Den Abend über waren die beiden Todesser im Bett gelegen und hatten gekuschelt, bis sie schließlich beide eingeschlafen waren. Die Nacht war sehr ruhig verlaufen und Severus wurde erst am nächsten Morgen wieder wach.
Bella's Kopf lag auf seiner Brust, wobei ihre Locken etwas auf seiner Haut kitzelten. Er musste schmunzeln. So wie sie jetzt da lag und schlief, so ruhig und friedlich, so sah man Bellatrix wohl nur sehr selten.
Langsam begann sie wach zu werden und bewegte sich ein wenig. Severus gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange und kurz darauf schlug Bella ihre Augen auf. Noch etwas verschlafen sah sie zu ihm hoch und rieb sich mit dem Handrücken über die Augen.
,,Guten Morgen, Schlafmütze", sagte Snape mit einem Lächeln auf den Lippen. ,,Morgen...", murmelte Bellatrix. Sie war der Inbegriff von Morgenmuffel, auch wenn die schönen dunklen Augen von Severus ihre Laune gleich ein wenig hoben.
Er drückte ihr einen liebevollen Kuss auf die Lippen, den Bella mit einem kleinen Lächeln erwiderte. Als ihre Lippen sich wieder von einander lösten, lies Bellatrix ihren Kopf wieder auf Snape's Brust sinken. Langsam schlossen sich ihre Augen wieder und sie machte Anstalten jetzt einfach weiterzuschlafen.
,,Ey, nicht wieder einschlafen", forderte Severus grinsend. Er begann sie zu kitzeln, woraufhin Bella sich kichernd von ihm hinunter rollte.
,,Es ist doch aber noch viel zu früh zum aufstehen...", protestierte Bellatrix, wobei sie immer noch lächelte.
Severus setzte sich auf und sagte, während er auf die Uhr deutete: ,,Es ist schon fast 11 Uhr, Bella."
Daraufhin erhob sie sich mit einem Seufzen, wobei sie immer noch komplett nackt war und begann ihre Sachen zusammenzusuchen.
Snape tat es ihr gleich und als beide all ihre Kleidungsstücke wieder zusammen hatten, fragte Severus: ,,Hast du Hunger?" Bellatrix nickte und sah sich der Gewohnheit nach um, als würde sie nach einem Hauselfen Ausschau halten. ,,Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, Bella. Aber mir wird das Privileg eines Hauselfen nicht zuteil", sagte Snape entschuldigend, da er natürlich wusste, dass Bellatrix andere Standards gewohnt war. Doch zu seiner Überraschung winkte die Todesserin nur ab, erkundigte sich dann aber doch etwas unsicher: ,,Also weißt du, wie man Frühstück macht?" Es wunderte Severus nicht, dass sie diese Frage stellte, denn Bella selbst konnte es sicherlich nicht. ,,Nun, ich würde nicht sagen, dass ich es sonderlich gut kann. Aber man kann es schon essen", antwortete er auf ihre Frage. Bellatrix lächelte und bat ihn dann: ,,Bringst du es mir bei?" In ihren Augen loderte wieder der wissbegierige Glanz, der die neugierige Hogwartsschülerin von damals zum Vorschein brachte.Severus nickte und ging zusammen mit Bella hinunter in seine kleine Küche. Er besaß nicht sonderlich viel an Geschirr oder anderen Küchenutensilien, eben nur das Nötigste. ,,Zu viel Zeug würde die Sache nur zu kompliziert machen", brachte Severus an, als er Bella's verwunderten Gesichtsausdruck bemerkte. Bellatrix blickte sich weiter in der beinahe halb leeren Küche um, während Snape die benötigten Dinge zusammensuchte. Er hatte beschlossen, etwas Rührei mit Toast zu machen. Denn es war recht einfach zu machen und für recht viel mehr hatte Severus auch keine Zutaten im Haus. Die beiden Todesser machten sich schließlich ans Werk, wobei Bellatrix sich wesentlich geschickter anstellte, als Severus erwartet hatte. Nach nicht allzu langer Zeit war das Werk getan und sie begannen zu essen.
Es schien ein wahrlich schöner Morgen zu sein, doch schon bald wurde der beinahe perfekte Moment durch ein lautes Klopfen an der Türe gestört.
Wer mochte das wohl sein...?
DU LIEST GERADE
Severus x Bellatrix- the beginning of the end
FanfictionNachdem ich schon eine Fanfiction über das Leben unserer lieben Bellatrix geschrieben habe, bin ich ins Überlegen gekommen: Was wäre wenn Bellatrix und Severus sich in einander verliebt hätten? Nun, ich habe meine freie Zeit genutzt und aus diesem G...