Während Neville und Drago in ihrem Schlafgemach verschwinden, betritt Harry seine Krankenstation. Dort guckte er nach seinen Patienten und verschwand anschließend in seinem Büro. In diesem versuchte er Krankenblätter auszufüllen. Dies gelang ihm, aber er mehr schlecht als recht. * Was ist heute mit mir los? Normalerweise wäre ich jetzt schon lange fertig….. Dieses blöde Gerede von den Schülern!* Der Schwarzhaarige stützte sich auf seinen Händen ab.* Wieso kann ich nicht einfach vergessen, was sie gesagt haben? Es ist wie eine verbotene Frucht….Man weiß das sie da ist, aber man darf sie nicht essen. ''Harry schüttelte den Kopf." Es bringt heute nichts mehr… Ich gehe dann wohl jetzt schlafen." Mit diesen Worten stand er auf und ging in Richtung seines Schlafzimmer. Dort entledigte er sich seiner Kleidung und machte sich in seinem Badezimmer frisch. Als Harry fertig war, legte er sich schlafen.
Der nächsten Morgen kam er früher, als gedacht. In der Nacht träumte er ganz komisch. Es ging sogar so weit, dass er sich Snape nackt vorstellte. Dieses Hirngespinst ließ ihn verfrüht aufwachen. " Was zum Teufel stelle ich mir davor?!" Er seufzte" Weiterschlafen kann ich leider vergessen…" Mit diesem Gedanken schlug er seine Decke von sich. Plötzlich fiel ihm auf, dass er eine Erektion hatte. Harry wurde vor Schreck ganz weiß im Gesicht. " WAS ZUM TEUFEL SOLL DASS…???!!!!! Ich bin doch nicht an Snape interessiert….Oder?? Nein, das kann nicht sein. Er könnte mein Vater sein…..Naja nicht ganz. Er ist ja erst vierzig…Was überlege ich denn da?" Der Schwarzhaarige schlug sich leicht gegen die Wange. Durch die ganzen Gedanken ist seine Erektion abgeflaut. Nachdem er sich beruhigt hatte, machte er sich so weit für den Tag fertig. Aber leider ließ ihn sein Traum nicht ganz los. Bis zum Frühstück kümmerte er sich um seine Patienten, die die Nacht über da waren. Als er den Speisesaal betrat, fiel ihm sofort auf, dass Snape und Draville ( Neville/Drago) fehlten. " Die haben es gut. Sie sind wenigstens nicht alleine. Ich möchte auch eine Beziehung… Blöd ist nur das die meisten nur an dem Jungen-der-Lebt interessiert sind….Nicht an Harry. "Mit diesem Gedanken fing er an zu Essen.Währenddessen bei Snape
Severus ging gerade seine Trankzutaten durch, als er bemerkte, wie Fremde Gedanken in seinem Geist erschienen. Was er nicht wusste, dass es Harrys gewesen sind. " So toll ist eine Beziehung auch, nicht besonders, wenn der Gegenpart nur an einem interessiert ist. Zum Glück habe ich das früh genug bemerkt. Sonst stünde ich wahrscheinlich mit einem Balg alleine da." Mit diesem Gedanken strich er sich über den Bauch. " Aber wessen Gedanken waren das….?"
Severus schüttelte den Kopf. Er ging, nachdem er alles nachgeguckt hat, zum Frühstück. Als er gerade die Halle durch den Lehrer-Eingang betrat, wurde die große Tür aufgestoßen und ein weinender Neville betratt den Saal. Er war aber nicht alleine. In seinen Armen war ein Leichenblasser Drago, der leider auch ohne Bewusstsein war. " HARRY, BITTE HILF IHM. ICH HABE IHN SO IM BADEZIMMER GEFUNDEN." Harry sprang sofort auf. " Lass uns sofort zur Krankenstation gehen." Mit diesen Worten liefen die beiden los. Severus war einfach nur geschockt, aber folgte ihnen dann nach ein paar Sekunden.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo
Hier gibt es jetzt auch noch ein Update. Eigentlich wollte ich die Geschichte ganz anders aufbauen, aber wenn die Idee kommt, muss man ihr einfach folgen.
Eure Feige_baum
DU LIEST GERADE
Das Gerücht
FanficNachdem Krieg wurde Harry Heiler und übernahm den Posten von Madam Pomfrey. Irgendwann hört er ein Gerücht über Snape, was ihn nicht los lässt. Begleitet ihn während er heraus findet ob es stimmt.