In der Zeit, wo sein Freund ohnmächtig war, untersuchte Harry ihn. Durch die Schwangerschaft von Draco wusste er, worauf geachtet werden muss. Der Potter war überrascht dass der Magiehaushalt von seinem Partner und dem Ungeboren mehr als gut ist. Den Ultraschall wollte der Heiler erst zusammen mit Severus machen. Während der jüngere wartete, machte er Frühstück und brachte es ins Schlafzimmer. Dort begrüßte ihn ein wacher Snape. Dieser war so in Gedanken, dass er seinen Freund nicht bemerkte. Harry stellte das Tablet mit dem Essen auf den Boden und setzte sich neben seinen Lebensgefährten. Durch diese Bewegung wurde der Ältere aus seinen Gedanken gerissen. Er schaute den Heiler erschrocken an und konnte seine Tränen nicht zurückhalten." Es...mir...Leid....Bitte....verlass....mich....nicht...." Der Potter war verwirrt und zog ihn in seine Arme."Shh....Wer sagt das ich es tue? Ich liebe dich und das Sternchen" Der Zaubertränkemeister schaute ihn mit weit aufgerissen Augen an." Sternchen?" Harry wurde rot." In der Nacht, wo wir unser erstes Mal hatten, hatte ich einen Traum. Wir beide lagen auf einer Wiese und gucken uns die Sterne an. Einer von ihnen hat so hell gestrahlt und hat eine starke Wärme in mir ausgelöst,deswegen Sternchen." Sev erinnerte sich leicht an einen ähnlichen Traum. Er strich sich leicht über den Bauch." Sternchen....Gefällt mir.." Der Heiler legte seine Hand auf die seines Partners." Möchtest du es denn bekommen? Ich werde dich nicht dazu zwingen, aber es ist deine Entschei...." Bevor Harry den Satz beenden konnte, wurde er von einem Kuss unterbrochen." Denk nicht mal in diese Richtung. Ich möchte Sternchen bekommen und mit dir zusammen großziehen." Als Antwort bekam er einen Kuss, der nur vor Liebe überquoll. Nachdem das Thema abgeschlossen war, interessierte den Schwangeren nur noch die Gesundheit des Fötus. Harry übergab ihm die Untersuchungsergebnisse. Während der Jüngere anfing zu essen, war sein Partner in die Unterlagen vertieft." Komisch, wieso ist das Magielevel so gut....Woran liegt es.." Nachdem der Satz zu Ende gesprochen war, wurde ihm ein Stück Obst in den Mund gesteckt." Schatz, du musst was essen. Sternchen braucht es genauso sehr wie du." Der Ältere wurde rot bei dem Kosenamen. " Und wegen dem Magielevel. Ich glaube, dass liegt am morgendlichen Kuscheln. Meine Hand ist meistens auf deinem Bauch. Vielleicht habe ich unbewusst gemerkt, dass Sternchen da ist." Severus fing daraufhin an zu Frühstücken. Während des Essens dachte er über diese Theorie nach. Als die beiden fertig waren, gingen sie ins Wohnzimmer." Ich glaube, unser Sexleben könnte auch daran liegen. In einem Buch habe ich einmal gelesen, dass bei jedem Orgasmus, nicht nur Sperma freigelassen wird, sondern auch Magie abgegeben wird. Bei Draco war das Problem am Anfang, dass diese Methode bei den Zwillingen nicht mehr gereicht hat." Severus merkte, dass sein Freund ihn an grinste." Also habe ich jetzt noch einen Grund dich zum Bettsport zu überreden. Auch wenn mir deine bloße Anwesenheit ausreicht." Harry leckte sich über die Lippen. Snape wurde Krebsrot im Gesicht. " Ein Blick in deine Augen reicht mir schon und ich bin spitz." Zum Ende des Satzes wurde er immer leiser. Der Heiler merkte, dass es seinem Lebensgefährten mega unangenehm ist und versuchte, das Thema zu ändern, mit Erfolg." Wenn du möchtest, können wir jetzt den Ultraschall durchführen." Snape legte sich ohne etwas zusagen auf den Rücken und zog sein Oberteil hoch." Mach schon" Harry fand dieses Verhalten einfach nur süß, aber das würde er niemals aussprechen. Der Potter weiß genau, dass er dann auf dem Sofa schlafen darf und das möchte er nicht. Der Jüngere führte den Zauber durch und wie bei Draco, erschien eine leuchtende Kugel über ihm. Zu sehen war ein zwölfwochen alter Fötus. Dem Paar liefen Tränen übers Gesicht vor Freude.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heyo,
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Ich wollte mich für die Positve Reaktionen bedanken.
LG Feigenbaum
DU LIEST GERADE
Das Gerücht
FanfictionNachdem Krieg wurde Harry Heiler und übernahm den Posten von Madam Pomfrey. Irgendwann hört er ein Gerücht über Snape, was ihn nicht los lässt. Begleitet ihn während er heraus findet ob es stimmt.