"Jin oppa!", rief Melody, als der Weltstar das Café betrat.
Aufgeregt rannte die Jüngere zu ihm und umarmte den World Wide Handsome, der diese Umarmung mit einem charmanten Lächeln erwiederte.
Auch die Ältere der beiden Schwestern kam aus der Küche hervor um Hallo zu sagen. Ihre Haare waren leicht voller Mehl und an ihrer Schürze klebten ein paar Teigreste.
"Du bist aber früh da.", stellte Rena fest. Sie war so im Backen vertieft, dass sie noch keine Zeit hatte sich umzuziehen. Auch wenn das Café ein paar Tage zu blieb, konnte man sie nicht vom Essen zubereiten abhalten. Dieses Mal hatte sie etwas für die Reise und ein kleines Dankeschön für die Jungs vorbereitet.
Melodys dunkelblaue Augen musterten den Star und sie kam aus den Staunen nicht heraus. "Woah! Du siehst so cool aus, Oppa!" Grinsend wuschelte er ihr durchs Haar und obwohl er Komplimente liebte, wurde er etwas verlegen dabei. "Habt ihr alles gepackt? Wir haben noch einen langen Weg vor uns." Es schien als würde er schnell das Thema wechseln wollen und sah sich dabei prüfend um.
"Ja! Ich hol eben die Koffer!" Wie ein Wirbelwind wollte die Jüngere losstürmen,wurde jedoch von ihrer Schwester gebremst. "Momo, mach langsam sonst verletzt du dich oder andere noch." Mit sanfter Stimme brachte sie ihre kleine Schwester gekonnt zur Ruhe und versprach gleich mit ihr die Sachen zu holen. Serena war der Ruhepol, der Melody immer wieder bändigte, wenn ihre Energie den Höhepunkt erreicht hatte. Es war schön anzusehen wie sehr sich die 19 Jährige freuen konnte, nur leider steig auch ihre Tollpatschigkeit gerne mit an."So das müsste es gewesen sein!" Rena hatte Zeit für eine kurze Dusche und noch sich umziziehen, bevor sie dann mit den beiden Koffern vor Jin stand. Melody hatte die zwei Rucksäcke und Brownie bei sich, den sie sogar den Morgen über gekemmt und mit einem neuen weihnachtlichen Halsband versehen hatte.
"Ich lade die Sachen in mein Auto und dann kann es los gehen." Seokjin ging mit den Koffern zu seinem Auto und lud diese in den Kofferraum ein. Währendessen ging Serena nochmals alles mit Melody durch. Sie verabschiedeten sich schweren Herzens von den Katzen und sperrten alles mehrmals ab.Während Rena vorne bei dem World Wide Handsome saß und sich mit ihm unterhielt, hörte Mel auf der Rückbank über ihre Kopfhörer Musik und sah dabei aus dem Fenster. Brownie lag neben ihr mit dem Kopf auf Mel's Bein und genoss die Streicheleinheiten seiner tagträumenden Besitzerin.
"Ach, mir wird Sir Lanzelot fehlen.", seufzte Rena.
"Wir freuen uns wirklich sehr, dass ihr mit kommt. Das wird bestimmt lustig. Die Jungs sind zwar etwas chaotisch aber wir haben immer viel Spaß." Der Älteste lachte und Rena stieg mit ein, während sie sich vorstellte, wie die Tage wohl verlaufen werden.
Auf dem Weg lag immer wieder ein wenig Schnee und Melody faszinierte die wechselnde Umgebung. Rena war schon immer diejenige, die in der Realität lebte, doch Melody suchte in allem die Magie. Beide könnten verschiedener nicht sein und doch ergänzten sie sich perfekt. Vermutlich war das einer der Gründe gewesen, warum sie es zu Zweit so weit geschafft hatten.
Schmunzelnd sah die noch 24-jährige immer wieder zu ihrer Schwester, die die Welt um sich herum vergessen hatte. Sie selbst wollte nicht zu viel nachdenken, da immer wieder Bilder ihres Vaters aufkamen und Erinnerungen, die sie schon lange verdrängt hatte. Der Besuch ging ihr mehr nach, als ihr recht war. Nach einiger Zeit blickte sie ebenfalls aus dem Fenster und sah die ganze Schönheit, die das Land mit sich brachte.Melody war bereits eingeschlafen und auch Serena kämpfte mit den müden Augenliedern, welche einfach immer wieder zu fallen wollten, bis sie schließlich die Einfahrt des Hauses erreichten.
"Si-sind wir da?", fragte die Ältere verschlafen. Jin bejate es mit einem Nicken und fuhr auf einen der freien Parkplätze. Während ihre kleine Schwester noch schlief, fing Rena an langsam nervös zu werden. Es war etwas anderes die Jungs im Café zu sehen, doch privat mit ihnen ein paar Tage zu verbringen und sie richtig kennen zu lernen, brachte ihr Herz zum Rasen.
Melody schlief noch, weshalb Jin und Rena beschlossen leise die Koffer auszuladen und in die Zimmer zu bringen.
"Wow!" Serena war sprachlos, als sie mit den Koffern und Brownie in der prachtvollen Villa stand. Mit großen Augen sah sie sich in der Eingangshalle um.
"Wenn dir der Eingang schon gefällt, solltest du den Rest sehen.", scherzte der Sonnenschein von BTS, der auf die gleichaltrige zu ging und sie umarmte. Hinter ihm waren Yoongi und Jimin nicht weit entfernt. "Noona!", rief Mochi, während er auf die Ältere zu rannte. Mit einer Umarmung warf er sich an sie heran und fast verlor sie dabei das Gleichgewicht. Nachdem er sie los lies, sah er sich verwundert um. "Wo ist Melody?", fragte er suchend.
"Momo schläft noch im Auto. Ich geh sie gleich wecken aber zuerst wollte ich die Koffer rein bringen.
"Ich kann sie auch wecken gehen." Der golden Maknae stand hinter der Gruppe und hob entspannt die Hand.
"Ich glaub nicht, dass du dir das antun willst.", scherzte Serena. "Momo kann ziemlich wütend werden, wenn man sie falsch weckt."
"Ach lass ihn das ruhig machen." Yoongi nahm Rena einen der Koffer ab und ging ein paar Schritte vor. "Wir zeigen dir eure Zimmer und Kookie geht deine Schwester wecken, dann kannst du dich in Ruhe einrichten." Die Dunkelhaarige nickte dem Rapper zu und folgte ihm in die Zimmer. Vielleicht war es an der Zeit die Zügel etwas lockerer zu lassen. Jungkook könne sich ja wohl gegen ihre Schwester selbst verteidigen. Rena schmunzelte, da sie zu gerne die Versuche des 22 Jährigen beobachten würde, Melody wach zu bekommen, ohne dabei von ihr gefressen zu werden.Während Rena die Sachen ins Zimmer brachte, ging Jungkook zum Wagen, der mit offnem Kofferraum auf dem Parkpaltz stand. Eine Weile stand er schüchtern davor. Hatte er sich vielleicht doch selbst überschätzt? Ein paar Atemzüge noch, bis er schließlich die gegenüberliegende Türe öffnete.
Eingerollt lag Melody an das Fenster angelehnt und atmte ruhig vor sich hin. Immer wieder sah man durch die Kälte wenn die 19 Jährige ausatmete. Als das Idol darüber nachdachte, wie er es am besten anstellen könnte, beobachtete er die Jüngere der beiden Schwestern und verlor sich dabei in Gedanken, bis er sich selbst in die Realität zurück holte. Vorsichtig krabelte er in das Auto, zu der Schlafmütze hin. Nachdem er neben ihr saß beugte er sich zu ihr hin, zog einen der Kopfhöhrer heraus und flüsterte leise in ihr Ohr: "Hey du Schlafmütze aufstehen."
Da er keine Rektion darauf bekam, sprach er etwas lauter, doch liebevoll: "Hey, aufwachen. Du kannst hier nicht schlafen! Es ist zu kalt." Alles was von Melody kam war ein verschlafenes "Mhmmmh", was eher klang als würde sie einfach weiter schlafen wollen. Jungkook fing an sie leicht in die Seite zu piecksen, woraufhin Melody nieldich knurrte und blind nach ihm greifen wollte, was den jungen Mann motivierte sie weiter zu ärgern.
"Aufwachen! Sonst... kitzel ich dich oooder ich zieh dich in den Schnee ooooder..." Er kam ihr ein Stück näher und stoppte erst, als er mit seinen Lippen kurz vor ihren Lippen war und ihre sanfte Atmung auf der Haut spüren konnte.
"Oder ich kann dich auch einfach küssen...", sagte er leise mit einem charmanten Lächeln, während er das Gesicht der 19 Jährigen vor sich musterte.
DU LIEST GERADE
When we met in November {BTS FF}
FanficEs war ein kleines süßes Katzen Café, geführt von zwei jungen Frauen, in das sich die Jungs von BTS verliefen.