Kapitel 10

99 6 2
                                    

Severus und Bellatrix saßen sich nun gegenüber und blickten sich tief in die Augen. 

,,Wie bist du zu der Entscheidung gekommen, dass du das Baby behalten möchtest?", fragte Snape sie interessiert. 

,,Ich... ich denke, dass ich die Entscheidung getroffen habe, als ich darüber nachgedacht habe, dass mir oder dem Kind etwas während dem Kampf zustoßen könnte. Da habe ich gemerkt, wie wichtig mir das Kleine jetzt schon ist", erklärte Bella ihm. 

Severus nickte daraufhin und blieb dann zunächst still. Auch ihm schien jetzt der Gedanke zu kommen, dass Bella's Schwangerschaft während dem anstehenden Krieg ein Problem sein könnte. Doch auch dafür würde sich eine Lösung finden, da war er sich sicher. 

Snape lehnte sich etwas nach vorne und drückte der Todesserin einen Kuss auf die Stirn. 

Bellatrix schenkte ihm daraufhin ein mildes Lächeln und fragte dann: ,,Hättest du lieber einen Jungen oder ein Mädchen?" 

Severus konnte ihr diese Frage ganz einfach und ehrlich beantworten: ,,Eigentlich ist mir das egal, hauptsache es ist gesund." 

Es überraschte Bella, dass ihm das Geschlecht scheinbar tatsächlich so wenig kümmerte. 
Denn sie selbst hatte bereits viel darüber nachgedacht. Ein erstgeborener Sohn, also ein Erbe, wäre natürlich eine große Bereicherung. Doch auch eine Tochter, eine kleine Prinzessin, wäre sicherlich wundervoll.

Was Bellatrix nun schlussendlich lieber hätte, wusste sie selbst nicht, doch trotzdem machte sie sich wirklich sehr viele Gedanken darüber. 

Doch sie nickte nur und teilte Snape nichts von ihren Gedanken mit. Denn diese schwirrten sehr wirr in ihrem Kopf umher und waren nicht einfach auszusprechen, geschweige denn zu verstehen. 

,,Hast du denn schon eine Idee für einen Namen?", fragte Severus interessiert. 

Bellatrix grübelte ein wenig vor sich hin und schlug dann vor: ,,Hm... wenn es ein Mädchen wird, wie wäre es dann mit Eloise? Oder noch besser, wie findest du Sage?" 

Sie schaute Severus an, doch er schien von ihren Vorschlägen nicht sehr begeistert zu sein. 

Er machte also einen Gegenvorschlag: ,,Oder wie findest du Marina?" 

Bellatrix verzog etwas das Gesicht. Beim besten Willen konnte sie sich mit diesem Namen nicht anfreunden. 

Die beiden merkten bereits, dass sie sich so schnell auf keinen Namen einigen würden. Also fingen sie an, sich Namen für einen Jungen zu überlegen. 

Während Bella noch immer überlegte, fragte Snape: ,,Was hältst du von dem Namen Raven?" 

Bellatrix ließ sich den Namen durch den Kopf gehen und fing ein wenig an zu lächeln. 

,,Raven...", wiederholte sie leise und nickte dann: ,,Ja... ja, dieser Name ist wunderschön." 

,,Schön, also einigen wir uns auf Raven?", hakte Severus lächelnd nach. 

,,Ja, und wegen des Namen für ein Mädchen können wir uns ja wann anders nochmal unterhalten", antwortete Bella ihm. 

Severus nickte, während er langsam seine Arme um sie legte und ihr einen liebevollen Kuss auf die Lippen drückte. 

Bellatrix erwiderte den Kuss und flüstere: ,,Ich liebe dich..." 

,,Ich liebe dich auch, Bella. Und das Kleine hier liebe ich auch", antwortete er der Todesserin und streichelte liebevoll über ihren Bauch. 

Es war ein beinahe magischer Moment, wo Snape über ihr Bäuchlein strich. Bella genoss diese kleinen Streicheleinheiten, doch ganz so, als würde ihr jemand da draußen das Glück der Zweisamkeit mit Severus nicht gönnen, klopfte es an der Türe. 

Snape seufzte leise, gab ihr noch einen kleinen Kuss auf ihren Bauch und ging dann zur Haustüre. 

Bellatrix sah neugierig auf den Gang hinaus, um dann feststellen zu müssen, dass vor der Tür Kingsley Shacklebolt stand. Bella konnte nicht glauben, dass Severus ihn auch noch hereinbat. 

Was wollte er denn bitte mit einem Auror?!

Severus x Bellatrix- the beginning of the end Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt