Kapital 1

755 38 16
                                    

Harry dachte den ganzen Tag darüber nach. Es beherrscht seine Gedanken, selbst beim Abendessen. " POTTER!!!!" Der Angesprochene erschreckte sich tierisch." Was ist los?!" Snape guckte ihn genervt an" Können sie noch nicht mal mehr hören, vor lauter Blödheit oder was ist los?" Harry sackte in sich zusammen " Tut mir leid" * Verdammt , wieso benehme ich mich bei ihm auch immer wie ein kleiner Schuljunge,der was angestellt hat* Minerva grinste" Also wie ich eben gesagt habe,ist die Besprechung morgen nachdem Frühstück und es gilt Anwesenheitspflicht für alle." Mit diesen Worten stand die Direktoren auf und verließ den Speisesaal. Snape schnaubte und tat dies ebenfalls. " Harry was ist den los? " Neville, der Lehrer der Kräuterkunde geworden ist, schaute ihn fragend an. " Es ist nichts Neville. Ich bin einfach müde." Mit diesen Worten ging er einfach. Der braunharrige wollte hinterher, aber wurde von seinem Sitznachbarn aufgehalten. " Du hast Potter gehört. Lass ihn. Er meldet sich wen was sein sollte." " Aber Draco....."" Der Angesprochene verdrehte die Augen. " Nichts aber oder möchtest du heute auf dem Sofa schlafen.Ich hatte eigentlich gehofft, das wir beide das von heute morgen wiederholen können." Der Blondhaarige biss sich leicht auf die Unterlippe. Neville schluckte und wurde so rot wie eine Tomate. Draco wusste, dass er gewonnen hatte. Er stand auf und strich seinem Partner leicht über den Oberschenkel. " Ich freue mich schon drauf." Draco lächelte und ging in Richtung der Tür, als er merkte das Neville ihm folgte. * Er ist wirklich unersättlich* Mit diesem Gedanken verschwanden die beiden im Flur. Dort küsste Neville Draco. " Du weißt schon, das ich ihm nur helfen möchte." Der Blondhaarige streichelte über seine Wange. " Harry redet mit dir wen er bereit ist. " Er zog ihn Richtung ihrer Unterkunft. " Aber genug von den Thema." Mit diesen Worten erreichen sie ihre Wohnung. Draco machte die Tür auf" Nun komm ich möchte gerne Spaß mit dir haben" Neville folgte ihm und zog seinen Pullover aus. " Wer hätte gedacht, dass du mal so ansehnlich wirst. Und es gehört alles mir." Draco strich über seinen Oberkörper. Der braunharrige lächelte schüchtern" Es freut mich das ich dir immer noch gefalle" Er zog Draco an sich und küsste seinen Hals. Der Slytherin stöhnte leicht" Als ob ich jemals genug von dir haben könnte. Aber genug der Worte...." Sie betraten das Schlafzimmer und schloßen die Tür hinter sich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo
Hier ein neues Kapitel. Ich hab noch nie smut geschrieben deswegen gibt es auch leider keins. Vill irgendwann später.
LG Feige_baum

Das GerüchtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt