Pariser =Kondom
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach dem ersten Mal konnte Severus nie genug von seinem Partner bekommen. Harry stand ihm in nichts nach. Der Professor der Verteidigung konnte und wollte nicht von seinem Lebensgefährten getrennt leben. Das Paar sprach nach ein paar Tagen mit Minerva und ließ ihre Privaträume zusammenlegen. Der Potter zog in die Kerker, weil Snape der Hauslehrer von Slytherin ist. Die Schüler wussten offiziell noch nichts von der Beziehung, aber sie hatten eine Ahnung. Denn ihr Professor für Zaubertränke kam nach den Wochenenden immer entspannt ins Klassenzimmer und er musste sich immer ganz vorsichtig hinsetzen. Im Unterricht von Harry sah es anders aus. Er war immer energiegeladener als sonst und seine Haut glänzte fast. Durch diese Situation wurde es allgemein ruhiger in Hogwarts. Dies wurde unterstützt von der Schwangerschaft von Draco. Denn jeder wusste, wer der Vater ist. Neville lief mit erhobenem Haupt durch die Gänge. Das verlobte Paar bereitete auch ihre Hochzeit vor. Lucius Malfoy möchte, dass sie heiraten, bevor die Zwillinge da sind. Sein Sohn versteht sein Handeln nicht, aber er freut sich über die Unterstützung. Die zukünftigen Großeltern freuen sich über ihre Enkelkinder und bauen in ihrem Anwesen alles Kindersicher um. Die Diskussion, wo sie wohnen werden, lief schon seit ein paar Wochen und sie kamen zu keiner Einigung. Das ging aber immer schnell unter, wenn die Babys sich in Draco bewegen, dann war die Aufmerksamkeit bei dem Schwangerschaftsbauch. Severus hatte Mitleid mit seinem Patenkind, aber er musste Harry nur angucken und seine Gedanken wandern unter die Gürtellinie. Sie nutzen jede freie Minute, um sich näherzukommen. Die Direktorin musste auch schon eine Verwarnung aussprechen, weil sie fast im Gewächshaus entdeckt worden waren. Neville konnte dies aber noch knapp verhindern. Ihre Blase des Glücks wurde aber eines Morgens gestört. Ihr erstes Mal war an dem Tag ca. Drei Monate her. Sie genossen gerade ihr morgendliches Kuscheln und Harry, der große Löffel, strich über den Bauch von Sev. Als diesem auf einmal schlecht wurde und er es noch gerade so ins Badezimmer schaffte. Dort übergab sich der Empfänger in die Toilette. Sein Freund war gleich hinter ihm und hielt seine Haare hoch. Nachdem Snape alles losgeworden ist, machte er sich einen Zopf und putze sich die Zähne. Harry setzte sich währenddessen auf den Badewannenrand.” Könnte es sein, dass du in unserer ersten Nacht ein Kind empfangen hast?” Der Angesprochene wollte erst den Kopf schütteln, aber wenn er so darüber nachdachte…
Flashback:
Harry bereitet gerade seinen Freund zärtlich vor, als dieser kam. Der Jüngere folgte ihm fast bei diesem Anblick. Der Potter-Erbe schloss die Augen und holte tief Luft, um sich zu beruhigen. “ Harry, was kommt jetzt?” Der Angesprochene schaute seinen Partner an. Dieser sah so süß aus, dass er nur noch sagen konnte.” Kondome...Ich muss mir eins überziehen…" Dies tat er auch sofort und rieb sich seinen Schaft mit Gleitgel ein. Der Bottom wurde fragend angeguckt und nickte zustimmend. Der dominante Part der Beziehung führte sein Glied vorsichtig in seinen Freund ein. Sev war überrascht, dass er kaum bis gar keine Schmerzen hatte. Dadurch konnte er es sofort genießen. Der Jüngere gab sich Mühe, es ruhig angehen zu lassen. Womit er nicht gerechnet hatte war, dass es seinem Gefährten zu langsam wurde. Snape stöhnte, leicht gequält auf ” Schneller ….Härter….Tiefer….” Der Verteidigungslehrer führte diese Aufforderung sofort durch. Aufgrund der Reizüberflutung konnte Severus seinen Orgasmus noch nicht mal ankündigen und kam laut stöhnend. Dabei wurde Harry regelrecht von ihm massiert und folgte ihm sofort. Er zog sein schlaffes Glied aus seinem Partner und zog das Kondom ab. Dieses landete im Mülleimer. Was keiner der beiden bemerkte, dass das Pariser ein kleines Loch hatte.
Flashback ende
Der Potter-Erbe hatte denselben Gedanken und führte einen nonverbalen Zauber durch. Dieser bestätigte seinen Verdacht. Der Ältere sah an dem Blick seines Gegenüber
, dass er ein Kind erwartet. Durch diesen Gedanken wurde ihm Schwarz vor Augen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heyo,
Eigentlich wollte ich jetzt kein Drama oder so machen. Sev sollte eigentlich geplant schwanger ( wie ich dieses Wort hasse) werden. Aber es ist wie es ist.
LG Feigenbaum
DU LIEST GERADE
Das Gerücht
FanfictionNachdem Krieg wurde Harry Heiler und übernahm den Posten von Madam Pomfrey. Irgendwann hört er ein Gerücht über Snape, was ihn nicht los lässt. Begleitet ihn während er heraus findet ob es stimmt.