Eine halbe Stunde ließ Severus sein lebendiges Kissen schlafen, aber dann zwickt er Harry in die Seite. Dieser wachte dadurch auf und guckte Snape verpeilt an." Es ist erst Morgens. Ich kann dich leider nicht schlafen lassen. " Der Potter- Erbe nickte" Okay…Bekomme ich einen guten Morgen Kuss ?" Severus wurde rot. Als Harry das sah, wollte er gerade zurückrudern, aber Sev nahm seinen ganzen Mut zusammen und küsste ihn leicht. Der junge Potter war glücklich. Er hat zu seinen Gefühlen gestanden und Severus erwidert diese. Besser kann es nicht werden. Sein Partner stand nach dem Kuss schnell auf und ging in die Küche. Der Heiler grinste leicht"Wollen wir gleich zu Draco? " Severus kam, mit zwei Tassen Kaffee, wieder." ''Das wäre gut" Als die Lehrer ihre Tassen leer hatten, gingen sie zu Draco. Dieser war wach und freute sich, das Baby zu sehen. Harry kontrollierte seine Werte und ließ Neville seine Magie wieder auf den Embryo leiten. "Und seid ihr bereit, euer Baby zu sehen?" Die Angesprochene könnten nur nicken. Daraufhin führte Harry einen Zauber durch, der wie ein Ultraschall funktioniert. Über dem Bauch von Draco tauchte ein verschwommenes schwarz-weiß Bild auf. Severus und Harry schauten sich es genau an. Auf einmal hörte man den Herzschlag des Kindes. Dieser war stark und schnell. So wie es sich gehörte. Draco hatte Tränen vor Freude in den Augen. Bis plötzlich der Heiler verwirrt auf das Bild schaut. Dadurch bekam der Malfoy leichte Panik." Potter, was ist mit meinem Kind!!!???" Neville musste seinen Verlobten beruhigen, aber er war selber panisch. Harry schaute Snape fragend an. Dieser nickte ihm zu und stimmte dadurch seiner Meinung zu. " Könntet ihr eure Kommunikation später durchführen?!Ich will sofort wissen, was mit Draco ist!" Der Potter war über den Ausbruch von Neville nicht überrascht." Es ist nichts Schlimmes. Nur man hört einen zweiten Herzschlag. Und seht, hier ist euer zweites Kind. " Mit diesen Worten drehte er das Bild. Die zukünftigen Eltern schauten ihn geschockt an. " Der Traum von gestern…." Draco schaute Neville an. " Eine Rose, die erblühte und es lagen zwei Babys drin?" Der Angesprochene konnte nur nicken. " Ich habe davon schon mal gehört, dass manche Paare einen Traum haben, wenn sie erfahren, dass sie Eltern werden. Es kann zeigen, wie viele es sind und welches Geschlecht." Der Snape überlegte, ob ihm noch mehr einfiel. " Das ist mir egal. Sie sind doch gesund, oder?" Draco schaute Harry fragend an." Ja, das sind sie. Ich gebe euch einen Ernährungsplan mit. Des Weiteren fände ich es gut wenn ihr alle zwei bis drei Tage herkommen könntet. Was den Sex angeht, bitte langsam angehen lassen und ohne Penetration, okay?" Draco lächelte glücklich" Okay" Neville konnte nur Rot werden und nicken. Harry entließ die Beiden danach. Das Pärchen ging sofort in ihre Gemächer.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heyo,
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Ich wünsche einen schönen Donnerstag.
LG Feigenbaum
DU LIEST GERADE
Das Gerücht
FanfictionNachdem Krieg wurde Harry Heiler und übernahm den Posten von Madam Pomfrey. Irgendwann hört er ein Gerücht über Snape, was ihn nicht los lässt. Begleitet ihn während er heraus findet ob es stimmt.