Im vorherigen Teil habe ich die sprech Art verändert jetzt ist sie wieder normal mir ist es selber erst später aufgefallen 😅 aber auf jeden Fall jetzt weiter mit der Geschichte. Wenn es euch so aber besser gefällt dann sagt es mir.
———————————————Pov izuku
Auf dem Weg zum Auto wurde ich von jemanden aufgehalten der mich anscheinend kennt aber wenn ich mich versuche zu erinnern kriege ich Kopfschmerzen.
Er versuchte immer und immer wieder das ich mich erinnern soll ich konnte es nicht und er ging mir gewaltig auf die Nerven. Ich ermahnte in das er mich nicht beim Namen nennen soll und ging zum Auto.
Mir ist noch nie eine Person so auf die Nerven gegangen so wie auch der andere im Klassenraum.
Der Chauffeur machte mir die Tür auf damit ich einsteigen kann „der Boss hat dir was mitzuteilen also ruf ihn an" sagte er zu mir im Auto. Ich hab kein Bock denn mistkerl anzurufen ich holte mein Handy und rief denn Boss genervt an will der mich verarschen der mistkerl geht nicht rann. Ich rief ihn noch mal an „ah izuku - also was wolltest du mir ach so wichtiges sagen - du musst für mich eine Person treffen die uns helfen könnte - wo treffe ich die denn? - geh zur Bar ********** - verstanden" er legte auf ohne ein weiterredetet zu sagen.
Ich sagte dem Fahrer die Adresse dort angekommen war mein erster Eindruck nicht sehr schön. In der Bar machte mir einer namens korogiri irgendwas zu trinken.
„Du bist also der jenege denn uns ******* geschickt hat - ja aber ich verstehe nicht wie einer wie du uns helfen soll - dein Ziel ist es doch auch All Might zu vernichten - nicht mein Ziel sondern der meines Bosses"
wieso hat mich der Boss hier her geschickt er kann das doch machen.„Setz dich doch erst mal hin dann reden wir über die Pläne die ich habe und über die die du hast" ich setzte mich auf einen der Stühle der neben ihm war.
Seine Pläne waren gefühlt alle einigermaßen gleich der eine war wenn All Might Unterricht hat anzu greifen etc. ich fand einpar gar nicht gut und das mit dem angriff beim Unterricht schon besser aber ich könnte dann nicht helfen sonst wäre meine Tarnung aufgehoben.Ich erzählte schließlich auch die Pläne meiner Organisation die gefielen ihm anscheinend nicht vom Gesichts Ausdruck den er macht.
Auf eine Nachricht meines Bosses ging ich wieder diesmal in Richtung zu ihm. Es war schon einigermaßen dunkel als ich ankam bestimmt will er sich wieder die Zeit damit vertreiben mir etwas anzutun wieso muss ich immer einspringen wenn er Sex will er kann doch einfach prostituirte bezahlen die das dann machen.
Ich war im Fahrstuhl auf dem Weg zu seiner Suite unruhig fummelte ich an der Krawatte meiner Uniform *ding* ich bin angekommen er wartete am Fahrstuhl schon auf mich zog mich in ein Zimmer und kettete meine Hände an eine Kette die von der oberen Decke runter hing an. „Von jetzt an nennst du mich Meister bis ich wieder runter gekommen bin - j-ja ... Meister - guter Junge dann fange ich mal mit dem spaßigen Teil an".
DU LIEST GERADE
Last mich allein (Totobakudeku)
أدب الهواةBakugo und Shoto sind seit sie Kinder waren in Izuku verliebt aber bevor sie es ihm sagen konnten war er weg aber als sie sich dann in der UA Schule wieder sehen wirkt er anders als früher. Es kommt 🍋 und 🔞 vor Es ist BoyxBoy Don't like don't re...