Weis und Rot

235 5 0
                                    

Pov katsuki

Ich wollte wie immer deku im Kindergarten sehen doch die Erzieher sagten mir das er heute nicht kommen würde was mich traurig machte.
Am nächsten Tag kam er dann mit ganz vielen Wunden und sagte die wären von einem Sturz doch ich glaubte ihm nicht deswegen fragte ich ihn als wir alleine waren danach.

Pov izuku

Ich hörte ein lautes Geräusch was mich aus meinem Traum zog ich rannte zur Quelle hin und sah meine Mutter die am kompletten Körper Brandwunden hatte „repariere sie wieder" kam es von meinem Vater ich nutzte meine Heilkräfte so das sie keine Verletzungen mehr hatte.

„WIESO TUST DU DAS MAMA IMMER AN!!" ich faste meinen ganzen Mut zusammen nur für diesen einen Satz das was ich ihm Gegenzug von ihm bekam waren Schläge und Tritte bis ich Blut spukte „du undankbares Stück sch***** wer ist es den der alle kosten für dich und diese schlampe übernahm Mhm?!?"

Ich hörte ihm längst nicht mehr zu weil ich in ummacht gefallen war dabei wollte ich doch zur kitta (ich sage jetzt Kita weil ich zu faul bin immer Kindergarten hin zu schreiben) gehen und katchan treffen.

Am nächsten Tag ging ich dann wieder in die Kita katchan fragte mich wie ich die Wunden bekommen habe doch ich sagte nur von einem Sturz denn ich konnte doch schlecht sagen das mein Vater mir die zugefügt hat.
Katchan wurde abgeholt und ich ging in denn Wald denn ich wusste wenn meine Mutter nicht rechtzeitig kommt muss ich alleine nach Hause doch ich wollte noch nicht zurück in die Hölle also ging ich in denn Wald rein und legte mich an einer bequemen stelle hin.

Ich kuckte in den Himmel und sah den Wolken zu wie sie langsam wegwehten bis ich ein Geräusch hörte ich kuckte hin und sah einen Jungen mit weiß roten Haaren und Verletzungen raus aus dem Gebüsch kommen.

„A-Alles in O-Ordnung ?" fragte ich doch bekam keine Antwort ich ging einfach zu ihm hin und versuchte seine Wunden zu heilen aber er schupste mich weg „ich werde dir nichts tun versprochen ich will dich nur heilen" ich konnte mich ihm endlich nähern und heilte seine Wunden doch ich war so erschöpft das ich einfach eingeschlafen bin ohne es zu bemerken.

Pov Shoto

Ich rannte schnell weg denn ich wollte nicht mehr mit meinem Vater trainieren das ist wie folter. Ich war auf einmal in einem Wald ich rannte immer und immer weiter bis ich auf einen Jungen traf er versuchte mir näher zu kommen doch ich schupste ihn weg. „Ich werde dir nichts tun versprochen ich will dich nur heilen" ich lis ihn näher an mich ran weil er so eine besondere Aura ausstralte er heilte meine Wunden und schlief ein da ich ihn nicht alleine lassen wollte blieb ich bei ihm er erinnerte mich an mich selber mit diesen Verletzungen vielleicht ist er ja so wie ich.

Pov izuku

Es war jetzt nun vier Wochen her seit ich Shoto getroffen habe unsere Freundschaft wurde immer stärker und bei mir und katchan auch. Doch jeden einzelnen Tag sahen sie mich mit neuen Verletzungen die mein Vater mir zugefügt hat ich weiß nicht mal ob ich ihn Vater nennen kann trotzdem ging ich jeden einzelnen Tag zur Kita doch heute passierte etwas woraufhin ich nicht zur Kita konnte .

Pov bakugo

Ich wollte meine Gefühle heute izuku offenbaren doch er kam nicht ich fragte nach ihm doch keiner konnte mir sagen wo er war .

Pov Shoto

Ich wartete wie jeden Tag an der gleichen Stelle wie immer auf izuku aber er kam nicht was mich traurig machte weil meine Gefühle mehr als nur freundschaftlich waren.

Last mich allein (Totobakudeku) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt