Carlos de Vil |Descandants

487 14 0
                                    

Party time

,,y/n wo bleibst du!" hörte ich eine weibliche Stimme nach mir rufen die definitiv zu Evie gehörte. ,,Ich komm ja schon!" rief ich einfach zurück und lief zügig die Treppe runter in den Saal. Wir waren schon ziemlich im Stress gerade, eine Party soll stattfinden und ich hatte Evie versprochen ihr zu helfen. Eigentlich hatte sie mich mehr dazu gezwungen, damit ich mich von meinen Gedanken an ihn ablenke, aber was soll's. Als ich unten ankam sah ich eine verzweifelte Evie die versuchte alles zu ordnen. Schnell ging ich zu ihr und half ihr Kisten auszuräumen, Lichter aufzuhängen usw.
,,Meinst du er kommt auch?" fragte ich meine Freundin als ich gerade eine Girlande aufhing ,,ja bestimmt, aber das wird nicht viel ändern wenn du nicht endlich mit ihm redest" sagte sie und ich spürte ihren Vorwurfsvollen Blick im Rücken. ,, Ich weiß ja aber so einfach ist das nicht, bei dir und Mal war es anderst weil die Typen euch hinterher gerannt sind" seufzte ich.

Als wir alles fertig hatten schaute ich mich im Saal um ,, sieht gar nicht so schlecht aus find ich, was meinst du Eve?" sie stand neben mir mit den Händen in die Hüfte gestützt ,,oh ja, es wird sie umhauen, ganz sicher." stimmte sie mir zu.
Danach scheuchte sie mich zurück in mein Zimmer um mich fertig zu machen, also stiefelte ich die Stufen nach oben zu den Zimmern.
Als ich oben war öffnete ich die Tür, völlig k.o ließ ich mich auf mein Bett fallen und vergaß vor lauter Müdigkeit meinen Wecker zu stellen. Keine 2 Sekunden später wich ich auch schon ins Land der Träume ab.

Ein lautes klopfen an meiner Tür ließ mich hochschrecken. ,,Y/n?" ich erkannte diese Stimme sofort und auf der Stelle geriet ich in Panik ,,eh ja einen Moment." ich warf die Decke beiseite und richtete schnell meine Haare und Klamotten vor dem Spiegel. Vorsichtig ging ich zur Tür und öffnete diese, vor mir stand niemand anderes als Carlos. ,,Hast du etwa geschlafen?" fragte er mit einem Blick auf mein Bett hinter mir ,, möglicherweise bin ich eingenickt..." gab ich zu und wurde rot als ich ihn genauer musterte. Carlos hatte nicht seine üblichen Klamotten an sondern einen Anzug welcher ihn noch besser aussehen ließ als eh schon. Er räusperte sich leise ,,Die Party hat schon angefangen und als du nicht aufgetaucht bist wollte ich nach dir sehen. Ach ja und Evie meinte du wärst oben." oje die Party hatte ich gerade total vergessen, die Panik stieg wieder als mir einfiel das ich mich noch null gerichtet hatte ,,kann ich dir irgendwie helfen?" holte Carlos mich aus meinen Gedanken ,,komm rein" antwortete ich schnell und zog in in mein Zimmer.

Fertig stand ich nun vor dem Spiegel. Ich bin ehrlich, niemals hätte ich geglaubt das Carlos mit einem Glätteisen umgehen kann aber er überrascht mich echt immer wieder. Ich drehte mich mit einem Lächeln zu ihm um. ,,Sie sehen umwerfend aus Miss y/n." sagte er gespielt höflich und verneigte sich leicht, grinsend verdrehte ich die Augen ,,Vielen Dank der Herr, aber sollten wir nicht auf eine Party?" fragte ich.
Er streckte mir seine Hand entgegen und ich nahm diese an. Plötzlich zog er mich etwas näher an sich heran, naja sehr nah. Sein Gesicht war nur einige Zentimeter von meinem entfernt, die Röte schoss mir in die Wangen doch auch Carlos hatte einen leichten rot Schimmer. Seine dunklen Augen zogen mich in ihren Bann und sofort verlor ich mich in ihnen. ,,Y/n ich mag dich, also mehr als nur das normale mögen... also eigentlich... liebe ich dich verstehst du? Schon seit der ersten Sekunde wo ich dich gesehen habe war mir klar das ich dich wahrscheinlich nie wieder aus meinem Kopf bekomme. Du bist das schönste und schlauste Mädchen das ich kenne. Ich dachte ich sag's dir weil ich finde das du es wissen solltest." sprach er und schaute mit dabei weiterhin in die Augen. Meine Knie wurden ganz weich und ein angenehmes Kribbeln ging durch meinen Körper. ,,Ich liebe dich auch Carlos, mehr als alles andere." strahlte ich. Seine eine Hand lag an meiner Hüfte und zog mich näher ran während die andere meine Wange strich, ich ließ meine Hände auf seinen Schultern ruhen. Langsam kamen sich unsere Gesichter näher, aufeinmal ging die Tür ruckartig auf und sofort zuckten wir auseinander. Evie stand in der Tür und hatte wohl selbst bemerkt das sie keinen günstigen Zeitpunkt getroffen hatte ,,Oh entschuldigend, soll ich wieder gehen?" fragte sie und hatte ein Grinsen im Gesicht ,,äh nein nein schon gut wir kommen." gab Carlos zurück da ich immernoch noch etwas benebelt war von dem was eben passiert ist. Zu dritt liefen wir also die Treppe nach unten zur Party, Carlos und ich Hand in Hand.

____________
Hab die Filme gestern wieder geschaut deshalb dachte ich mir so why not nh. Und ja sorry das es so kurz ist :)

One Shots (Schauspieler & Charaktere & Anime)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt