Nachdem Minerva den Raum verlassen hatte, streckte sich Harry . " Ich glaube, für heute haben wir genug geplant." Sein Gegenüber nickte" Ich würde vorschlagen, dass wir uns morgen Abend nochmal kurz besprechen. Die Bücher bekommst du morgen früh. " Der Potter nickte. Daraufhin stand der Ältere auf und verließ den Raum. Der Besitzer des Büros sackte in sich zusammen* Habe ich ein Glück, dass Sev abgelenkt war. Wenn er meine Gedanken mitbekommen, hätte er mich wahrscheinlich ins Nirvana geschickt* Der Potter musste die ganze Zeit an Snape und seine Jungfräulichkeit denken * Ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch nie Sex hatte. Severus sieht eigentlich richtig gut aus. Natürlich nicht der klassische Standard, aber immer noch gut aussehend. Die Augen sind besonders ….Durch sie sieht man seinen Kampfgeist…* Während Harry intensiv über seinen ehemaligen Hasslehrer nachdachte, wurden sie langsam nicht mehr jugendfrei. Als er merkte, dass sein Penis hart wurde, schreckte er aus seinen Gedanken.* Fuckkk…. Wieso reagiere ich so auf ihn….Jetzt brauche ich eine kalte Dusche…. Eine sehr kalte!* Der Potter-Erbe ging in seine Gemächer und duschte.Während Harry mit seinem "Problem'' beschäftigt war, erreichte Severus seinen Kerker. In seinem Wohnzimmer suchte er die Bücher für Potter zusammen. * Ich kann ja noch ein bisschen in ihnen lesen* Mit diesem Gedanken setzte er sich auf seinen Sessel* Während des Lesens schweifen seine Gedanken ab.* Po..Harry legt sich richtig ins Zeug für Draco…Das hätte ich nicht gedacht. Ich muss wohl meine Meinung über ihn ändern.* Was Harry nicht wusste, war dass Severus seine Gedanken doch gelesen hat. Dieses unterbewusste Wahrnehmung hat ihn oft das Leben gerettet.* Hat Harry Interesse an mir….An einem alten Mann?Selbst wen was kann ich im bieten? Ein sarkastisches etwas? Was nichts hat außer ein kaputtes Haus und Selbsthass? Die Frage ist wohl ehr ob die Tödesflüche sein Gehirn durchgeschmort haben…* An diesem Abend kamen beide schlecht zur Ruhe. Aber es gibt noch jemanden in Hogwarts, der in Gedanken war. Dies war der Verlobte von Neville. Während der Longbottom tief und fest schlief, war Draco noch wach. * Was mach ich den jetzt….Wie soll ich das meinem Vater erklären…..Er ist doch immer so auf Perfektionis aus. Vater weiß noch nicht mal , das wir verlobt sind. Er hat gerade so unsere " Affäre" verdaut. Was wen ich es abtreiben soll….Ich möchte es nicht verlieren…..Neville soll nicht darunter leiden….* Bei diesem Gedanken fing er an zu weinen. Sein Bettgenose wurde durch sein Zittern wach." Schuuu…..alles wird gut Draco. Ich bin für dich da und für unsere Knospe auch. " Während er dies sagte streichelte den Bauch von seinem Verlobten." Wir werden eine richtige Familie sein. Eine Mischung aus uns beiden….Hoffentlich mit deinen Augen und meinen Haaren." Neville lächelte verträumt." Ich habe Angst, dass meine Eltern dagegen sind. Das sie mich zwingen es Abzutreiben und dich zuverlassen. Das würde ich nicht aushalten. Ich liebe dich doch" Draco klammert sich an Neville fest." Ich bin immer für dich da und ich werde um euch kämpfen. So wie ich es die letzten Jahre getan habe. Ich bin dir ja wie ein Schoßhündchen hinterher gelaufen bis du mit mir auf ein Date gegangen bist. Und sieh uns jetzt an eine zwei Jährige Beziehung, die mit einer Hochzeit gegipfelt wird und ein Baby auf dem Weg. Es gibt nichts mehr was ich mir wünschen kann. Warte einen Kuss hätte ich gerne" Er grinste schelmisch. Draco kicherte" Wen es nur das ist" Er küsste ihn. Neville drehte ihn auf den Rücken und leckte mit seiner Zunge über die Lippen von Draco. Dieser öffnete sie sofort und es entbrannte ein Kampf um die Dominanz. Der Blondhaarige kraulte den Nacken von seinem Partner. Dieser seufzte in den Kuss. Bevor Neville die Kontrolle verliert unterbricht er den Kuss. " Stopp …. Wen wir jetzt nicht aufhören, kann ich mich nicht mehr zurück halten. Ich möchte euch nicht schaden. Wen Harry uns das okay gibt, wird erst wieder geübt." Draco schaute ihn erstaunt an" Üben? Wir sind doch schon gut dabei. Ich stehe auf das was wir im Schlafzimmer machen…" Er leckte ihm über die Lippen. Neville stöhnte leise" Ich weiß, sonst wäre unsere Knospe nicht entstanden. Aber ich glaube, ein Geschwisterchen für Knospe wäre schon süß." Draco kicherte" Wir haben heute erfahren, dass ein Baby unterwegs ist. Da denkst du schon an das nächste?" Der Junge Longbottom grinste lüstern" Das machen wird wahrscheinlich sehrrrrr lange dauern. Das werde ich genießen.." Als Antwort küsste Draco ihn. " Dann lass uns jetzt schlafen und Harry morgen fragen ob ich Sex haben darf. Ich möchte dich wieder spüren." Mit diesen Worten kuschelte er sich an Neville. Dieser strich sich durchs Gesicht* Wie soll ich den jetzt schlafen…* Durch das Gespräch hat er einen Ständer. Neville brauchte lange um einzuschlafen.
Im Laufe der Nacht hatte das Pärchen einen Traum. In diesem sahen sie eine Rosenknospe. Als sie erblühte, lagen zwei Babys in der Blume. Draco nahm sie auf seine Hand. Plötzlich leuchteten die beiden auf und wurden zu Lichtkugeln. Der Malfoy berührte diese leicht. Als er dies tat schwebten sie in seinen Bauch. Neville und Draco lächelte sich an. Sowohl im Traum, als auch in Wirklichkeit.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo,
Ich hoffe auch gefällt das Kapitel. Weiß jemand was der Traum zu bedeuten hat? Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel ;)
LG Feigenbaum
DU LIEST GERADE
Das Gerücht
FanficNachdem Krieg wurde Harry Heiler und übernahm den Posten von Madam Pomfrey. Irgendwann hört er ein Gerücht über Snape, was ihn nicht los lässt. Begleitet ihn während er heraus findet ob es stimmt.