Shoto Bakugo

90 4 0
                                    

Pov Shoto

Der kleine süße Izuku wurde vor meine Augen bewusstlos und lief leicht im Gesicht rot an. Ich machte alles sauber mich und izuku eingeschlossen dabei bemerkte ich das er starkes Fieber hatte schnell zog ich uns beide an damit ich ihn nach Hause bringen konnte. Im Gang mit Izuku im brautstyle in den Armen sah ich Bakugo auf uns zu rennen. „Hey!! ici hot was hast du mit ihm gemacht" als bakugo bei mir ankam packte er mich am Kragen doch konnte er nichts tun weil ich izuku in den Armen hatte also lis er mich los.

„Sag mir was du mit ihm gemacht hast" ich bemerkte das bakugo versuchte sich zusammenzureißen so gut es ging wegen izuku er wollte ihn ja nicht wecken wenn er was hatte. Ich dachte an das nach was wir vor ein Par Minuten gemacht hatten doch konnte ich bakugo keine Antwort geben weil es schon peinlich war und ich nicht wusste ob izuku das überhaupt wollte das ich das jemanden erzählte. Als Antwort kuckte ich von bakugo weg mit leicht rotem Gesicht.

Pov Erzähler

Shoto - denkt so
Baku - denkt so

Will der mich veraschen was kuckt er so beschämt weg von mir was haben die gemacht „gib ihn mir ich werde ihn nach Hause bringen" bakugo wies darauf hin das er Izuku übernimmt doch Shoto rückte ihn nicht raus stachel haar wurde wütend weswegen er eine kleine Explosion ihn seiner Hand machte. „Mhh as ist scho laut mhm" c-c-CUTE NAWWWW DAS WAR SO SÜS ich würde ihn am liebsten in meinen Armen zerquetschen aber warte beruhig dich erst mal und reis dich zusammen das schmunzeln was der größere hatte verschwand einmälig das fangirl hat sich wieder gefangen.

Hab ich grad richtig gesehen wieso muss er nur so süß sein wie ein kleines hässchin Mann hat direkt das Bedürfnis sich um ihn kümmern zu wollen ich sollte aber erst mal jetzt was unternehmen das zweite fangirl fing sich ein. Da izuku so süß war haben die zwei Jungs schon vergessen über was sie sich stritten deswegen ging stachel haar zu Aizawa um ihm Bescheid zu sagen das er und Shoto sich um izuku kümmern würden.

Auf dem weg nach draußen vereinbarten sie das sie zu bakugo gehen den bei Shoto war keine gute Idee wegen seinem Vater sie wussten auch nicht wo Izuku wohnte und bei bakugo waren seine Eltern auf einer Geschäftsreise für eine Woche.

Bei bakugo zuhause

Shoto legte Izuku auf das Bett von Bakugo „ey komm mal muss was besprechen mit dir" kam es vom Türrahmen woraufhin Shoto erst nicht reagierte wegen izuku aber dann folgte er ihm. „Was willst du mir sagen" fragte Shoto verunsichert als die beiden im Wohnzimmer standen „du hast das doch auch bemerkt mit izuku das mit dem ... naja das er sich nicht mehr erinnern kann" erst hehrste Stille bis der größere Luft holte um was zu sagen.

Last mich allein (Totobakudeku) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt