Es war bereits später Vormittag, als Brownie in das Bett seiner Besitzerin kroch, die noch tief schlief. Es war ihr morgendliches Ritual, obwohl der weiße Fellball sonst viel früher ankam.
Im Halbschlaf drückte die kleine Yoon Schwester ihr Gesicht in das flauschige Fell und lauschte dem gleichmäßigen Atem des Hundes, bevor sie endgültig aufwachte.
Verwundert sah sie sich im Zimmer um, da sie weder zu Hause, noch auf dem Sofa war, auf dem sie eingeschlafen war.Serena stand seit den Morgenstunden in der Küche und bereitete ein paar Leckereien vor, wobei ihr ein paar der Bandmitglieder fleißig halfen. Zumindest, was das Naschen angeht. Nun hatte sie nicht nur ihre persönliche Naschkatze, in Form ihrer Schwester, sondern noch zwei weitere um sich herum, die nur auf die Gelegenheit warteten.
"Noona, das schmeckt so gut!" Jimin, der mit Taehyung die Reste aus der Schüssel kratzte, grinste dabei über beide Ohren. Er hatte viel und gerne bei seiner Großmutter und später auch bei seinem Vater genascht, die selbst mit dem Erschaffen von Leckereien ihr Geld verdienten. Vermutlich einer der Gründe, warum er so süß wie Zucker sein konnte.
Lächelnd strich sie über die Haare des jüngeren, der als Kleinster der Gruppe immer noch größer war als Serena. Es machte sie glücklich anderen eine Freude mit ihren Koch- und Backkünsten zu bereiten, das hatte sie schon immer gerne getan. Sera erinnerte sich zu gerne daran, wie ihre Mutter ihr das Backen beibrachte. Jedes Mal, wenn sie den Teig zubereitete und Mel zum Naschen kam, fühlte sie sich ihrer Mutter so nah. Ebenso beim Geruch von frisch gebackenem Kuchen, der auch an diesem Tag im Ofen vor sich hin backte.
"Noona, das riecht so lecker!" Ein hungriger Jungkook schlich sich mit in die Küche und hoffte ebenfalls darauf, etwas mopsen zu können.
"Ihr könnt mir gleich beim Ausstechen helfen, wenn ihr schon hier seid. Das ist eine alte Tradition von Mel und mir.", kicherte sie.
"Oooh, Plätzchen!" Melody stand in der Türe und sah begeistert zu den Ausstechförmchen, die Sera auf den Tisch legte.
Die noch sehr müde Schlafmütze wurde sogleich von Jimin in den Arm genommen und auch Taehyung lies nicht lange auf sich warten.
"Na hast du gut geschlafen?", fragte Mochi.
"Wie ein Stein!", lachte Melody verlegen. "Aber wie bin ich vom Sofa ins Bett gekommen?" Die ganze Zeit hatte sie versucht sich zu erinnern, wann sie die Treppe hochgelaufen sei, aber ihr Kopf war leer.
"Kookie hat dich getragen.", sagte Serena nebenbei, während sie nach dem Teig sah, der unter dem Küchentuch ruhen sollte. Ohne zu ihrer Schwester zu sehen, wusste Rena, dass die Wangen der 19-jährigen knallrot waren. Doch nicht nur ihre Wangen glichen einer Tomate auch der junge Weltstar sah verlegen auf den Boden und mied den Blick der anderen. Jungkook war auf der einen Seite ein aufgedrehter selbstbewusster Mann, doch dann wurde er zu einem schüchternen Jungen, den seine Fans schon immer in ihm sahen.
"Der Teig ist bereit zum Ausstechen.", verkündete die ältere. "Jimin, Tae, wie wäre es, wenn ihr mir bei den Vanillkipferl helft? Das ist ein Rezept von unserer Mutter." In Erinnerung daran, musste Rena etwas schmunzeln. "Mel und JK, ihr stecht den Teig aus für die Butterplätzchen, ja?"
"Warte, ich soll mit ihm?!" Geschockt sah Melody zu ihrer Schwester, von der sie sachte an den kleinen Tisch geschoben wurde, auf dem die Formen bereit lagen.
"Setzt euch und ich bringe euch den Teig." Serena ignorierte lächelnd ihre Schwester, während sie den Teig holte. Zu süß war diese Verliebtheit ihrer kleinen Schwester. Natürlich war es unwahrscheinlich, dass der Weltstar mit Melody zusammen sein würde aber Mel sollte ihre erste Liebe genießen.Während Melody und Jungkook schüchtern am Tisch saßen, zeigte Serena den anderen beiden Jüngsten, wie man den Vanilleteig zu Halbmonden formte. Selbst die Brünette hatte das Weichnachtsfieber ein wenig gepackt, weshalb sie sogar die Weihnachtsplaylist ihrer Schwester spielen ließ.
"Noona, das macht so viel Spaß!", strahlte Mochi glücklich, wobei er immer etwas von dem Teig naschte.
"Das freut mich.", lächelnd streichelte Serena seine Haare. "Aber lasst noch ein wenig Teig übrig.", lachte sie, bevor die harmonische Stimmung durch Krach unterbrochen wurde. Ein Aufschrei ertönte aus dem Wohnzimmer.
"Was ist denn hier passiert?" Rena war aus der Küche gestürmt und sah überrascht auf das Szenario, was sich ihr bot.
Seokjin und Hoseok standen vor einem umgefallenen Weihnachtsbaum, an den Namjoon anscheinend gestoßen war, als er die Lichterkette entwirren wollte, da er mitten in den Zweigen lag.
"Ist etwas kaputt gegangen?" Yoongi stand mit verschränkten Armen im Türrahmen. "Warum lasst ihr das auch Joonie machen?"
"Weil er, neben Jin, der Größte von uns ist.", seufzte Hobi, der dabei war dem Leader auf zu helfen. Serena bot ebenfalls ihre Hand an, die sie vorher an der Schürze abwischte, um das Mehl los zu werden.
"Die Kugeln sehen noch gut aus." Seokjin sammelte die Dekoration wieder ein, die aus dem Karton gefallen war.
Nachdem Namjoon wieder stand, drückte er Yoongi die Lichterkette in die Hand, die noch schlimmer aussah als zuvor. "Wenn du sie entwirrt hast, können Jin und ich sie aufhängen."
"Warum ich?" Verwundert stand der ältere mit einem Kabelsalat in der Hand da.
"Weil du mehr geduld hast." RM zuckte mit den Schultern und verschwand im Bad, um sich eine Schmerzsalbe auf die blauen Flecken aufzutragen.
Mittlerweile waren auch Jimin und Taehyung neugierig aus der Küche gerannt und wollten genau wissen, was passiert war.
"Wenn du willst, kann ich dir helfen." Serena setzte sich schüchtern neben ihren Schwarm auf das Sofa. Sie hatte, dank ihrer Schwester, definitiv Erfahrung mit verknoteten Lichterketten oder allgemein mit "Dekosalat", wie sie es gerne nannte.
"Oh ja bitte!", lachte der Rapper und gab der älteren Yoon Schwester einen Teil der Lichterkette ab. Immer wieder sah er heimlich zu ihr, während Renas Blick die Knoten vor sich fokusierte. Sie war so konzentriert auf ihre Aufgabe, dass sie nicht ein mal das süße, verträumte Lächeln von Suga mitbekam, das nur allein ihr galt.Auch Melody war hochkonzentriert dabei, nicht vor Verlegenheit im Boden zu versinken. Neben ihr saß der Jeongguk, der ihr Herz ganz durcheinander brachte und immer wieder berührten sich leicht ihre Arme, während sie mit den Förmchen kleine Teigfiguren zauberten.
"H-ha-hast du mich wi-wirklich getragen?" Mel brachte, mit viel Mühe und Überwindung, den Satz heraus, der seitdem in den Gedanken schwirrte. Der junge K Pop Star stoppte in seiner Bewegung und starrte die schüchterne Blondine neben sich an.
"Na klar!", brachte er nach einer gefühlten Ewigkeit heraus. "Du hast so fest geschlafen und wir wollten dich nicht we-"
"Danke.", hauchte sie leise. Es war ihr etwas unangenehm, obwohl es sie so glücklich machte. "Tu-tut mir leid, dass ich dir solche Umstände gemacht habe." Die 19-jährige wurde dabei immer verlegener.
JK wusste zuerst nicht so recht was er tun sollte. Am liebsten hätte er sie in den Arm genommen oder gar den Moment genutzt, in dem sie alleine waren, um sie zu küssen, doch stattdessen sah er zu dem Mehl und wieder zu ihr. Er griff vorsichtig in die Tüte, wobei er verschwörerisch grinste.
"Hey, du hast da etwas.", sagte er überzeugend, sodass die jüngere zu ihm aufsah. Schadenfroh stupste er, mit seinem Finger voller Mehl, die Nase der Deutsch-Koreanerin an.
Diese strich verwundert über ihre Nase, ehe sie verstand, was passiert war. "Ist das dein Ernst? Warte, das bekommst du zurück!" Entsetzt griff sie ebenfalls in die Tüte und verteilte etwas Mehl in seinen Haaren, wodurch eine kleine Rangelei entstand. Von der Schüchternheit der Beiden war nichts mehr zu sehen, bis sie voller Mehl auf ihre Stühle sanken und lachend nach Luft ringten.
Melody erinnerte sich kaum noch daran, wann sie zuletzt so viel Spaß mit jemanden hatte, der weder ihre Schwester, noch ein Haustier war. Kookie machte sie glücklicher, als es ihm bewusst war.___________________________
Hallo ihr lieben!
Ja es ist lange her aber wie versprochen ist hier ein neues Kapitel für euch ♡Ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr und, dass 2024 ein super tolles Jahr für euch wird!
Keine Sorge, die Geschichte wird auch noch weiter gehen, auch wenn es nicht so oft Updates gibt. ♡
Bis bald!
DU LIEST GERADE
When we met in November {BTS FF}
FanfictionEs war ein kleines süßes Katzen Café, geführt von zwei jungen Frauen, in das sich die Jungs von BTS verliefen.