Erst der Anfang

126 5 1
                                    

Mein Boss denn ich jetzt Meister nennen soll ging zu einer Schublade im Raum und holte etwas raus aber ich konnte nicht erkennen was es war.

Als ich es sah erschrak ich einpar grüne hundeohren und einen dildo mit grünem hundeschwanz hielt er pervers lächelnd in der Hand und kam damit auf mich zu. Die Ohren setzte er mir auf denn kopf und kettete mich ab „mein Hündchen ein richtiger Hund trägt keine Kleidung also zieh dich aus so das ich alles sehen kann - j-ja ... Meister".

Ich war jetzt komplett ausgezogen beschämt hielt ich meine Hände vor meinen Schritt „mach deine Hände weg" befahl er mir ich konnte mich nicht wehren ich wollte das alles hier nicht doch musste ich trotzdem meine Hände weg machen. „Geh auf das Bett und drehe dich mit dem Rücken zu mir" ich machte was er wollte ah das ist so peinlich ich will hier weg aus seiner Tasche holte er Handschuhe und gleit gel raus denn dildo legte er neben mich.

Die Handschuhe waren angezogen und das gleit gel flos meinem hindern runter ein Finger drang in mich rein „agh~" es tat weh aber das war nicht das einzige was ich spürte.
Ein zweiter Finger was mich noch lauter aufstöhnen lis „n-nein ni-nich meh-haaa~" der dildo war nun in mir drinnen es tat stärker weh als zuvor und es flos auch ein wenig Blut er ging wieder weg ich war unruhiger geworden was holt er denn diesmal.

Diesmal hatte er mehrere kleine bedienungen einen sozusagen Ring und denn Rest hat er in seine Tasche gemacht also wusste ich nicht was es war „dreh dich zu mir und zeige mir dein penis halt am besten noch deine Beine fest damit ich dein schwanz auch sehen kann" sagte er tu mir als er vor mir stand.
Mit meiner selle werte ich mich aber seit dem Tag konnte ich keinen seiner Befehle missachten genauer gesagt mein Körper gehört nicht mehr ganz zu mir. Mein Körper bewegte sich so wie er wollte „das ist doch ein schöner Anblick" denn Ring denn ich davor sah machte er an denn Anfang meines erregten Gliedes. Es fing an zu vibrieren ich fing an häufiger zu stöhnen erst das hinten in meinem po und jetzt das an meinem dick.

„Geh wieder auf alle viere und drehe dich diesmal mit dem Gesicht zu mir" ohne ein weiteres Wort gehorchte ich ich war aufgestellt wie er es wollte , ich hörte einen Reißverschluss auf gehen es war der an seiner Hose. „Hier dein Leckerie" ich musterte ihn er war schon leicht erregt mit einer Hand fing ich an dran zu pumpen worauf hin er leicht keuchte aber mich lis er nicht alleine und bediente eine andere Bedienung mein schwanz hinten wackelte und mein Inneres kam nicht zur Ruhe vom ganzen vibrieren vom dildo und vom Ring.

Ich hörte Kurtz auf zu pumpen was ich selber nicht bemerkte mein Mund war offen weil ich die ganze Zeit stöhnen musste er ergriff die Chance und drückte mir seinen in den Mund. „Deine Hand war zwar gut aber dein Mund ist noch besser" ich spürte seinen in meinem Hals mein Meister bewegte mein Kopf nach seiner Herzenslust „mach dich bereit eine Kleinigkeit zu essen" nach diesen Worten kam er auch schon „behalte es im Mund Schluck es erst runter wenn ich es dir sage" ich hatte nun im seinen Sperma im Mund es fühlt sich eklig an und schmeckt auch so.

„Mach dein Mund auf damit ich es sehen kann dann kannst du es runter schlucken und damit ich überprüfen kann ob du es gemacht hast mach dein mund wieder auf" ich zeigte das Sperma schluckte es und zeigte das meinem Meister. Mann ist das widerlich ich würd mich am liebsten übergeben „es ist noch nicht vorbei" nun stieg er auch aufs Bett. Hinter mir zog er denn dildo schnell raus ich konnte mich anders als zu kommen. „Wenn das schon gut war wird es gleich himmlisch"

Last mich allein (Totobakudeku) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt