Am nächsten Morgen brachte Harry, nach dem Aufstehen, dem Pärchen Frühstück. Der Potter zog sich leise zurück, als er merkte, dass sie noch schliefen. Er hatte Glück, dass die beiden die einzigen Patienten sind. Weil er Hunger hatte, ging Harry in die große Halle. Dort angekommen sieht er, dass Snape noch nicht da war.* Wie ist das möglich? Er ist doch meistens vor mir hier….Ist er vielleicht krank? Gestern ging es ihm aber noch gut…* Der Schwarzhaarige setzte sich hin und beugte sich zu Minerva rüber." Guten Morgen, wissen Sie zufällig, wo Snape ist? Er wollte mir Bücher vorbeibringen." Die Direktorin drehte sich zu ihm" Professor Snape hat sich vorhin abgemeldet für heute. Ihm geht es nicht gut. Sie können ja nachher zu ihm gehen." Der Angesprochene nickte. Genauso machte er das auch. Direkt nach dem Frühstück ging er zu seinem Kollegen. Durch McGonagall wusste er das Passwort seiner Gemächer. Harry ging direkt rein und fand die Fledermaus nicht im Wohnzimmer. Auf dem Weg zu einer der vier anderen Türen ging er an einem Sessel vorbei. Auf diesem lag ein Buch über männliche Schwangerschaften. Der Potter-Erbe nahm es und las den Abschnitt, der aufgeschlagen war.
In diesem stand drin, wie ein Heiler herausfindet, welchem Mann es möglich ist ein Kind zu empfangen und welche Symptome er hat. * Symptome…. Bauchkrämpfe ….schläfrig….." feucht" werden des Anus bei Erregung….produzieren sozusagen natürliches Gleitgel…haben aber keine Menstruation…Das ist wirklich interessant….Der Zauberspruch zum erkennen ist….* " Conceptio pueri" Als er diesen Laut aussprach, löste sich ein Zauberstrahl von seinem Stab. Das Licht ging in ein Nebenzimmer. Als dies sich auflöste, erschien vor Harry eine Schriftrolle. Auf dieser stand:
Severus Snape
Geschlecht: Männlich Alter: 39
Empfängnis: Möglich, aber aufgrund noch nie vorhanden Sexualpartnern momentan nicht möglich
Harry riss die Augen auf.* Das Gerücht stimmt! Aber wieso?* In diesem Moment kam Snape aus seinem Schlafzimmer gelaufen und riss dem Heiler den Zettel aus der Hand." Was fällt ihnen ein, einfach hier rein zu kommen!?"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heyo,
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Ich habe zwei Ideen, wie es weitergeht. Bin mir halt nicht sicher, welche ich nehmen soll.
Würde mich freuen, wenn ihr mir eine Rückmeldung gibt, was euch besser gefällt.
LG Feigenbaum
Es knallt bei den beiden und Harry kommt durch den Panzer von sev.
Es knallt und sich mögen sich weniger als davor
P.S. Conceptio pueri → Latein ( laut Google) die Empfängnis eines Kindes.Könnt mir ja bescheid sagen ob das stimmt.
DU LIEST GERADE
Das Gerücht
FanfictionNachdem Krieg wurde Harry Heiler und übernahm den Posten von Madam Pomfrey. Irgendwann hört er ein Gerücht über Snape, was ihn nicht los lässt. Begleitet ihn während er heraus findet ob es stimmt.