Kapitel 7

109 7 1
                                    

,,S-Scheiße...", das war das erste was Bellatrix von sich gab  als sie nun wusste, was Sache war.
Das konnte einfach nicht wahr sein... Es durfte einfach nicht wahr sein! Bereits seit einigen starrte Bellatrix auf den grünen Nebel, der vor ihr im Raum waberte.
Grün. Grün... das hieß nichts Gutes. Das war zumindest Bella's Meinung über ein positives Ergebnis eines Schwangerschaftstests. Eigentlich sah sie es eher als eine Katastrophe an.
Denn Severus und sie kannten sich immerhin erst seit kurzer Zeit und ob er überhaupt Kinder haben wollte, wusste Bellatrix auch nicht. Ein Teil von ihr bereute bereits, den Zauber durchgeführt zu haben. Wäre es nicht auch schön gewesen, einfach weiterhin blind und unwissend weiterzumachen?
Doch tief in ihrem Inneren wusste Bella, dass es gut war, jetzt bescheid zu wissen.
Doch nun musste sie sich wohl als erstes selbst die Frage stellen: Wollte sie dieses Kind behalten?
Denn Bellatrix musste sich eingestehen, dass sie an sich selbst zweifelte.
Wäre sie überhaupt eine gute Mutter? Konnte sie diesem Kind ein gutes Leben bieten oder würde sie es nur in Gefahr bringen?
So viele Fragen schwirrten durch Bella's Kopf, doch zu den meisten hatte sie keine Antwort. Jedenfalls jetzt noch nicht.
Der grüne Nebel hatte sich bereits wieder verzogen und Bellatrix war schon seit fast einer halben Stunde im Badezimmer.
Dann plötzlich hörte sie ein Klopfen an der Türe. Es war Severus, der langsam begonnen hatte, sich Sorgen zu machen.
,,Bella? Ist alles in Ordnung bei dir?", ertönte seine Stimme leicht gedämpft hinter der Türe.
Bellatrix zuckte zusammen, als sie aus ihren Gedanken gerissen wurde. Sie wusste, dass sie nun raus kommen musste. Denn sonst würde Snape auch einen Weg finden, um hereinzukommen.
Sie atmete nocheinmal tief durch, bevor sie die Türe aufschloss und in das Gesicht von Severus blickte.
Doch so sehr sie sich auch bemühte einen normalen Eindruck zu machen, es schien ihr nicht sonderlich gut zu gelingen.
Snape fragte nun sehr besorgt: ,,Hey, was ist los? Du bist ja so blass."
Für einige Zeit wusste Bella nicht so recht, was sie ihm jetzt antworten sollte.
Aber irgendetwas musste sie sagen, und am besten war wohl die Wahrheit.
,,Ich... ich muss dir was sagen", stammelte sie leise.
Severus legte daraufhin sanft seine Arme um ihre Hüften und drückte sie leicht an sich. Er sah sie ganz ruhig an und ließ ihr Zeit, um in Ruhe sorgfältig ihre Worte zu wählen.
,,Also... wir haben in der einen Nacht etwas vergessen. Etwas wichtiges", redete Bellatrix recht nervös weiter.
Snape legte die Stirn in Falten. Er schien angestrengt zu überlegen was sie meinte, doch es fiel ihm einfach nicht ein.
,,Und was haben wir da vergessen?", fragte er deshalb vorsichtig.
Bella seufzte leise und erklärte ihm dann: ,,Severus, wir haben die Verhütung vergessen."
Für den Bruchteil einer Sekunde entgleisten Snape die Gesichtszüge und er hatte ziemliche Mühe, diese wieder unter Kontrolle zu bekommen.
Er räusperte sich und wiederholte dann, immernoch ziemlich heiser: ,,Die Verhütung, ja, die haben wir vergessen..."
Doch er schien wohl immernoch nicht ganz zu begreifen, was sie ihm mitteilen wollte und hakte nach: ,,Aber es wird ja nicht gleich etwas passiert sein, oder?"
Diese Frage brachte Bella kurzzeitig aus dem Konzept, doch dann sagte, oder besser gesagt flüsterte sie: ,,Doch Severus, es ist etwas passiert. Ich bin schwanger."
Bellatrix glaubte zu bemerken, dass Severus
zunehmend blasser wurde. Gebannt sah sie ihm in die dunkelbraunen Augen und wartete darauf, dass er etwas sagte.
Doch ziemlich lange blieb Snape einfach nur still.

Severus x Bellatrix- the beginning of the end Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt