Weil das andere sehr lang war und ich nicht zufrieden mit der Story bin mach ich hier nochmal nh Short Story :)
_______________Hier standen wir jetzt also, zu zweit, allein am Strand. Er direkt vor mir, sein Gesicht so nah das ich seinen Armen spüren kann und seine dunklen Augen welche mich immerwieder neu verzaubern.
Aber fangen wir mal ganz am Anfang an....
Es war mein Geburtstag und meine Mum hatte mir eine Reise geschenkt, für meine Freunde und mich. Ilyes, Julian, Frida und Smilla. Wieso sie an meinem Geburtstag nicht da sind? Ich verbringe ein paar Tage mit meiner Familie in einer anderen Stadt deshalb. Meine Mum wusste das wir unbedingt zusammen nach Spanien wollten und hat uns eine ganze Woche dorthin gezahlt. Ich rief sie direkt per Video Anruf an um die Neuigkeiten zu verkünden.
Anruf: (S=Smilla, F=Frida, I=Ilyes, J= Julian, Y/n=Y/n)
Y/n: Heyy ich hab super Neuigkeiten.
J: Was gibt's ?
Y/n: habt ihr zufällig in der nächsten Ferienwoche was vor?
F: Also Smilla und ich sind frei
I: ich hab auch nichts geplant
J: ich hab da auch nichts
S: wieso fragst du?
Y/n: meine Mum hat mir eine Reise geschenkt für 5 Personen und jetzt ratet mal wohin
S: Spanien?
Y/n: jap, für eine ganze Woche
F: ne oder, wie cool ist das denn
I: selbst wenn ich was vorgehabt hätte wäre das egal gewesen dafür lass ich alles stehen und liegen
J: hahaha ja ich auchWir hatten noch weiter geredet bis ich auflegen musste. Ich feierte noch mit meiner Familie und dann fuhren wir nach ein paar Tagen wieder heim.
Gestern waren wir in Spanien angekommen, die Unterkunft war echt der Hammer sag ich euch. Mit Pool und richtig geiler Aussicht. Es war heute so warm das wir entschieden dort zu bleiben und einfach den Tag so zu genießen.
Ich war auf Insta und schaute Ilyes Profil durch. Klingt komisch das ich meinen besten Freund auf Social Media stalke wenn ich doch gerade mit ihm in Spanien bin stimmt's. Ja ich gebe zu das ist komisch aber stalkt ihr euren Crush nie? Da habt ihrs.
Smilla kam zu mir ins Zimmer und warf sich neben mir aufs Bett. Ein Blick auf mein Handy ließ sie seufzen. ,,Sag es ihm doch einfach ich bin sicher er wird dir sagen das er das gleiche empfindet." ich sah zu ihr ,,ich hab einfach Angst, wir sind seid dem Kindergarten beste Freunde das will ich nicht kaputt machen" sie nickte verständnisvoll ,,versteh ich aber so plagst du dich nur damit rum, Frida würde mir sicher zustimmen und ich weiß das du weißt das ich Recht hab." grinste sie, ja sie hatte Recht aber so einfach war es halt nicht.Trotz der Zweifel hatte ich Ilyes gefragt ob er mit mir zum Stand gehen möchte, er hat zugestimmt und die anderen drei blieben in der Unterkunft. Also machten wir uns auf den Weg dort hin.
Dort angekommen zog ich meine Schuhe aus und er tat es mir gleich. Ich liebe das Gefühl durch den Sand zu laufen. Plötzlich blieb er stehen, ich hielt auch und schaute ihn an.Joa da wären wir auch schon wieder am Anfang der Geschichte...
Let's see what the future brings us
_________________
Es war wirklich sehr kurz i'm sorry, ich Versuche gerade mehr zu schreiben und meine ganzen angefangenen Sachen fertig zu stellen
DU LIEST GERADE
One Shots (Schauspieler & Charaktere & Anime)
Nouvelles-Wegen Privaten Sachen erstmal keine Updates mehr- Es werden einfach ein paar random os werden. Wünsche nehm ich auch gern an :) Wie der Titel sagt gibt es Schauspieler und Anime als auch normale Charaktere Ich hab echt viel um die Ohren deshalb k...