Der letzte Novembertag wurde langsam eingeläutet und der Dezember stand vor der Türe. Vor allem Melody fieberte der Zeit entgegen, da es ihre Lieblingszeit im Jahr war.
Den ganzen November über bestellte Mel immer wieder Weihnachtsdekorationen und sogar ein Schneespray für die Fenster war dabei. Endlich gab Sera das "okay" und sie durfte anfangen zu dekorieren.
Was sie bisher jedoch nicht wusste, waren die Outfits, die ihre jüngere Schwester aussuchte. Denn Melody ging voll in ihrem Element auf und verpasste nicht nur den Katzen süße Weihnachtsaccessoires, sondern auch Serena und Brownie wurden nicht verschont.
Den ganzen Morgen verbrachte Mel mit Schmücken und Sera fing an Weihnachtsgebäck zu backen. Ja die Stimmung der Jüngeren hatte nun auch die Ältere gepackt.
Beide tanzten zur Weihnachtsplaylist, die im Hintergrund lief und auch die wenigen Kunden, die sich Morgens ins Café verliefen, hatten sich mit dem Weihnachtsfieber angesteckt. Nun fehlte nur noch die Außendekorationen.Melody machte sich mit einer kleinen Leiter nach draußen und fing an die künstliche Tannengirlande mit LEDs anzubringen. Nicht nur die Kunden fanden es amüsant ihr zu zusehen, sondern auch die Katzen saßen m Fenster und jagten immer wieder die Hälfte der Girlande auf der anderen Seite des Fensters, die noch herunter hing. Zwar war die 19 Jährige die Größere von Beiden, doch auch die fünf Zentimeter mehr reichten nicht aus um an die Haken zu kommen.
"Na 'Momo', brauchst du Hilfe?"
Diese Stimme kam ihr bekannt vor und als sie sich umdrehte standen wirklich Namjoon, Jimin, Jungkook und Taehyung vor dem Laden.
"Heey was macht ihr hier?" Überglücklich sie zu sehen, kletterte sie von der Leiter und begrüßte den Leader mit einer kräftigen Umarmung.
Bei den drei anderen Membern wurde sie doch gleich wieder schüchtern und brachte nicht mehr als ein verlegenes "Hi" raus.
"Soll ich dir das schnell aufhängen?" Namjoon war schon dabei ihr die Dekoration abzunehmen und wartete nicht ein Mal auf eine Antwort.
"Oh Dankeschön! Das ist echt lieb von dir!"
"Kein Ding, man soll den Kleinen schließlich helfen." Melody wollte gerade etwas sagen, doch Jimin kam ihr zuvor. "Hey! Nur weil du viel zu groß bist! Pass lieber auf, dass du nichts kaputt machst!"
Der Katzenliebhaber zog einen Schmollmund und die Anderen lachten beherzt darüber.Nachdem Joonie die Dekoration komplett angebracht hatte, folgten sie der jungen Besitzerin nach innen und staunten nicht schlecht über die Deko.
"RENALEIIIIIN! Schau mal was ich draußen gefunden habe!", brüllte Mel durch den Laden.
Aus dem Gang zur Küche kam Serena gerade mit einem frischen Blech Lebkuchen und strahlte als sie die vier jungen Männer sah.
"Hallo! Freut mich euch wieder zu sehen. Wollt ihr etwas trinken?"
"Ah, ich empfehle euch unsere Weihnachtsschokolade. Die ist mit Marshmallows und dazu frisches Weihnachtsgebäck."
Sie waren nicht ein Mal fünf Minuten da und schon hatte Jimin ein paar Katzen um sich.
Die vier Member setzten sich an einen freien Tisch und überlegten, was sie essen möchten, während Melody ihnen die warme Schokolade brachte.
Sie waren mittlerweile die einzigen Kunden, was aber nicht bedeutete, dass es ruhig war. Sie machten Stimmung als wäre der Laden voll.
Die Katzen lagen um und auf Jimin und Brownie hatte sich auch wieder auf den Weg zu der kleinen Gruppe gemacht.
Wenn er die Chance auf Kuscheleinheiten hatte, zögerte er nicht lange.
"Warum setzt ihr euch nicht zu uns? Es ist sonst keiner hier!", schlug Jimin oder wie ihn auch seine Freunde nannten, Mochi vor.
Fragend sah Mel zu ihrer Schwester, die seufzend zustimmte.
"Na gut. Eine Pause kann nicht schaden."Die beiden Schwestern setzten sich mit auf die Bank am Fenster, auf der RM saß und unterhielten sich ein wenig mit den Jungs. Gut... Rena unterhielt sich mit ihnen, während Melody versuchte länger als 2 Sekunden zu Kookie zu sehen, ohne dabei rot zu werden.
Vor allem sein Lächeln machte sie ganz verlegen und am schlimmsten war es, wenn er sie mit seinen dunkelbraunen Augen ansah. Zwar waren die Anderen auch hübsch aber bei JK fing ihr Herz sofort an zu rasen.
Serena, die das erste Mal ihre Schwester so verliebt sah, schmunzelte innerlich sehr. Früher hatte die Jüngere nie Interesse an solchen Dingen gezeigt außer für fiktive Animecharaktere.
Es war also ein riesiger Fortschritt für die fast 20 Jährige und trotzdem wäre es ihrer Schwester lieber, ihre erste reale Liebe könnte wenigstens erreichbar sein, denn wie wahrscheinlich konnte es sein, dass sich ein Weltstar in ein schüchternes Mädchen aus einem Café verliebt?
Doch Sera wollte es ihr nicht zu sehr vermiesen. Aus eigener Erfahrung wusste sie wie schön es sein konnte verliebt zu sein, auch wenn es nicht erwidert wurde.
"Wir sollten öfters herkommen und die Hyungs müssen nächstes Mal auch wieder mit!", sagte der von Katzen umringte Jimin, nachdem er seine Schokolade ausgetrunken hatte.
"Mal sehen aber wir müssen langsam los. Jungkook zahlt dieses Mal!", bestimmte Namjoon und fing an sich seine Jacke an zu ziehen.
"Warum ich?!"
"Weil du hier unbedingt her wollte-" Bevor Tae seinen Satz beenden konnte, stopfte der Jüngste ihm das Letzte Plätzchen in den Mund.
"Schon gut... Ich zahl ja schon!" Kookie kramte seinen Geldbeutel raus und folgte Serena zur Kasse.
Melody blieb bei den anderen am Tisch und räumte das Geschirr zusammen. Ein kleines Lächeln breitete sich auf ihren Lippen aus, als sie hörte, dass Jungkook unbedingt hier her wollte.Nachdem Jungkook gezahlt hatte, stellte sich Serena wieder zu ihrer Schwester um sich von den Idols zu verabschieden. RM nahm eine nach der Anderen in den Arm und wuschelte der Jüngeren durch die Haare. "Man sieht sich Momo!", sagte der Leader grinsend zu ihr, wofür er einen Klaps auf die Schulter, gefolgt von einem bösen Blick, kassierte.
"Namjoon wenn dir dein Leben lieb ist, dann nenn sie lieber nicht so.", scherzte Rena als sie ihre Schwester an sich drückte.
Diese Chance nutzte der Baby Reiskuchen und umarmte beide Schwestern zum Abschied. Tae und Jungkook verbeugten sich fürs Erste schüchtern. Vielleicht würden sie auch noch die beiden jungen Frauen so sehr ins Herz schließen, doch sie waren einfach etwas schüchterner als die Anderen.
Dann war es wieder ruhig und der ganze Laden war Menschenleer.Abends hatten sie im Café wieder mehr Kundschaft und ein paar Kunden fragten sogar an, ob sie eine kleine Firmenfeier dort veranstalten könnten. Ihnen gefiel die weihnachtliche Stimmung so sehr und die Traditionen, welche durch die in Deutschland geborenen Teilkoreanerinnen in dem Laden auflebten. In Korea wurde Weihnachten nicht so gefeiert, wie es de Schwestern gewohnt waren und diente eher als ein Freundschaftsfest, doch für Serena und Melody war es eine kostbare Familienerinnerung.
Gedankenverloren wischte Melody nach Ladenschluss den Boden und Serena reinigte ihren Arbeitsplatz in der Küche.
Immer wieder ertappte auch die Ältere sich dabei, wie sie mit ihren Gedanken wo ganz anders war. Doch statt um Traumschlösser, ging es bei Renas Gedanken um ihr altes Leben in Deutschland. So viel hatten sie hinter sich gelassen für ihren Traum und auf ein Mal ging alles so schnell. Manchmal konnte sie es einfach nicht fassen endlich hier zu sein. Ein anderer Gedanke drehte sich um einen Brief, der am Vortag ankam.
Ein Brief, den die 24 Jährige nie bekommen wollte. Ihr Vater hatte ihr geschrieben.
Nach all der Zeit. Nach all den Problemen. So oft hatte sie gehofft, er würde zurück kommen, doch nun war es zu spät.
Sollte sie es ihrer kleinen Schwester erzählen? Doch was ist, wenn er wieder in ihr Leben tritt und sie danach wieder nur verletzt und zurück lässt?
Nein, sie wären ohne ihn besser dran!
Ein Teil sehnte sich nach dem liebenden Vater, den sie so oft gebraucht hatte...
Serena wurde komplett aus ihren Gedanken gerissen, als auf einmal Melody hinter ihr stand und sie von hinten umarmte.
"Ich hab dich lieb Rehlein!"
Rehlein nannte sie ihre Großmutter immer als sie noch kleiner war.
"Ich dich auch Momolein..." Sie konnte es ihrer Schwester nicht antun. Er wollte früher kein Teil der Familie sein, also hatte er jetzt auch kein Recht mehr dazu!
DU LIEST GERADE
When we met in November {BTS FF}
FanfictionEs war ein kleines süßes Katzen Café, geführt von zwei jungen Frauen, in das sich die Jungs von BTS verliefen.