Vergessene Erinnerungen

21 1 0
                                    

Es tut mir wahnsinnig leid das es so lange gedauert hat ich hatte eine Schreibblockade und wusste garnicht mehr was ich schreiben sollte 
。゚( ゚இ‸இ゚+)゚。 aber hier ist endlich das nächste Kapitel und ich habe es extra lang gemacht nur für euch.
_____________________________

Ich wurde von ständigem rütteln und schreien meines Namens aufgeweckt mit einem Schreck richtete ich mich auf. Es war alles so klebrig und ich konnte fühlen wie alles was sie in mich rein gelassen haben raus floss nur an den Gedanken wurde mir übel aber da ich weiter daran dachte übergab ich mich schlussendlich.
Einer der Kollegen kuckte mich angewidert an und bewarf mich mit Handtuch und meinen Sachen „zieh dich um wir sind gleich da" sagte er monoton und verließ denn hinter Raum des Autos.

Ich fing an meinen Schweiß mit dem Tuch wegzuwischen und dann versuchte ich alles von unten mit meinen Fingern raus zu bekommen das meiste kriegte ich raus aber ich wusste genau das da noch was war nachdem ich fertig war zog ich mich an und schon musste ich aus dem Auto aussteigen weil wir angekommen sind.

Im Zimmer meines Bosses angekommen schupsten mich die Kollegen zu ihm hin damit ich ihn heilen kann ich fing auch direkt damit an es leuchtete im ganzen Zimmer. Mein Quirk war es das Licht zu kontrollieren und weil sie es verstärkt haben kann ich auch große Wunden heilen was aber auch dazu führte das ich denn selben schmerz durchlaufe wie die Person wenn sie verwundet wurde bis sie komplett geheilt ist.

Wegen dieser Nebenwirkungen schrie ich innerlich das tut höllisch weh wie als ob ich von einem Gebäude gefallen bin nach dem ich ihn ganz geheilt habe wurde mein Atem schlimmer als ob ich gar nicht mehr atmen könnte aber ich versuchte mich irgendwie zu beruhigen also schloss ich meine Augen.

Ich war vertieft darin mich zu beruhigen und zur Besinnung zu kommen das ich gar nicht merkte das der Boss aufgewacht war und aus dem nichts mich an meinen Haaren packte und hoch zog. Ich bin ängstlich geworden nachdem ich das wütende Gesicht von ihn sah. Er schubste mich an meinen Haaren weg und ich fiel zu Boden ich sah zu ihm auf und er schrie mich an das ich zu nichts fähig wär und so ähnliches.

Auf Befehl des Bosses brachte mich einer von den Kollegen zu seiner suit und dort angekommen Sperre man mich in ein kleinen dunklen Raum in dem ich schlafen soll.

Am nächsten Tag wurde ich aufgeweckt um mich für die Schule fertig zu machen das machte ich dann selbst wenn ich sehr erschöpft war weil ich die ganze Zeit Albträume hatte aber das merkwürdig ist das ich mich nicht erinnern kann was in diesen passiert ist.

Auf den Weg zum Klassenraum wurde ich von allen mit einer Mischung von Besorgnis und Mitgefühl angestarrt wahrscheinlich weil ich aus sah wie Geist und Leiche zusammen.

Pov bakugo

Ich wartete angespannt im Klassenraum auf deku weil ich unbedingt wissen wollte wie es ihm geht gestern bin ich ihm hinter her gerannt konnte ihm aber nicht mehr folgen nachdem er aus dem Fenster sprang. Wen man vom Teufel spricht gerade wo ich an ihn denke kommt er durch die Tür ich erschrak er sah geschwächt und erschöpft aus was ist nur passiert das er so aussieht.

Als er an mir vorbei zu seinem Platz wollte packte ich ihn am Arm und schleifte ihn aus dem Klassenraum wohin wo andere uns nicht sehen könnten er hat schon versucht sich zu wehren nur war mein Griff zu stark das er ihn Lössen konnte. Als wir außer Reichweite von anderen waren sagte er das mein Griff wehtat ich lass ihn los aber ohne Ausblick zu entkommen und fragte „wer war es der dir das angetan hat du kannst mir vertrauen denn du warst und bist immer noch meine erste liebe und ich werde dich auch weiterhin lieben selbst wenn du mich nicht akzeptierst wir waren zwar nur Kinder aber selbst dann waren meine Gefühle stark für dich"

Er sah erstaunt aus von meiner Liebeserklärung.

Pov Izuku

Ich hätte dieses liebes Geständnis von einem wie ihm nicht erwartet weil es so garnicht zu seinem Charakter passt. Aber dennoch ließ es mich was fühlen es war warm und sehr angenehm aber im nächsten Moment fühlte ich ein starkes stechen in meinem Kopf und unbekannte Erinnerungen schossen in mein Kopf rein.

Es war ein Wohnzimmer an das ich mich nicht erinnere mit zwei Personen die ich noch nie gesehen hab aber die Frau sah mir sehr ähnlich wegen den grünen Haaren sie sah glücklich aus währenddessen der man nicht. Aber dann plötzlich setzte sie mich in einem Schrank ab und schloss die Tür und durch einen Schlitz in der Tür konnte ich sehen wie eine Schar von schwarz gekleideten Männern denn man von davor erschossen direkt durch denn Kopf.

Die Frau fing an zu schreien wegen der Szene vor ihren Augen und weil die Männer ihr immer näher kommen sie hielten nun auch die Knarre an ihren Schädel und fragten wo ich sei aber sie wollte es nicht verraten deswegen mussten sie das Haus durchsuchen und fanden mich schlussendlich.

Sie zerrten mich und die Frau die anscheinend meine Mutter war mit sich aber schlugen uns ummächtig bevor sie weiter gingen.

Last mich allein (Totobakudeku) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt