Während 3 meinen Mund benutzte wie er wollte steckte einer von 2 oder 1 ihr Teil einfach rein ohne mich vorzubereiten es war schmerzhaft und tat weh. Er fing an sich ohne Vorwarnung zu bewegen, ich riss meine Augen auf vor Schreck. „Tze er hat angefangen zu bluten" kam es von 1 „is doch egal ich kann mich sowieso jetzt noch besser bewegen" alle drei fingen an zu lachen wegen dem was 2 gesagt hat mit einem HaHaHa hörten aber trotzdem nicht auf. Ich wusste nicht was so witzig war und guckte entsetzt zu 3 auf.
Nicht mehr lange später von wo 1 seins in mich rein steckte kam 3 mit seinem ekligen Sperma in meinen Mund und entzog sich mir langsam kam aber während dessen noch ein bisschen in meinen Mund. Als er sich dann komplett entzogen hat wollte ich es direkt aus meinen Mund spuken doch er lies es nicht zu indem er seine Hand auf meinen Mund machte was aber auch meine Nase verdeckte.
Ich konnte nicht mehr atmen aber wollte es auch nicht runterschlucken „hat dir deine Mutter etwa nicht beigebracht nicht essen zu verschwenden ahh ach ja ich habe vergessen du hast ja keine mehr dann muss ich es dir wohl beibringen" er fing wieder an zu grinsen.
Ich hatte keine andere Wahl als alles runterzuschlucken um nicht in ummacht zu fallen vor Luftmangel. Es war klebrig und sehr unangenehm „das hast du gut gemacht - jo verpiss dich ich bin jetzt dran - ja ok chill ma" 1 kam gefühlt angerannt nachdem 3 fertig war.
Er zog seine Hose so schnell er konnte runter damit er seinen schnidel in mich rein stopfen konnte aber mein Hals tat immer noch vom letzten Mal weh. Er dachte nur ans Vergnügen und schob seins in meinen Mund er bewegte sich zu seinem Vergnügen.
Sie scherten sich nicht um mich und legten mich auf den Rücken um so bessere Gewalt über mich zu haben 2 entzog sich kurz während des Prozesses um es wieder reinzustecken nach dem ich umgedreht war ich hatte natürlich immer noch meine Hände gefesselt.
„Nah sie mal einer an ist anscheinend nicht so schlimm wie dein Gesichtsausdruck den Eindruck gibt weil du Hard bist" während er das sagte starte er förmlich auf mein genital. „Hast recht" kam es von 1 „das heißt ich muss mich nicht zurück halten" nachdem 2 das sagte rammte er noch einpaarmal sein Glied so stark er konnte in mein unteres Loch und kam so tief er konnte in mich ich konnte spüren wie seine warme Flüssigkeit in mich fließ.
Ich kam zur selben Zeit wie er weswegen einer von den dreien ein langes dünnes Ding aus seiner Tasche holte und meinem Glied immer näher kam er holte auch gleitgel raus was er auf mein Glied tat. Er legte die Tube bei Seite nach dem er auch das Ding befeuchtete er hielt nun meine Länge in einer Hand und mit der anderen hielt er das Ding an meine Spitze.
Er drückte mit ein kleinen wenig Kraft das Ding und schon war die Spitze in mir es tat weh ich hatte so was noch nie gespürt. Als er sah das die Spitze drin war druckte er weiter. Inzwischen war die Hälfte davon drin und dann das ganze „tze wer hat dir erlaubt zu kommen das ist deine strafe dafür" ich wollte was sagen nur konnte ich nicht weil 1 immer noch in meinem Mund war.
Da 2 fertig war ging er weg von mir und ließ 3 mein unteres Loch benutzen mein Bauch fühlte sich so voll an weil sie unendbrochen in mich rein kamen und sie die ganze Zeit in mich rein rammten.
Es war schon eine Weile vergangen sie haben immer wieder mal getauscht bis alle zufrieden waren bis dahin musste ich aber alles ertragen ununterbrochen bis ich schlussendlich in ummacht viel.
DU LIEST GERADE
Last mich allein (Totobakudeku)
FanfictionBakugo und Shoto sind seit sie Kinder waren in Izuku verliebt aber bevor sie es ihm sagen konnten war er weg aber als sie sich dann in der UA Schule wieder sehen wirkt er anders als früher. Es kommt 🍋 und 🔞 vor Es ist BoyxBoy Don't like don't re...