Vorwort

164 6 2
                                    

Heyyy und willkommen zu meiner zweiten Miraculous Fanfiction - die erste hab ich ja abgebrochen, da mir die Idee iwann nicht mehr gefallen hat - ABER! Diese hier ist schon fast fertig geschrieben und die komplette Planung etc. abgeschlossen *freu*

Ich kann also erstmal versprechen, dass jede Woche ein Kapitel veröffentlicht wird (Ja ich weiß ... könnte ich bei den anderen Büchern von mir auch mal ausprobieren...)

Ich schreibe sie aus Adriens Sicht - gibt es doch so wenige, von dieser Sorte :))

! An dieser Stelle nochmal eine kleine Trigger-Warnung: (Sofern noch nicht gesehen, die Story ist mit "Erwachseneninhalt" eingestellt! Wer jünger ist und sie trotzdem liest - eigene Verantwortung bitte!)

!  In der Geschichte werden Themen wie Gewalt, Tod, Depression und Verlust direkt beschrieben und behandelt, und wer damit nicht klarkommt, sollte die Geschichte nicht lesen  

Ich hab euch gewarnt - Miraculous mag zwar eine Kinderserie sein (auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, das alle Leser hier sich nicht mehr als Kinder bezeichnen würden, aber sicher kann man sich ja nie sein), meine Fanfiktion spielt aber nicht nur einige Jahre später, sondern ist auch wesentlich "erwachsener", wenn man es so ausdrücken wollte. Sie ist in drei Parts eingeteilt (nur, damit es nicht zur Verwirrung kommt, wenn zwischen den Kapiteln mal eines "Part One" heißt und darin nichts weiter steht als ein oder zwei Zitate xDD).

Als ich begonnen habe, diese Geschichte zu schreiben, ist die vierte Staffel gerade angelaufen - zumindest einen Teil davon kann man noch berücksichtigen, aber vorwiegend der letzte Teil hat hier nie stattgefunden! Also - Staffel 5 ist nie passiert, genau wie die zweite Hälfte der 4. Staffel!

So, und jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag/Abend/Mittag/Morgen (was auch immer bei euch gerade ist) und viel Spaß beim Eintauchen in eine neue Geschichte!

Liebe Grüße, Danni <3

Magic can turn people into monsters | Chat NoirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt