,,Ey bro, was soll das eigentlich?!” meinte Lio ein Junge aus unserer Klasse zu Karlos.
,,Was meinst du denn? Haben wir was verbrochen?” fragte Karlos daraufhin scherzhaft.
,,Na das mit den Mädels. Was soll das mit denen? Oder spielst du nur mit Zalyn?” Beim letzten Satz grinste Lio.
,,Wie meinst du das?! Ob ich mit Zalyn spiele.” fragte er nach und ich spitzte die Ohren.
,,Na ob du das ernst mit der Beziehung meinst oder bloß mit ihren Gefühlen spielst um ihr eine Lektion zu erteilen.” antwortete dieser dann genervt.
,,Lass das wann anders besprechen Lio. Gleich kommt der Lehrer.” sagte Karlos dann nur und ging zu dem Platz neben mir, um seinen Arm um mich zu legen.
Ich schaute kurz zu ihm hoch, bevor ich mich meldete um zu fragen ob Karlos neben mir sitzen darf.Nach der Schule brachte mich Karlos nach Hause und ich gab ihm zum Abschied einen Kuss.
,,Bis morgen Zalie.” sagte er, während er mich anlächelte.
Als ich kurz darauf durch die Tür ging, kam Geralt die Treppe runter.
,,Hey Nevensege. Lass meinen besten Freund gefälligst in Ruhe!” schrie er mich genervt an.
,,Wenn du mir unterstellen willst das ich mit ihm spiele dann kann ich dir nur sagen, dass ich nicht mit Karlos spiele sondern mit ihm zusammen bin! Also lass mich in Ruhe GG! Tschau.” meckerte ich ihn an und warf ihm Bein vorbeigehen meine Haare ins Gesicht.
Kurz danach stolzierte ich provokant die Treppe hoch.
Oben angekommen ging ich in mein Zimmer, knallte die Tür zu, zog meine Schuhe aus und warf meine Tasche auf den Tisch.
Dann ließ ich mich auf mein Bett fallen und schrieb Christine eine WhatsApp.* Hey Chrissi. Wie geht's? Mein Bruder ist gerade total acheiße. Wollen wir uns gleich am Baumhaus treffen?*
*Hey Zalie, sorry bin schon mit Geralt gleich Eis essen. Mir geht's gut. Frag doch Karlos ob der Zeit hat.*
*Der darf sich leider erst morgen nach der Schule treffen. Kannst du das mit Geralt nicht verschieben?*
*Sorry, nee. Hab's ihm versprochen. Muss jetzt los. Tschau Bestie.♥*
»Toll danke auch!« dachte ich genervt.
Aufgerechnet meine beste Freundin ist mit Geralt zusammen.
Ich beschloss, den beiden zu folgen.
Dafür zog ich mir aber hässliche Turnschuhe an und ging meinem Bruder nach.,,Hi Geralt. Was ist jetzt mit Zalyn?” fragte Christien zwei Minuten nach dem er sein Eis gegessen hatte.
,,Weiß nicht. Ich hab ihr nur klar gemacht daß sie nicht mit meinem besten Freund spielen soll.” sagte er daraufhin.
Ich wurde in meinem Versteck so sauer.
Sie zuckte nur mit den Schultern und schlürfte ihren Milchbecher lehr.
Ich schrieb Christien daraufhin eine Nachricht.*Der Grund warum ich so sauer auf Geralt war ist, weil er 1. Mich Nervensäge genannt hat.
2. Total unfreundlich war
Und 3. das ganze in einem total extrem genervten Ton gesagt hat.*
Schrieb ich.
Christien nahm ihr Handy, las es und schaute ihn daraufhin böse an.
Dann hilt sie ihm meine Nachricht unter die Nase.
,,Was soll das?!” schrie sie ihn an.
,,Diese scheiß Göre warum sagt diese Nervensäge sowas?!”
Nach dem er das gesagt hatte, klingelte mein Handy mit der Nachricht, dass sie dich Zeit hatte.
Danach ging sie beleidigt von meinem Bruder wek.Hi Leute.
Das wird erst einmal das letzte Kapitel sein, da ich über die Weihnachtszeit mein Handy komplett ausmachen werde.
Das nächte Kapitel wird dann wahrscheinlich an dem 27.12.2022 herauskommen aber da meine Schwester an dem Tag Geburtstag hat, muss ich schauen ob ich's hin bekomme.
Also fröhliches Weihnachtsfest schon mal.🦊🤶🏻🎅🏼
DU LIEST GERADE
Schädelhirntrauma hin oder her (1.Buch)
AdventureEigentlich sind die Mädchen- und Jungsklicken total verfeindet, doch bald stehen sie vor vielen Problemen. Diese Probleme füren dazu das die Beiden Anführer ihrer jeweiligen Klicken, Zalyn und Karlos vor der Entscheidung stehen, die Klicken auf zu l...