47. Geheimniss beim Falschen

4 2 0
                                    

Ich war total verwirrt, doch genoss den Kuss und kuschelte mich wieder an ihn.
Ich war kurz vorm einschlafen als ich plötzlich ein Stechen im Machen bekam und es mir hoch kam.
Ich sprang auf, Tante an Geralts Zimmer vorbei, ins Bad und musste mich dort übergeben.
,,Alles gut SIS?" Geralt stand in der Tür.
Ich nickte und lehnte mich an die Wand.
Warum war er schon so früh wach? Normalerweise ist er doch ein Langschläfer.
,,Geht schon. Hab wohl was falsches gegessen. Tut mir leid wenn ich dich geweckt hab." Sagte ich und legte die Hände um den Bauch.
Er lächelte nur, doch sein Blick ging schnell zu Karlos der mir hinterher gelaufen war.
,,Zalyn was ist los? Gestern hast du Gurke mit Marmelade und Quark gegessen und jetzt musst du dich übergeben. Also entweder hast du momentan ein schrägen Appetit und hast dir eine schwere Grippe eingefangen oder.....", er kam zu mir und flüsterte mir ins Ohr, „Oder du bist Schwanger. Bitte lass uns einen Schwangerschaftstest holen."
,,Na schön." Sagte ich und drückte mich an Karlos Schulter hoch.

Nachdem wir uns fertig gemacht hatten fuhren wir mit Karlos Motorrad in die Stadt und kauften zwei Tests.
Danach fuhren wir wieder zurück.
Angekommen schloss ich die Tür auf und verschwand gleich im Bad.
Karlos wartete solange auf der Kautsch, bis ich plötzlich Aufschrei und er den Flur entlang zu mir sauste.
,,Hier! Er ist blau! Blau ist positiv und rot negativ! OMG ich bin doch erst 16!" Schrie ich histerisch und fing an zu weinen.
,,Wir schaffen das schon Zalyn, beruhige dich. Ich bin in einem Jahr 18 und mache dann schon meinen Abschluss, dann werde ich mir eine tolle Arbeit suchen und uns ein tolles Leben ermöglichen. Ich verspreche dir wenn alles gut geht schenke ich dir zu deinem 20. Geburtstag eine Kreuzfahrt. Na wie klingt das? Du brauchst keine Angst zu haben. Ich bin hier. Du machst doch dann auch schon in einem Jahr deinen Abschluss, dann ist das Baby schon geboren und du bist schon 17. Das bekommen wir gemeinsam hin. Okay?" Versuchte mich Karlos aufzuheitern.
,,Du hast Recht. Ich mache aber vorsichtshalber noch einen Test." Meinte ich und umarmte meinen tollen Freund.

,,Und? Fragte Karlos nach 10 min."
,,Wieder Blau." Meinte ich und zeigte ihm den Test.
Er reagierte total reif und umarmte mich fröhlich.
Er legte seine Hand auf meine Bauch und küsste mich.
,,Was! Ich werde ONKEL?!" Geralt schrie so laut dass es sicher die ganze Straße mitbekam. Zumindest fühlte es sich so an.
,,Bitte sag es noch nicht Mama, Papa oder Opa. Ich möchte es ihnen selbst sagen, wenn man es nicht mehr abtreiben kann." Sagte ich schnell.
Er nickte nur stumpf.

Am Abend war Papa wieder Zuhause,er musste sich allerdings ausruhen somit gab es schon um 18Uhr Abendessen war Karlos und ich vorbereiteten.
Wir waren dann gegen 19Uhr im Bett.
Ich schlief fröhlich in Karlos Arm ein.
So gegen Mitternacht hörte ich ein Geräusch und bekam plötzlich keine Luft mehr, somit strampelte ich um mich und traf eine Person.
Erst dachte ich einer der Mäner sei ausgebrochen, dich als ich das Licht anknipste sah ich in Geralts hasserfülltes Gesicht.
Ich riss die Augen weit auf und bemerkte hinter mir wir Karlos das Kissen aus seinem Gesicht nahm und nach Luft schnappte.
Geralt hatte wohl versucht uns mit Kissen zu ersticken.

Hi meine kleinen Fuchsis, wie geht's euch.
Ich hoffe euch geht's allen gut.
Hat euch das Kapitel gefallen?

Naja noch einen wunderschönen Tag und schöne Osterferien

LG eure Stillerwasserfall 🦊

Schädelhirntrauma hin oder her (1.Buch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt