufszentren!", rief Melody erstaunt durch den Raum, stets unter liebevoller Aufsicht ihrer großen Schwester, die leicht schmunzeln musste, als sie das Leuchten in Mel's Augen sah.
"Wollt ihr den auch noch schmücken?", fragte Rena nach einem skeptischen Blick auf das große Ungetüm, welches vor ihr Tannennadeln regnen ließ.
"Ach das bekommen wir schon hin!" Jimin machte dabei eine leichtfertige Geste, woraufhin Jungkook nicht anders konnte, als ihn zu necken. "Wie willst du das hin bekommen? Selbst Momo ist schon fast so groß wie du." Bei dem Lachen entging dem Maknae der böse Blick von der Jüngsten im Raum, die sich daraufhin ein Kissen schnappte und es gleich über den Kopf des frechen Idols zog. Es dauerte nicht lange, da verwandelte sich das Wohnzimmer in ein Schlachtfeld der Jüngsten, die mit den Sofakissen auf sich einschlugen.
Seufzend wandte sich Rena ab und suchte die Küche auf.

Neben Jin, der fleißig das Essen kochte, war noch Yoongi in der Küche zu finden, der sich angeregt mit dem ältesten unterhielt.
Mit einem tiefen Atemzug lies sich die junde Dame auf den Stuhl fallen, welcher gegenüber von dem Rapper stand und schloss für einen Moment die Augen.
"Streiten sie wieder?", fragte Yoongi, als er seine Sitznachbarin bemerkte.
"Hmh...", ertönte es von der 24-jährigen.
"Diese Kinder heutzutage! Immer wenn sie sich sehen müssen sie sich ärgern..." Jin fuchtelte dabei mit dem Pfannenwender umher, wobei sein Blick weiter dem köstlich riechendem Gericht gewidmet war und erinnerte Serena dabei an ihre eigene Mutter. Es war nicht nur die rosane Rüschenschürze oder der Geruch von koreanischer Hausmannskost, nein... es war ebenso die Wahl seiner Wörter, welche er emotional von sich gab, die der verstorbenen Mutter schon sehr nahe kamen. Für einen Moment kam es Rena vor, als wäre ihre Mutter wieder am Leben... nicht nur ihre Mutter, sondern auch ihre Großmutter fehlten ihr sehr und es war schwer den Tränen stand zu halten, die sich in ihren Augen sammelten.
Bevor jedoch eine entwischen konnte, riss das herzhafte Lachen von Suga sie aus den Gedanken. "Jin du wirkst fast wie eine Mutter!" Ein paar Freudentränen, hingen in den Wimpern des Zweitältesten, die er weg wischte, bevor er sich zu der jungen Frau drehte, die immer noch gegenüber von ihr saß. "Wenn das so weiter geht heiraten Kookie und deine Schwester noch."
Jetzt konnte auch Serena ein Lachen nicht zurück halten. Den Gedanken hatte sie bereits selbst einige Male, als sie die beiden Streithähne beobachtete. Melody regte sich nach jeder Schicht zu gerne über den Maknae auf, der sie den Tag über bewusst provozierte. Ach muss Liebe schön sein... dachte sie sich dabei, während ihre kleine Schwester mehrmals mit dem Thema bei ihr ankam. Dabei wusste sie selbst wie sich Liebe anfühlen musste, denn nur ein Blick in Sugas Richtung und ihr Herz lief einen Marathon. Immer wieder wich sie seinem Blick aus und sah verlegen zu Boden, doch so ein Verhalten war ihr Fremd. Allein sein Name löste in ihr ein Kribbeln aus, was ihr unwillkürlich ein Lächeln ins Gesicht zauberte.
"Reenaaa", ertönte es hinter ihr in einer schmollender Tonlage und die eisblauen Augen wandten sich von dem schönen Mann ab, um zu der Quelle des Ausrufes zu blicken. Sofort spürte sie ein starkes Gewicht an ihrer Schulter, gefolgt von ihrer kleinen Schwester auf dem Schoß.
"Jungkook ärgert mich immer!", beklagte sich die Jüngste und setzte dabei ihren besten Hundeblick auf, den die dunkelblauen Augen zu bieten hatten.
Verzweifelt und gleichzeitig belustigt stand Serena auf und tätschelte ihrer Schwester den Kopf. "Komm lass uns den Tisch decken, wenn Mama Jin schon so schön für uns kocht."
Bevor der World Wide Handsome die Bemerkung realisierte, waren die Schwestern im Esszimmer verschwunden und hörten nur noch leise seine empörten Rufe, die aus der Küche kamen. Mama Jin - beinahe fühlte es sich wie eine Familie an. Ein zu Hause, nach einer viel zu langen Reise.

_______________________________________

Hallo 💜
Ihr habt lange auf ein neues Kapitel gewartet und endlich konnte ich eins schreiben 😊

Ich versuche für das nächste Kapitel nicht so lange zu brauchen 🙈

Bis bald ihr wundervollen Leser und Leserinnen 🥰

When we met in November {BTS FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt