Das nächste an was ich mich erinnern konnte war das man mich an einen Stuhl fesselte und mir irgendwas injizierte mein ganzer Körper tat daraufhin weh zudem haben sie mir ein Helm aufgesetzt der anfing zu strahlen und deswegen schwanden die Erinnerungen an jeden meine Mom Dad kacchan und sho vor schmerzen und Trauer schrie und weinte ich so stark es ging damit sie aufhörten aber nichts half.
Pov Bakugo
Nach meiner Liebeserklärung zu izuku verhielt er sich komisch und sah so aus als hätte er schmerzen und dann auf einmal fiel er ohnmächtig in meine Arme. Ich brachte ihn direkt zur Krankenschwester besorgt das ihm etwas schlimmes passiert wär aber sie meinte nur das er erschöpft weil er die ganzen Schläge einstecken musste und anscheinend viel Stress hat.
Sie meinte zwar das ich zum Unterricht sollte weil es vor kurzem geklingelt hat aber ich wollte ihn nicht alleine lassen wenn es ihm so schlecht geht aber sie zwingte mich und als ich am Raum ankam berichtete ich zu aizawa das izuku sich in der Krankenstation ausruht natürlich lies ich denn Fakt weg das ich ihm meine Gefühle gestanden hab.
Ich konnte mich nicht auf den Unterricht konzentrieren und wartete nur aufs Klingeln bis es endlich so weit war rannte ich direkt los und ich hatte ici-hot neben mir der nicht aufhört mich mit fragen zu bombardieren zu was vorm Unterricht zwischen mir und deku passiert ist aber natürlich beantwortete ich keine weil wieso sollte ich ihm irgendwas was sagen was mit mir zu tun hat.
Ich und er erstarrten im Krankenzimmer als wir deku weinen sahen w-was wieso weint er als er zu uns sah wischte er sich die Augen weg „kacchan sho ich ich kann mich erinnern „ sagte er mit einem traurigen lächeln.
Pov Izuku
Vor Schreck wachte ich auf nur um mich auszuweinen aber auch kein Wunder jetzt wo ich weiß was geschah.
Ich blickte auf weil ich die Tür aufgehen hörte und dort standen sie meine Freunde an die ich mich jetzt endlich erinnern kann deswegen sagte ich deren Spitznamen die sie für mich als Kinder hatten.Sie rannten zu mir und umarmten mich „endlich bist du wieder du selbst" Sagen sie im Einklang und wollten mich nicht mehr loslassen aber ich zwingte sie damit ich ihnen alles erzählen könnte und noch das sie meine Mutter gefangen halten und sie als Druckmittel benutzen wenn ich mich wieder erinnern kann.Nachdem ich es tat sahen beide wütend aus sho stand sogar leicht in Flammen.
Wir wurden von meinem Klingelnden Handy unterbrochen und sie wollten halt ran gehen weil es mein Boss war und sie ihn nicht einfach davon kommen lassen können mit den was er mir angetan hat aber taten nicht weil sie wissen das meine Mutter darunter leiden würde und über mir schlussendlich das Handy und ich nahm an.
DU LIEST GERADE
Last mich allein (Totobakudeku)
FanfictionBakugo und Shoto sind seit sie Kinder waren in Izuku verliebt aber bevor sie es ihm sagen konnten war er weg aber als sie sich dann in der UA Schule wieder sehen wirkt er anders als früher. Es kommt 🍋 und 🔞 vor Es ist BoyxBoy Don't like don't re...