Kapitel 4

143 9 2
                                    

Das Adrenalin schoss durch Bella's Venen, als sie Snape's Lippen auf den ihren spürte. Es hatte sie ziemlich überrascht, doch sie erwiderte den Kuss. Es war ein liebevoller und zärtlicher Kuss, der für einige Zeit anhielt.
Als sich ihre Lippen wieder von einander lösten, sah Bellatrix zu Severus auf und lächelte ein wenig. Es war ein sehr liebliches und vorallem sehr schönes Lächeln. Nun lächelte auch Severus, während er liebevoll seine Arme um ihre Hüfte legte. Bella schmiegte sich eng an ihn und genoss den Geruch seines Aftershaves. Severus strich ihr eine ihrer braunen Locken hinters Ohr und küsste sie erneut. Er hob sie hoch und Bellatrix schlang ihre Beine um seinen Oberkörper. ,,Du kannst ja auch ganz niedlich sein...", neckte Snape sie mit einem Lächeln.
Bella grinste und sagte: ,,Na klar doch. Was hättest du denn gedacht?" Severus lächelte daraufhin nur mit einer gehobenen Augenbraue. Es überraschte Bellatrix, dass er so zärtlich und auch lustig sein konnte. In seiner Gegenwart fühlte sie sich so richtig wohl und auch Snape schien in ihrer Anwesenheit aufzutauen.
Doch dieser romantische Moment wurde kurz darauf von lauten Sirenen und Blaulichtern gestört. ,,Wir sollten jetzt schnell von hier weg ", sagte Snape, während er zu den etlichen Polizeiautos und Rettungswagen hinüber blickte.
Severus setzte Bellatrix auf dem Boden ab und holte erneut seinen Zauberstab aus seiner Tasche. Er nahm Bella's Hand und apparierte mit ihr zurück zu seinem Haus.
Einige Sekunden später standen sie wieder in Snape's kleinem Wohnzimmer. Bellatrix genoss die Wärme die ihr entgegenströmte und als sie sich ein wenig genauer umsah, fand sie das Haus plötzlich recht gemütlich.
Sanft drückte Severus ihre Hand und als Bellatrix ihn ansah, lächelte er. Es war ein verschmitztes Lächeln, das Bella ihm gar nicht zugetraut hätte. Severus zog sie näher an sich heran und küsste sie leidenschaftlich. Die Todesserin erwiderte den Kuss mit einem Grinsen auf den Lippen.
Snape's Küsse wanderten von Bella's Lippen zu ihrem Hals und schließlich zu ihrem Dekolleté hinunter. Bella genoss die Zärtlichkeiten die sie sonst von ihrem Mann Rodolphus nie bekommen hatte. Umso mehr genoss sie es jetzt. Ihr entkam ein leichtes Stöhnen als Severus sie sachte anknabberte. Ganz langsam wanderten Bella's Hände zum obersten Knopf von Snape's Hemd. Nach und nach öffnete sie alle Knöpfe mit einem leichten Grinsen auf den Lippen. ,,Das kleine Luder...", dachte Severus mit einem Schmunzeln.
Vorsichtig öffnete er den Reißverschluss ihres Kleides.
Als er den Stoff von ihren Schultern schob und auf den Boden gleiten ließ, fiel sein Blick auf Bella's Unterwäsche. Diese war blutrot und mit Spitze verziert, ganz nach Snape's Geschmack. Bellatrix bemerkte den Blick der auf ihrer Unterwäsche weilte und machte sich nun auch an seiner Hose zu schaffen.
Die Beiden gingen überraschend zärtlich miteinander um, auch wenn ihre Berührungen nach einiger Zeit immer wilder wurden.
Nachdem sie im Wohnzimmer die Lacken zerwühlt hatten, gingen sie nach oben in Snape's Schlafzimmer,  da die beiden Todesser noch nicht genug hatten. Also ging es in Runde zwei, die noch viel leidenschaftlicher und wilder war, als beim ersten Mal.
Als sie fertig waren, lag Bellatrix auf Severus. Ihre Augen waren geschlossen und sie schien eingenickt zu sein. Snape sah ihr zu, wie sie so friedlich schlief und streichelte ihr zärtlich über den Kopf. Beide waren glücklich und schienen rund um zufrieden zu sein. Doch eines hatten Beide vergessen... die Verhütung.

Severus x Bellatrix- the beginning of the end Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt