Im Wohnzimmer

100 3 0
                                    

Seit langem mal wieder ein Kapitel von mir wünsch euch viel spaß beim lesen .  Hier ist es auch schon ^~^ <3
———————————————

Pov Erzähler

Shoto - denkt so
Bakugo - denkt so

Erst hehrste Stille bis der größere Luft holte um was zu sagen. „Natürlich habe ich es bemerkt weil ich ein Gehirn zwischen meinen Ohren habe , ich weiß nicht ob du weißt was das ist oder ob du überhaupt eins hast aber ja so konnte ich es bemerken Schlaumeier" wutentbrannt wollte chiwawa eine Explosion loss lassen doch hielt sich selbst zurück um izuku nicht zu wecken . „Du bist hier bei mir zuhause also musst du auf das hören was ich sage" echt jetzt nur weil ich bei ihm bin muss ich auf ihn hören willst du mich verarschen eigentlich wollte ich ja auch izuku zu mir nehmen was aber wegen meinem Vater  nicht geht .

"Wenn du mich nicht hier haben willst kann ich auch mit izuku in ein Hotel gehen - wenn du das machst werde ich dich verfolgen weil ich dir nicht vertraue was würdet ihr z.B. allein in einem Hotelzimmer machen nur wenn ich es mir schon vorstelle kneift sich irgendwas in meiner Brust zusammen also lasse ich euch nicht gehen - okay ok beruhig dich mal aber jetzt zurück zum Thema was wolltest du mit mir besprechen - es geht darum das sich izuku so sehr verendete seit ich ihn das letzte mal in meiner Kindheit gesehen habe und ich weiß das es dir auch aufgefallen ich meine wie denn nicht du hast die gleichen Gefühle für ihn wie ich"

Shoto schaute intensiv bakugo an and dachte nach w-was war das so offensichtlich sch***e wieso musste ausgerechnet er es heraus finden bakugo versuchte rot-weiß irgendwie aus seinen Gedanken holen indem er ihn anschrie doch der andere der so in seine Gedanken vertieft war hörte nichts. Was isen mit diesem Spinner der soll mal wieder auf die erde kommen f**k chiwawa überlegte und ihm viel direkt eine Lösung ein und zwar kitzelte er ihn an dem Bauch. Shoto erwachte langsam aus seiner gefüllten Trance und spürte das stachelhaar ihn kitzelte direkt fing er an leicht zu lachen an aber schupste Baku im gleichen Moment weg und hielt sich die Hand vor den.

Shoto schaute auf denn Boden doch dann entschied er sich zu Baku zu kucken um zu wissen ob er es gesehen hat oder nicht dem schien so denn er war in einer kompletten Starre und kuckte   ici-hot verblüfft an was war das gerade ich wusste nich das er lachen kann geschweige denn lächeln ist das wirklich der ici-hot denn ich kenne und wie er danach auf den Boden gekuckt hat hää was geht hier ab.

Baku bewegte sich auf Shoto zu hebte seine Hände und legte sie auf Shotos Schultern ab und kuckte ihn dann aus der Nähe an was ist mit ihm „alter ich wusste nicht das du lachen kannst ich dachte du wärst so'n Roboter oder Alien - wieso würdest das denken - digga weil du mit eiskalten und toten Augen immer wenn ich dich in der Schule sehe bist - ich kannst nicht ändern diesen Blick hättest du bestimmt auch wenn du so einen Vater wie ich hättest und dein bester und einziger Freund auf einmal verschwindet"

Was hatte derm bitte für eine Kindheit wait mache ich mir etwa grad sorgen Schlag dir diesen Gedanken aus den kopf Baku entscheiden sich sich wieder zu entfernen wieso hat es sich so angehört das er sich sorgen um mich machen würde das ist doch unmöglich im nächsten Moment holte Shoto Luft um was zu sagen doch sein Gesprächspartner der im selben Raum wie er stand drehte sich um und erwähnte das es schon spät geworden sei und die beiden ins Bett gehen sollten.

Noch schnell holte er für ici-hot eine Decke und ein Kissen damit ging er ins Wohnzimmer legte die Sachen auf das Sofa und dann drehte er sich zu Shoto „du kannst für heute hier auf dem Sofa schlafen und das Gespräch was wir angefangen haben führen wir wann anders weite" das waren seine letzten Worte an Shoto denn danach ging er ins Gästezimmer weil seins besetzt war und schlief dort ein .

———————————————

Könnt ihr mir Vorschläge für das nächste Kapitel geben ? Ich wäre sehr dankbar

Last mich allein (Totobakudeku) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt