Kapitel 12

438 31 6
                                    

Der Ultraschallzauber löste sich nach ein paar Minuten, mit einem leisen Plopp Geräusch, auf. Dies löste die zukünftigen Eltern aus ihrer Trance und Harry wischte sich über sein Gesicht, um die Tränen wegzuwischen. " Severus, das ist mehr als ich mir jemals wünschen könnte. Dafür liebe ich dich nur noch mehr." Die Gegenreaktion von seinem Partner war, dass er ihn auf das Sofa zog und ihn küsste. Der Ältere konnte vor Freude kein Wort sagen und zeigte seine Zuneigung durch Handlungen. Aufgrund ihrer Freude vergaßen sie, dass sie noch einen Termin hatten. Der "Termin" kam daraufhin ungefragt in ihre Wohnung. Bevor Draco was sagen konnte, hatte er einen Zauberstab im Gesicht. Durch das plötzliche Eindringen von ihren Freunden, hatte der Potter-Erbe sie als Gefahr erkannt und er musste seine Familie beschützen.Neville, der seinem Verlobten folgte, stellte sich vor seine Familie. " Auseinander!!!!!" Severus schaute seine ehemaligen Schüler wütend an." Entschuldige Onkel…. Ich habe mir Sorgen gemacht, weil ihr nicht zu meiner Untersuch….." Der Malfoy wurde von einem Plätschergeräusch unterbrochen. Dieses wurde durch das Platzen der Fruchtblase ausgelöst. Aufgrund der Angst hatte der Körper entschieden, dass die Fötuse soweit wären.Alle schauten sich entsetzt an und lösten sich erst wieder ihrer Starre, als Draco vor Schmerzen zu Boden ging. " Es ist doch noch viel zu früh!!!!!!! Ich bin erst in der achtundzwanzigste Woche. . Sie sind noch zu klein"  Harry und Severus wechselten sofort in ihren Arbeitsmodus. Der Heiler erklärte dem Paar, dass sie schon Lebensfähig sind und dass man die Geburt leider nicht mehr aufhalten kann. Durch die Panik, die der Blondhaarige spürte, hyperventilierte er und wurde ohnmächtig. Severus ließ sofort eine Träge erscheinen und infolgedessen wurde Draco auf diese gelegt. Neville konnte einfach nur folgen und hoffen, dass alles gut wird. Im Krankenzimmer angekommen, wurde der Schwangere auf ein Bett umgelagert. Der zukünftige Vater konnte nur draußen vor der Tür warten, weil es schnell gehen musste. Das Heilertränkepaar sollte sich nur auf seine Famile konzentrieren. " Ich ertrage es nicht nochmal meine Familie zuverlieren……." Flüstere der Braunhaarige und rutschte eine Wand herunter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heyo,
Ich entschuldige mich, viel Maß für das späte fortsetzen. Es ist leider auch nur ein kleines geworden… Ich hatte leider die letzten Monate so viel um die Ohren. Ich brauchte auch Hilfe bei der Geschichte Veela. Ich weiß wie es weitergehen soll. Aber ich finde einfach keinen Anfang des Kapitels. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Anfang schreiben könntet.
Ich bedanke mich bei den neuen Lesern das sie auf diese Geschichte geklickt haben. Und natürlich bei den älteren ;)
LG Feige_baum

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 13, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das GerüchtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt