Ich mag ihn eif selbst mega gern, er ist auch irgendwie ein Vorbild idk. Ich laber aber auch nd weiter :)
I hope you enjoy it!
---------------Ich bin gerade auf dem Weg zur Schule, es ist Freitagmorgen also hatte ich es nicht mehr weit bis zum lang ersehnten Wochenende.
Wie jeden Tag laufe ich durch die Straßen die zu meiner Schule führen, eigentlich war ich jetzt schon 2 Minuten zu spät und auch der weitere Weg dauerte in dem Tempo bestimmt noch 4 Minuten. In der ersten Stunde heute hatte ich Französisch, das erklärt denke ich wieso ich immernoch so entspannt laufe.Vor der Eingangstüre blieb ich stehen, ein Blick auf mein Handy sagte mir das es bereits 08:16 Uhr war, das heißt das ich 11 Minuten zu spät war, ein neuer Rekord bei dem kurzen Schulweg. Seufzend stecke ich mein Handy wieder in die Jackentasche und drücke die Tür zur Schule auf.
Ich gehe durch die langen Flure zu meinem Spind, hole mein Französisch Buch raus, packe es in meinen Rucksack und gehe dann die Treppe hoch zu meinem Klassenzimmer.Wieder blieb ich vor der Tür stehen, von innen höre ich Stimmen, langsam hebe ich meine Hand und klopfe an, ein stumpfes "Herein." kam von der anderen Seite und sofort öffnete ich die Tür und trat ein ,, ach y/n sag bloß du hast es auch mal in meinen Unterricht geschafft, du bist 15 Minuten zu spät, was ist heute deine Ausrede?" belehrte Frau Gruber mich direkt. ,,Das ist wirklich eine ausgezeichnete Frage Frau Gruber, also es war so: ich wollte gerade los laufen da hat mir doch glatt so ein Typ den Rucksack mit den Hausaufgaben weggenommen. Ich hab ihn natürlich verfolgt weil mir die Schulsachen natürlich wichtig sind. Als ich meinen Rucksack wieder hatte hab ich gemerkt das die Hausaufgaben die ich schwer erarbeitet habe weg sind! Können Sie sich das vorstellen? Der hat einfach meine Hausaufgaben geklaut!" erzählte ich gespielt schockiert"Was dann natürlich heißt das ich sie nicht dabei habe." endete ich. Ich merkte wie meine Klassenkameraden versuchten nicht zu lachen. Frau Gruber fand das ganze nicht so witzig sie schüttelte nur angestrengt den Kopf und sagte ,, was auch sonst, setz dich einfach y/n, damit wir fortfahren können."
Ich ging schmunzelnd an meinen Platz neben Nika welche ein Grinsen im Gesicht hatte.
Frau Gruber fuhr mit dem Unterricht fort. ,, Hab ich was wichtiges verpasst?" flüsterte ich Nika zu ,,wenn du mit wichtig meinst was in der Arbeit nächste Woche dran kommt dann ja." kam es zurück. Oh Gott eine Arbeit!? Von hinten tippte mich jemand an, ich drehte mich um und sah Ilyes und Julian grinsend an ,, was gibt's?" auch die zwei mussten nun schmunzeln ,, jemand hat deine Hausaufgaben geklaut" sagte Julian ,, der arme hat die falsche ausgeraubt, bei dir wird er keine einzige richtige Antwort finden" fügte Ilyes hinzu. Gespielt empört sah ich ihn an ,, das stimmt doch gar nicht, ich bin äußerst intelligent." versuchte ich mich zu verteidigen, auch Nika drehte sich jetzt um ,, tut mir leid aber ich stimme Ilyes voll zu." sagte sie, ich sah sie beleidigt an und die anderen fingen an zu lachen. ,, Was gibt es denn dort hinten zu lachen?" tönte es aufeinmal von vorne, schnell drehen Nika und ich uns zur Tafel zurück wo Frau Gruber uns streng ansah. Keiner von uns vier antwortete ihr ,, anscheinend kennt ihr das Thema vom Unterricht schon. Ihr vier kommt nach der Stunde vor zu mir." sagte sie streng und widmete sich wieder dem Unterricht.Es klingelte zur Pause, die Stunde war rum, wir waren alle bis zum Ende still geblieben weil wir echt keine Lust auf Ärger hatten. Alle packten ihre Sachen ein und nur Nika, Ilyes, Julian und ich blieben im Raum zurück. Als wir vor Frau Gruber standen sah sie uns an und gab uns dann eine extra Aufgabe über's Wochenende.
Genervt kam ich mit den drei auf dem Schulhof an ,, die spinnt doch, als ob ich mein Wochenende mit Französisch verbringe." stieß ich genervt aus, Julian stimmte mir zu ,,ich hab auch echt besseres zutun."
Ilyes legte beschwichtigend eine Hand auf meine Schulter, mich durchzuckte ein angenehmer Schlag und die Stelle auf der seine Hand lag fing an zu kribbeln, nun wendete er sich auch an die anderen ,, Wir treffen uns einfach heute nach der Schule bei mir, dann machen wir die Aufgaben zusammen, Nika und ich sind ja ganz okay in Französisch." alle stimmten zu bei dem Vorschlag, er nahm seine Hand wieder von meiner Schulter doch das komische Gefühl auf meiner Schulter und in meinem Bauch blieb. Seit kurzem hatte ich dieses komische Kribbeln überall wenn Ilyes mich ansah oder berührte, was das ist konnte ich allerdings nicht einordnen.
DU LIEST GERADE
One Shots (Schauspieler & Charaktere & Anime)
Conto-Wegen Privaten Sachen erstmal keine Updates mehr- Es werden einfach ein paar random os werden. Wünsche nehm ich auch gern an :) Wie der Titel sagt gibt es Schauspieler und Anime als auch normale Charaktere Ich hab echt viel um die Ohren deshalb k...