Kapitel 4

588 34 3
                                    

Während das Pärchen langsam einschlief, betraten die anderen das Büro von Harry. Dort bot der Besitzer seinem Gast einen Tee und einen Sitzplatz an. Dies nahm er gerne an.Mit einer Handbewegung ließ der Gastgeber das gewünschte Erscheinen." Also Professor Snape, was muss ich bei Draco beachten?" Der Angesprochene nickte" Es ist schon sehr lange her. Die Schwangerschaft ist an sich wie bei einer normalen. Er muss auf seine Ernährung achten. Bewegung in Maßen,ist auch wichtig. Seine Schwangerschaft ist sehr risikoreich.Also regelmäßige Kontrollen und zur Not auch leider Bettruhe." Der Heiler nickte" Haben Sie Bücher zu dem Thema?" Der Hauslehrer der Slytherin war überrascht.* Er legt sich ja richtig ins Zeug. Potter ist erwachsen geworden…* Severus nickte" Ich habe ein paar. Aber wenn sie Fragen haben, können sie mich einfach ansprechen. Wissen Sie, in welcher Woche er ist?"Harry holt eine Akte raus" Ich kann das ja mal auch direkt eintragen. Nach der normalen Rechnung, ca. zehnte Woche. Können wir uns vielleicht duzen? So wie ich das sehe, werden wir die nächsten Wochen mehr miteinander zu tun haben."
Harry wurde nervös.*Was frage ich denn da? Als ob er zustimmen würde…* Snape zog eine Augenbraue hoch.* Das wäre an sich besser. Dann kann ich endlich versuchen mit ihm besser klarzukommen*" Das wäre echt besser, Harry. Also zurück zu Draco. Der Embryo ist ca. sechs Wochen alt. Die ersten ein bis zwei Wochen, bildet die Magie den " Uterus". In den nächsten zwei Stunden erarbeiten die beiden einen Behandlungsplan für Draco. Harry übernahm die Kontrollen und bekam Bücher über dieses Thema von Snape. Severus hilft ihm bei Fragen und kümmerte sich um Stärkungstränke  für das Paar. Gerade als sie fertig waren, hörten sie ein Klopfen. In der Tür stand Minerva McGonagall. Sie ging zu den beiden." Wie steht es um Mister Malfoy? "
Der Zaubertränkemeister erklärte ihr die Sachlage. Die Direktorin war überrascht, fing sich aber schnell wieder. " Also muss ich mir einen neuen Fluglehrer suchen?" Severus nickte" Und einen für Kräuterlehre. Sie fallen ca. für neun bis zehn Monate aus."
Die einzige Frau im Raum nickte." Dann kümmert ihr euch um das Pärchen. Ich suche erstmal Assistenten. Diese können die beiden bei der Arbeit unterstützen.
Mit diesen Worten erhob sie sich."Wir sehen uns dann morgen früh." Sie ging in Richtung ihres Büros.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo,
Bin nicht ganz zufrieden mit dem Kapitel. Aber ich wollte es euch nicht vorenthalten.
LG Fe6

Das GerüchtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt