Die Story spielt Ende 2te Staffel, viel Spaß beim lesen :)
___________Miss you idiot
Das Leben ist zu kurz um nichts zutun. Das hatte mein Dad immer gesagt. Mein Dad ist Daniel LaRusso. Ja Überraschung. Meine Schwester ist dann natürlich Samantha aber ihr kennt sie wohl eher als Sam. Wozu das wichtig ist das zu wissen? Oh da gibt es nh Menge. Zum Beispiel die Rivalitäten zwischen meinem Dad und Johnny Lawrence. Als Sam damals ihren Ex Freund Miguel mitgebracht hat war ein riesen Theater weil er zu 'Cobra Kai' gehört. Wenn ihr mich fragt ist diese Rivalität der größte Humbug seit die Leute dachten der Himmel fällt ihnen auf den Kopf. Ich mein es kann doch nicht wahr sein das andere nur wegen Karate ihr Leben nicht normal Leben können. Was ich damit meine ist das ich nur deshalb einen meiner besten Freunde verloren hab. Eli Moskowitz, heute besser bekannt als Hawk. Als er mir erzählt hat das er mich nicht mehr sehen möchte nur weil ich eine LaRusso bin war ich schon ziemlich angefressen. Ich mein wer macht sowas? Zumal ich nichts mit diesem Karate Ding zutun hab. Sam hat mir ein paar Sachen gezeigt damit ich mich im ernst Fall wehren kann, mehr nicht.
Ich war von den Streitereien schon ziemlich genervt aber ändern konnte ich daran eh nichts.
Normal verstand ich mich gut mit Sam und meinem kleinen Bruder. Naja aber als sie damals mit Miguel ankam war ich echt... eifersüchtig. Sie wusste nicht das ich ihn auch mochte und das war ja auch okay nur tat es einfach weh. Er war ebenfalls mein bester Freund aber irgendwie hatten wir uns verloren. Ja gut ich meine, es gab diesen Streit mit den Dojo'#uns meine Schwester ist seine Ex. Passiert.Ich hab mich entschlossen heute zu den Corba Kai's zu gehen. Ich wollte mit Miguel reden. Als ich vor dem Dojo stand hielt ich kurz inne. Die Leute dort werden mich nicht sonderlich mögen darauf musste ich mich einstellen. ,,Was machst du denn hier LaRusso?" giftete eine Stimme hinter mir, ruckartig drehte ich mich um ,,Eli, hab gehört bist zum Arschloch geworden." sagte ich während ich ihn musterte ,,an deiner Stelle wäre ich lieber Still." ,,krieg dich wieder ein, ich bin wegen Miguel hier, nicht wegen eurem Kindergarten." vielleicht etwas provokant aber naja. Böse funkelte er mich an ,, Kindergarten sagst du? Pass lieber auf das ich dir keine verpasse." ah perfekt er ist gewaltig, wäre auch zu leicht. Ein seufzen meinerseits und ein darauffolgender Schlag seinerseits. Mitten ins Gesicht. ,,Das kommt davon LaRusso." Spinnt der? Meine Nase blutete und der Schmerz war stechend und zog sich, ich hielt meine Hand an die Nase und tastete sie ab. Mir platzte jetzt definitiv der Kragen, mir egal ob er gleich noch mehr sauer wird, klar denken konnte ich gerade nicht, möglicherweise wegen den Kopfschmerzen vom Schlag. ,,Sag mal hast du sie noch alle? Das kann doch nicht dein scheiß Ernst sein? Wir waren beste Freunde und ich habe absolut gar nichts mit eurem scheiß Karate zutun klar! Lass deine erbärmliche cooltuherrei an anderen aus. Ich würde dir einen Psychiater empfehlen bei deinen Aggressionsproblemen. Kein Wunder das Moon dich verlassen hat, sie hat das komplett richtige get-" bam, noch ein Schlag, diesmal unters rechte Auge ,,halt deine scheiß Klappe" keifte er. Ohne nachzudenken Schlug ich zurück, nicht wirklich stark aber stark genug um ihn aus dem Konzept zu bringen. ,,Was ist denn hier los?" kam es nun von der Seite. Miguel. Er lief auf uns zu und blieb vor uns stehen. ,,Wieso blutest du y/n? Hawk warst du das etwa?" er sah geschockt aus und nahm mein Gesicht in seine Hände um es besser zu begutachten. Bei der Nähe wurde mir flau im Magen und ich versuchte irgendwie nicht rot zu werden, aber nennt mir jemand der das schonmal geschafft hat. Eli sagte nichts und stand einfach nur da. Wen wundert das.
,,Was machst du eigentlich hier?" fragte Miguel ,,ich ähm wollte mit dir reden, wir hatten ja nicht allzuviel zutun in letzter Zeit." er nickte und öffnete dann die Tür zum Dojo ,,komm doch mit rein" Eli sah ungefähr genau so entgeistert aus wie ich ,,du kannst doch keine LaRusso da rein lassen" sagte Eli was ihm einen giftigen Blick von mir gab. ,,Also y/n wenn du Zeit mit mir verbringen willst komm rein und schau beim Training zu okay?" meinte nun Diaz, seufzend folgte ich den zwei Jungs rein.~Time skip~
Heute war der erste Schultag nach den Sommerferien. Yey. Ich saß im Schulbus und hörte Musik. Ich hatte meiner Familie nicht erzählt das ich neulich beim Training von Cobra Kai war. Das wäre mein Ende.
Der Bus hielt und alle stiegen aus, meine Kopfhörer fanden ihren Weg in meine Tasche und so lief ich mit meinen Rucksack über den Vorhof. Ich musste noch ins Sekretariat gehen weil ich meine neuen Unterlagen brauchte.
Als alles erledigt war mit den Papieren usw. hatte der Unterricht schon angefangen weshalb ich zuspät kam. Der Lehrer wusste allerdings bescheid und nickte mir nur zu als ich den Raum betrat.
Es gab eine Durchsage die von irgendeiner unterbrochen wurde. Irgendwas mit Sam aber genau verstand ich es nicht. Kurz darauf liefen alle Schüler auf den Flur. Ich blieb verwirrt im Klassenzimmer sitzen. Nach einigen Minuten wagte ich es dann auch raus und quetschte mich durch die Schüler Menge. Überall prügelten sich Leute, ich erkannte schnell das es eine Art "Cobra Kai gegen Miyagi- Do" war. Echt jetzt? Sogar in der Schule. Ich lief weiter weil ich Sam und Miguel nirgends sah. Ich hörte einen Schrei welcher definitiv zu Sam gehörte. Ich rannte zur Aula und sah Sam auf der Treppe gegen ein Mädchen kämpfen, als ich nach oben schaute erkannte ich Miguel und Robby. Gerade als ich zu ihnen hoch schaute sah ich wie Robby Miguel über das Geländer trat. Meine Augen weiteren sich als ich sah wie Miguel auf dem unteren Geländer auf kam und sein Bewusstloser Körper auf die Treppen fiel. Alle waren wie angewurzelt vor Schock nur ich rannte sofort zu ihm hin ,, MIGUEL!" ich kniete mich neben ihm hin und fing an zu weinen als ich merkte das er sich nicht regte. Wütend fuhr mein Blick die Treppe nach oben zu Robby ,,BIST DU KOMPLETT GESTÖRT?! DU HAST IHN VIELLEICHT UMGEBRACHT DU MISTKERL!" schuldig schaute er weg. Sam war nun neben mir und auch ihr lief eine Träne runter. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust ,,du Idiot wieso musstest du Kämpfen." ich bekam nichts um mich herum richtig mit. Ich merkte auch kaum wie mich ein Polizist von Miguel wegzog und Sanitäter herum rannten. Ich stand unter Schock.Das ist jetzt schon zwei Wochen her. Ich hatte die Lust an so ziemlich allem verloren. Sam hatte das relativ gut weggesteckt aber ich konnte nicht mehr außer an Miguel denken. Essen, Trinken, Schlafen. Das alles vernachlässigte ich. Jeden Tag war ich bei ihm, von Morgens bis Abends. Meinen Eltern gefiel das nicht aber auch die Ärzte hatten mittlerweile aufgegeben mich von ihm fern zu halten. Ich saß gerade neben seinem Bett und blickte zu ihm runter ,,wenn du wüsstest wie sehr ich dich vermisse... bitte verlass mich nicht ja? Ich lass dich nie wieder im Stich versprochen." meine Tränen flossen mir über's Gesicht, wie jeden Tag wo ich hier war. Karte hatte mir echt eine Menge genommen und das obwohl ich versuchte nichts damit zutun zu haben ,,Ich liebe dich doch, bitte bleib bei uns." er rührte sich keinen Millimeter, er lag einfach nur da. Mein Kopf legte ich wieder auf das Bett ,,Ich vermisse dich du Idiot."
________________
Es ist zwar kein Happyend aber es gefällt euch trd hoffentlich :)
~1283 Wörter
DU LIEST GERADE
One Shots (Schauspieler & Charaktere & Anime)
Historia Corta-Wegen Privaten Sachen erstmal keine Updates mehr- Es werden einfach ein paar random os werden. Wünsche nehm ich auch gern an :) Wie der Titel sagt gibt es Schauspieler und Anime als auch normale Charaktere Ich hab echt viel um die Ohren deshalb k...