,,Zalyn! Was soll das heißen, du bist dir nicht sicher, ob du Karlos den Hintern versohlt hast?!” Fragte Christien mich genervt, am ersten Schultag nach den Sommerferien.
,,Das soll heißen”,begann ich,,, dass ich mich an meinem Traum nicht mehr so genau erinnern kann, so dass ich mir nicht sicher bin, ob ich Karlos oder Geralt verprügelt habe. Erinnerst du dich denn, an einen Traum, den du vor 5 Wochen hattest, noch so genau, dass du jedes Detail sagen kannst?”
Genervt fuhr ich mit mit meiner linken Hand, durch meine roten langen Haare.
,,Ne.” Murmelte Christien, meine beste Freundin.
Ich schaute zu meiner Klicke.
Malara lackierte sich konzentriert die linken Fingernägel Pink, Alie schminkte ihre Wimpern, wärend Kamilla ihren knall roten Lippenstift nachzog.
Ich hilt meine Hand unter Kamillas und sie ließ Lippenstift mit Handspiegel in meine Hand fallen.
Danach zog ich meinen Lippenstift, mit dem von Kamilla nach.
Plötzlich stieß mich Christien in die Seite.
,,Was denn Chrissy?” Fragte ich irritiert.
Sie zeigte mit dem Zeigefinger, auf die kleine Gruppe von Jungs, die auf uns zukamen.
,,Hey Zalyn. Wieder am schminkie schminkie machen?!” Fragte Karlos ironisch.
Hätte ich keine Schuhe an, währe er einen Kopf größer als ich.
Er hatte schwarzes seidiges Haar, grüne Augen die mich verächtlich anstarrten, gebräunte Haut, trug einen lässigen grauen Huddy und eine dazu passende Hose mit Kätchen an der Seite.
,,Ach halt die Klappe Karlos!” meine blauen Augen trafen die grünen von diesem Idioten.
,,Ey Leute, könnt ihr das nicht in der Pause machen?!” Geralt schaute uns genervt an.
,,NEIN!” Brüllten wir ihn gleichzeitig an.
Mein Zwillingsbruder hatte ebenfalls rote Haare aber graue Augen.
,,Was willst du Karlos? Das hier, ist unser Gang und nicht deiner! Also zieh entlich Leine!” schrie ich ihn an und sah aus dem Augenwinkel wie meine Klicke mir zustimmte.
,,Ach ne,” begann ich mit einem fiesen Grinsen,,, du hast ja zuwenig Hirnzellen als dass du dir sowas merken kannst. Tschuldigung aber so wenige wie du hast, grenzt es regelrecht an ein Wunder, dass du überhaupt lebst!”
Er knurrte mich böse an, wollte gerade etwas sagen, als ihn mein Bruder Geralt davon abhielt und ihm sagte, dass ich dieses mal gewonnen hatte.
,,Tja, Schach mat würde ich sagen. Man sollte sich eben nicht mit Mädchen anlegen.” Sagte ich zufrieden und schlenderte in Richtung Klassenzimmer, wobei meine Absetze klackten.Hi Leute. Es ist mal wieder so weit. Ein neues Buch kommt raus. Dieses mal habe ich das Buch nicht alleine Geschrieben sondern mit einer Freundin zusammen, die vielleicht auch bald Wattpad haben wird. Wenn sie es hat, werde ich es euch sagen. Das Buch wird 50 Kapitel haben und würde erst auf Papier mit der Hand geschrieben. Ich hoffe natürlich auch dass euch das erste Kapitel gefallen hat. Dieses Kapitel habe ich geschrieben, doch das andere Kapitel hat die Freundin geschrieben, von der ich erzählt habe. Das 50. Kapitel schreiben wir gerade zusammen.
Viel Spaß beim lesen dieses Buches.🦊
DU LIEST GERADE
Schädelhirntrauma hin oder her (1.Buch)
AdventureEigentlich sind die Mädchen- und Jungsklicken total verfeindet, doch bald stehen sie vor vielen Problemen. Diese Probleme füren dazu das die Beiden Anführer ihrer jeweiligen Klicken, Zalyn und Karlos vor der Entscheidung stehen, die Klicken auf zu l...