Wiedersehen

120 4 0
                                    

Pov bakugo

Ich wurde an der UA angenommen ich war auf dem Weg zur Schule es war nun schon sehr lange seit dem izuku gesehen habe das letzte Mal war im Kindergarten als er dann plötzlich verschwunden ist.

Der Gedanke das ich alleine andie UA gehe schmerzt ich und izuku hatten uns damals versprochen zusammen angenommen und Superhelden zu werden. In Gedanken bei ihm ging ich zu meinem Klassenzimmer und setzte mich an meinen Platz ich legte meine Füße gechillt auf denn Tisch doch wurde von einem Roboter artigem Jungen deswegen angemotzt.

Ich hörte dem Gemecker nich zu und da zur Tür denn da kam noch einer aus meiner Klasse rein er hatte grünes wunderschönes Haar und Smaragd grüne glänzende Augen. D-das kann n-ni-nicht war s-sein is d-das deku mein Izuku denn ich schon so lange vermisst habe. Ich sah ihn mir genauer an er wahr anders er hatte sonst immer ein Lächeln auf doch jetzt muss ich ehrlich sagen das seine Aura mir Angst macht das geht anscheinend nicht nur mir so bevor er in die Klasse gekommen ist haben alle über irgendwas gesprochen doch jetzt stille auch das Mädchen was sich ihm nähern wollte wich zurück.

Ich wollte zu ihm gehen doch wurde von einem Jungen weg geschupst der auch zu ihm wollte.

Pov shoto

Seit izuku verschwunden ist habe ich keinen mehr an mich heran gelassen ich habe die Gefühle für ihn tief in meinem Herzen verschlossen ich will ihn wieder sehen.

Ich war schon bei der Schule weil ich so schnell wie möglich aus dem Haus wollte nun saß ich in der Klasse starrte die Decke an und war tief in Gedanken versunken. Die Klasse wurde leise wegen irgendjemandem der in die Klasse gekommen ist ich war auch neugierig als ich dann aber sah wer es war stockte mir der Atem es war izuku aber er war nicht so wie früher früher hatte er diese beeindruckende Aura die mir meine Angst nehmen konnte aber jetzt ist sie einfach nur kalt und einschüchtern.

Ich rannte los ohne nach zu denken ich schupste auch irgendjemanden aus dem Weg aber meine konzentration war auf izuku gerichtet also war es mir ziemlich egal.

Ich nahm izuku in den Arm doch er stand nur regungslos da er machte nix bis wir die stimme unseres Lehrers hinter izuku vernommen haben reagierte er aber nicht so wie ich es dachte er schupste mich weg ob wäre ich ein niemandem
Deku: „FASS mich nicht an ich kenne dich doch gar nicht also verschwinde doch einfach dahin von wo du herkamst."

Enttäuscht und traurig ging ich zurück auf meinen platz ohne ein weiteres Wort.

Pov bakugo

Ich wurde einfach weg geschupst und dann ignoriert der Kerl mich dann einfach ob hätte er mich gar nicht angerempelt.
Er ging direkt auf deku zu er umarmte ihn wo ich einwenig eifersüchtig wurde wie kann er es wagen meinen izuku anzufassen.

Er wurde aber weggeschubst als wir unseren Lehrer hörten
Deku: „FASS mich nicht an ich kenne dich doch gar nicht also verschwinde doch einfach dahin von wo du herkamst"
Ich war geschockt das er so reden kann aber dann musste ich mich auch hinsetzen für denn Unterricht. Ich wollte zwar noch etwas zu izuku sagen aber konnte nicht.

Last mich allein (Totobakudeku) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt