Albtraum

123 4 0
                                    

Nach der Schule wartete ich auf izuku damit ich mit ihm reden konnte und das er sich damit an mich erinnert ich wartete gefühlt ne halbe Ewigkeit bis ich ihn dann raus laufen sah.

Baku: „dek-izuku kannst du dich noch an mich erinnern wir waren im selben Kindergarten und beste Freunde"
Deku: „äh könntest du mich nicht mit Vornamen anreden ich kenne dich nicht und jetzt aus dem Weg mein Chauffeur wartet"
Baku: „w-wie konntest du mich vergessen wir ... wi-"
Deku: „VERPIS DICH DOCH ENDLICH ODER HAST DU MICH NICHT GEHÖRT BIST DU TAUB?! muss ich es dir einprügeln damit du es verstehst wieso sagst du nix schiess bekommen ach egal"
Izuku lief an mir vorbei ich währenddessen war ihn schockstarre.

Ich muss irgendwie meinen kleinen süßen izuku zurück bekommen aber dafür muss ich anscheinend heraus finden was passiert ist in diesen vielen Jahren in denen wir uns nicht gesehen haben.

???: „er ist anders als früher"
Baku: „was wer?"
ich drehte mich um und sah Shoto
Baku: „was interessiert es dich woher kennst du eigentlich izuku"
Sho: „er hat mir in einer dunklen Zeit geholfen mehr musst du darüber aber auch nicht wissen auf jeden Fall müssen wir unseren izuku zurück bekommen da stimmst du mir doch zu"
Baku: „...... ja mph"

Ich konnte seine fresse nicht mehr ertragen ich ging dann einfach ohne ein weiteres Wort nach Hause wo mich die alte mal wieder anschnauzt ich ignorierte sie wie immer legte mich auf mein Bett und dachte über heute nach was mich traurig machte ich versuchte auf andere Gedanken zu kommen.

In meinem Zimmer stand ein boxsack in den schlug ich ein bis die alte mich nach unten riefich war voller Wut und wollte mir ihr Gelaber nicht anhören aber sie hatte sozusagen die gleiche Persönlichkeit wie ich also konnte ich nicht anders.

Wir aßen zusammen mucksmäuschenstill keiner sagte etwas bis ich dann fertig war
Baku: „bin fertig störe mich nicht"
mit diesen Worten las ich denn Teller in der Küche liegen ging in mein Zimmer aufs Bett und schlief direkt ein.

???: „katchan ..........KATCHAN"
Urgh wer ruft mich da ich guckte umher wie ein irrer weil mir diese Stimme so bekannt vorkam endlich konnte ich erkennen wer es war deku mein geliebter izuku er stand auf einem Altar von einer Hochzeit anscheinend war es meine Hochzeit.

Er trug einen weißen Smoking und ich einen schwarzen ich ging auf ihn zu nun stand ich auch auf dem Altar wir wollten uns das ja Wort geben aber es kam kein Ton aus mir heraus ich sagte die ganze Zeit ja doch man konnte es nicht hören.

Izuku sah mich an Tränen kullerten seine Wangen hinunter er wandte sich von mir ab und lief vor mir weg ich rannte ihm hinterher doch konnte ihn nicht einholen mir liefen nun auch tränen die Wangen hinunter.

Ich machte meine Augen auf und stellte fest das es nur ein Traum war ich war verschwitzt und hatte tränen in den Augen ich guckte auf mein Handy bemerkte dann aber als ich auf die Uhrzeit guckte das ich lieber noch etwas schlafen sollte ich wollte aber nicht nach diesem Albtraum. Doch ich machte für einen kurzen Moment die Augen zu und schlief wieder ein.

Ich sah zwei Menschen vor mir anfangs konnte ich nicht erkennen wer es war doch dann beim genaueren ansehen konnte ich Shoto und izuku Hand in Hand erkennen.

Sie waren glücklich zusammen ich wollte es verhindern doch konnt mich nicht bewegen zusammen gingen sie immer weiter von mir weg.
Ich macht wieder meine Augen auf ich war wie eingefroren ich stand auf um nicht wieder einzuschlafen ich war bis morgens wach ich war zwar müde doch machte mich für die Schule bereit und ging los.

Last mich allein (Totobakudeku) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt