Aiden Clark

52 0 0
                                    

I'm so sorry das so lange nichts mehr kam, ich bin auch am überlegen alles zu löschen da ich das alles vor Ewigkeiten geschrieben habe. ich arbeite immer wieder an Storys und werde wahrscheinlich demnächst was hochladen. da ich gerade auf Arbeit nichts zutun habe und ich grade Lust auf ein Aiden OS habe schreibe ich diesen. 
Die Geschichte enthält möglicherweise Spoiler aber man sollte SBG gelesen haben.
--------------------------------------------

"NALA!!" erschrocken drehte ich mich um als ich Ashlyn laut schreien hörte. Hektisch suchte ich mit meinem Blick die Umgebung ab, meine blauen Augen verengten sich als ich sie auf ihrem Hausdach sah mit einem der Phantome, Sie schien nicht mehr bei Bewusstsein und das schwarze Wesen zog sie immer weiter nach oben.

 Aiden stand unten auf der Veranda und versuchte zu ihr hoch zu kommen, die anderen waren im Haus und hatten nichts mitbekommen. Nur Logan war noch auf dem Yard und zielte mit seiner Sniper auf das Phantom bei Ashlyn, ich rannte zu Aiden welcher am Knöchel verletzt war. 

"Warum zur Hölle ist Ash bewusstlos auf dem Dach?" fragte ich ihn sauer, er senkte den Kopf und stand dann auf. "Können wir darüber später streiten wenn sie gerettet ist?" fragte er dann zurück und ich schnaubte zustimmend. 

Ich half Aiden hoch aufs Dach und schaute von unten zu, ich konnte nicht viel erkennen doch ich bemerkte zwei der Phantome hinter mir. Ich knirschte leicht die Zähne und warf einen Blick zu Logan, genau in dem Moment feuerte er einen Schuss ab. 

Ich rannte schnell ins Haus um die anderen drei zu suchen. Über das Walkie-Talkie hörte ich Logan sagen dass er das Phantom getroffen hatte. Ich seufzte erleichtert auf, ich betrat den Raum in welchem Tyler, Taylor und Ben waren.

*kleiner timeskip zurück beim Yard*

Wir hatten es geschafft den Jeep von Ashlyns Eltern hinter die Mauern vom Yard zu bekommen, es war mehr als knapp da uns die Phantome,  im wahrsten Sinne, die Scheiben eingeschlagen haben. Wir waren aus dem Auto gestiegen und Tyler hatte sich direkt übergeben.. eklig.

Nun saßen wir alle in einem der Busse welchen wir als Main Bus gekrönt hatten. Taylor kümmerte sich um Ashlyn, Ben und Logan saßen weiter hinten und schienen an etwas wie einem Plan zu arbeiten. Tyler saß auf einer Sitzbänke im Bus und starrte auf sein Handy, er sah ziemlich k.o aus.

Ich lag auf einer Sitzbank weiter hinten und hatte meinen Kopf auf Aidens Schoß abgelegt welcher dort saß. Normalerweise stritten wir, in anderen Fällen sah dass dann eben so aus. Ich mochte Aiden schon eine Weile aber er brachte mich nunmal immer zur Weißglut.

Er hatte die Augen geschlossen und fuhr mit seiner Hand durch meine dunkel braunen Haare. "Wir haben noch immer nicht darüber geredet wie leichtsinnig es von dir war, deine Verletzung zu ignorieren und damit Ash in Gefahr zu bringen." sprach ich dann und schaute zu ihm hoch. 

Er öffnete seine Augen und seufzte "jaja, das weiß ich selbst, denkst du nicht ich mache mir genug Vorwürfe Nala?" fragte er und grinste schief, ich schüttelte leicht den Kopf, natürlich dachte ich mir das aber was half es?

Die anderen waren mit ihrem Zeug beschäftigt und hörten uns nicht zu. Ich schaute in die roten Augen von Aiden, wie oft hatte ich ihn schon angesehen und meinen Ärger vergessen, trotz unserer misslichen Situation war es durch die anderen sechs erträglich. Ich schaute auf den Timer, noch zwei Minuten bis wir wieder in unserer Welt waren.

Ich war in meine Gedanken versunken und dachte ein bisschen über alles nach. Ohne diese Dimension wäre ich vermutlich niemals an so gute Freunde gekommen. Ich musterte Aiden welcher aus dem Fenster sah. In mir kam auf einmal ein seltsamer Wunsch auf, ihm näher zu sein und nicht nur eine gute Freundin.

Gerade als ich diesen Gedanken zuende gedacht hatte hörte ich das altbekannte piepen des Timers und keine Sekunde später spürte ich mein Bett unter mir. Ich biss mir auf die Lippe und versuchte meine Gedanken besser verstehen zu können, dass passierte in letzter Zeit öfter doch ich versuchte es zu ignorieren.

*timeskip zur Schule*

Ich stieg die Treppen zum Eingang hoch und betrat den großen Flur. Müde schleifte ich mich zum Klassenzimmer für die erste Stunde. Ich traf auf dem Weg keinen der anderen, jedoch erkannte ich Barron an den Spinden und meine Mine verdunkelte sich. Ich hasste diesen Kerl.

Gerade als ich mich abwenden wollte bemerkte er mich und grinste frech "Nala? Wie schön dich zu sehen, allein" sprach er und instinktiv ballten sich meine Hände zu Fäusten. "Hast du nichts zutun oder wieso musst du mich nerven?" fragte ich schnippisch, er kam mit drei seiner Freunde auf mich zu und blieb direkt vor mir stehen. 

"Warum so unfreundlich? Ich wollte nur mit dir reden" meinte mein Gegenüber Schulterzuckend, ich knirschte mit den Zähnen und drehte mich ohne ein weiteres Wort um, ich sollte einfach zum Klassenzimmer und diesen Idioten ignorieren. 

Er packte mich plötzlich am Arm und zog mich zurück, er hielt mein Handgelenk fest in seiner Hand doch ich versuchte mich seinem Griff zu entziehen- was natürlich hoffnungslos war. Wütend funkelte ich ihn an "Lass mich einfach in Ruhe" zischte ich und bevor Barron noch etwas sagen konnte spürte ich wie mich jemand von ihm wegzog.

Ich erkannte Ben welcher Barrons Hand von meinem Handgelenk befreite und als ich meinen Kopf leicht nach hinten drehte erkannte ich Aiden welcher mich weggezogen hatte und mich nun an der Hüfte von hinten festhielt. Ungewollt wurde ich rot und murmelte "du kannst mich jetzt loslassen."

Barron schien erschrocken und verärgert doch drehte sich zusammen mit seinem Gefolge um und verließ den Flur. Aiden zog mich noch näher an sich statt mich wie geplant loszulassen. Er legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab und hatte wie immer ein Lächeln im Gesicht "gleich" sagte er leise in mein Ohr, ein Schauder lief mir über den Rücken doch ich protestierte nicht weiter.

Ben hatte uns allein im Flur gelassen und eigentlich sollten wir schon längst im Unterricht sein, doch Aiden machte keine Anstalten mich loszulassen. Die Flure waren mittlerweile komplett leer. "Nala, kannst du mir versprechen nicht sauer zu sein?" fragte er mich plötzlich was mich irritierte, was war dass für eine Frage. "warum sollte ich?" stellte ich die Gegenfrage. Er schien zu zögern, bevor er mich zu sich umdrehte, kurz hielt er inne.

"tut mir leid im voraus" flüsterte er noch bevor er sich zu mir vorlehnte und ich seine Lippen auf meinen spürte, reflexartig hob ich meine Hand und verpasste ihm eine Backpfeife. Für einen Moment schauten wir uns beide geschockt an. "Ich glaube jetzt sollte ich mich entschuldigen." und damit legte ich meine Lippen wieder auf seine. 

-------------------------------------
Ja shit happens, bin extrem unzufrieden weil es basic is, ich hoffe es war trotzdem okay für euch zu lesen (meine Rechtschreibung ist nicht gerade gut)🙌

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 01 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One Shots (Schauspieler & Charaktere & Anime)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt