Kapitel 9

538 28 3
                                    

In den nächsten Wochen verbrachten Harry und Severus sehr viel Zeit miteinander. Meist waren sie diese bei Snape. Der Ältere fühlte sich wohler in seiner Wohnung . Der Heiler hat viele seiner Sachen bei seinem Freund. Jede freie Minute wurde zusammen verbracht. Der Meister der Zaubertränke genoss es sehr. Er wurde auch immer empfänglicher für den körperlichen Kontakt. Harry hielt sich daran, dass alles von seinem Gefährten ausgehen soll. Der Ältere war auch sehr froh darüber, aber so langsam stellte sich Frust bei ihm ein. Severus merkte, dass er mehr möchte, aber traute sich nicht, es zu sagen. Der Unerfahrene weiß nicht, wie er seinen Freund dahin leiten kann. Immer wenn sie kuscheln oder sich küssen, merkte der Snape-Erbe, dass sein Freund sich zurückhält. Als Harry einmal seine  Hände auf Severus nackten Bauch legte ,genoss er dies sehr. Als der Potter merkte, was er tat, verließ er den Raum. Das Thema schwebte wie eine dunkle Wolke über ihre Beziehung. Draco merkte, dass etwas nicht stimmte. Nach einer Untersuchung schickte er, Neville und seinen früheren Schulfeind weg." Was ist los, Onkel Sev" Der Angesprochene wurde rot. " Wie habt ihr entschieden, dass ihr beide bereit seid für…..Sex oder wer welche Rolle übernimmt…" Der Schwangere überlegte" Ich wusste aus ehemaligen Beziehungen, dass ich lieber unten bin. Deswegen war es mir klar, dass Neville den dominanten Part übernimmt. Miteinander geschlafen haben wir relativ schnell. Ich musste Neville aber dahin leiten, denn ich war sein erster Mann. Er hat aber schnell gelernt…." Draco leckte sich über seine Lippen .Snape nickte" Ich kann aber ja nicht einfach sagen: Hey Harry, ich würde gerne mit dir schlafen. Aber ich weiß nicht wie!" Bevor sein Gegenüber antworten konnte, wurde Severus von Harry aus dem Krankenzimmer gezogen. Der Zaubertränkemeister war so überrascht, dass er erst wieder in seinen Gemächern, fragend konnte was das soll." Ich möchte auch mit dir schlafen…." Der Potter küsste ihn leidenschaftlich. Snape stöhnte leise auf. Der Jüngere zog seinen Freund ins Schlafzimmer,ohne den Kuss zu lösen. Dort angekommen, wurde Severus auf das Bett gelegt. Harry zog sich seinen Pullover über den Kopf. Snape keuchte leicht auf beim Anblick von seinem Freund. Dieser grinste leicht" Dankeschön". Der Grünäugige küsste Severus und es entbrannte ein leidenschaftlicher Kuss. Nach und nach verloren die beiden ihre Kleidung. Der Potter griff in seinen Nachtschrank und holte Gleitgel und Kondome raus. Die Zwei genossen die nächsten Stunden und waren froh, dass sie morgen frei hatten. Am nächsten Morgen wachte Harry zuerst auf und merkte, dass Sev auf ihm schlief. Das lebende Kissen lächelte glücklich und streichelte über den Rücken von ihm. Dabei stellte er fest, dass Snape am ganzen Körper Knutschflecken hatte.* Oh man, ich hatte mich ja gar nicht unter Kontrolle. * Auf einmal merke der Potter, dass der Ältere erregt ist. Severus wurde auf den Rücken gelegt und Harry verschwand unter der Decke. Der Schlafende wurde durch die Berührung langsam wach.* Was ist das für ein schönes Gefühl….* Er stöhnte laut und kam. Durch seinen Orgasmus wurde der Ältere wach. " Was……" Harry kam wieder hoch und schluckte seine Belohnung. " Guten Morgen"." Und was das für ein guter Morgen das ist." Sie verbrachten den ganzen Tag im Bett und verließen es nur für das nötigste.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heyo,
Wie das erste Mal war, lass ich euch entscheiden. Ich bedanke mich auch für die ganzen Kommentare und Likes. Ich bin sehr überrascht, dass meine Ideen so einen großen Zuspruch bekommen.  Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent.
LG Feigenbaum

Das GerüchtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt