Am Morgen

53 3 0
                                    

Pov Izuku

Urgh wieso kann ich mich nicht bewegen und es fühlt sich so an als ob ich unnötige Gewichte auf mir hätte ich öffnete langsam meine Augen.

Ich sah Shoto und bakugo auf mir liegen diese idioten sollen runter von mir zuerst versuchte ich sie normal von mir runter zu bekommen dann wurde es mir aber zu also schupste ich sie mit meinem Quirk runter vom Bett. Als sie auf dem Boden knallten gaben sie ein lauten Knall von sich und ich musste mir ein Lächeln unterdrücken.

Ich fasste mich zusammen schnappte mir meine Sachen die auf einem Stuhl waren rannte zur Tür da meine Schuhe dort waren schlüpfte ich in sie und rannte aus der Tür.

Pov bakugo

Mit einem lauten und schmerzhaften bumbsen knallte ich auf den Boden ich ries meine Augen vor Schreck auf im selben Moment hörte ich die eingangstür zu fallen. Erst jetzt verstand ich das izuku derjenige war der mich vom Bett schubste ich musste über diese Tatsache schon lachen.

Ich stand vom Boden auf und vermutete das ici-hot auf der anderen Seite des Bettes ist weil ich mir sicher war das ici-hot auch zu izuku gegangen war nachdem er im Schlaf geweint und geschluchzt hat man konnte ihn auch nach einem Namen rufen hören aber da er so leise war konnte ich den Namen nicht verstehen. Es ärgerte mich das er vor mir da war deswegen wollte ich ihn vom Bett schupsen aber er hatte dich schon an izuku geklammert und ich wollte es nicht riskieren ihn aufzuwecken also lies ich es bleiben.

Ich gähnte und kratzte mir am Hinterkopf während ich zur Tür ging aber drehte mich noch mal um um mich an denn süßlichen Duft von izuku erinnern welchen ich gerochen habe als ich mit ihm zusammen im Bett geschlafen habe. Anstatt mich zu erinnern musste ich lauthals los lachen und mir sogar die Hand auf denn Bauch hallten weil er so wehtet vom Lachen.

Halb-und-halb bastard schlief immer noch und das auf dem Boden obwohl izuku ihn mit genau der gleichen Stärke vom Bett geschupst hat wie mich ich konnte mich einfach nicht zusammen reifen wieder los zu lachen mit nem fetten grinsen ging ich zu ihm rüber und stellte meinen Fuß auf ihn wie der Sieger eines Kampfes.

Ich rollte ihn mit meinem Fuß hin und her um ihn aufzuwecken weil wir ja schließlich noch Schule haben und ich es mir nicht antuen will ihn anzuziehen. Ich konnts nicht fassen obwohl ich ihn mit meinem Gewicht hin und her gerollt hab und sein Kopf ständig auf den Boden geknallt ist ist der mistkerl immer noch nicht aufgewacht also hatte ich keine andere Wahl als eine meiner Explosion neben seinem kopf zu platzieren.

Er erwachte endlich es wirkte als ob es gar nich die Explosion gegeben hätte und er gähnte und streckte sich bevor er mich anschaute sein müdes Gesicht verwandelte sich in ein angewiderter Gesichtsausdruck als er mich sah jo wasn mir dem falsch bevor er mich gesehen hat sah er friedlich aus als ob er von seinem gelibsten geweckt währe das war ne fucking Explosion neben deinem nur ein freak wie er würde so aufwachen.

Ich erwiderte einen angewiderten blich als ich zu ihm nach unten sah „steh endlich auf und verpiss dich endlich dich zu sehen verschafft mir einen würgreitz denn ich nicht haben will also verschwinde endlich und tu in der Schule so als ob das nie passiert währe sonst verprügle ich dich - ich hatte niemals vor noch mehr Zeit mit einem chiwawa zu verschwenden"

Bevor ich etwas sagen konnte war er schon Blitz schnell aus der Tür verschwunden.

Last mich allein (Totobakudeku) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt