8. Das Geheimnis

21 6 0
                                    

#aus Geralts Perspektive

,,Ullala, was war denn das?! Ich hab wohl was verpasst. Gestern habt ihr euch schließlich gekloppt und heute küsst ihr euch.”sagte ich.
,,Das war kein Kuss!”,sagte Zalyn schnell,,, Das war was anderes.”
,,Und was?!” fragte ich wärend mir die Mundwinkel hoch rutschten.
,,Äh............ Okay das war ein Kuss aber versehentlich!”
,,Versehentlich, wie das denn?” fragte ich lachend.
,,Zalyn ist ausgerutscht. Bitte niemanden erzählen.”bat mich Karlos
,, Okay ist ja schon gut.” sagte ich und warf die Arme ergeben hoch.

Am nächsten Tag war Karlos noch immer im Krankenhaus und nicht in der Schule.
Dort wollte die Lehrerin klären wie das zustande kommen und wer dafür verantwortlich ist.
,,Also, war ist gestern passiert?!”
Alle waren ruhig und sagten keinen Mucks.
Wahrscheinlich, weil keiner petzen wollte.
Nach einer ganzen Weile sagte Zalyn endlich:,,Ich war es. Ich war so sauer auf ihn und hatte mich nicht mehr unter Kontrolle. Aber gestern nach der Schule sind wir gleich zu ihm hin und haben das geklärt. Er war garnicht mehr sauer. Total toll von ihm.”
Da müsste ich kichern, weil mir der Kuss zwischen den Beiden einfiel.
Simon der an meiner linken Seite sitzt stupste mich an:,,Was ist los? Was ist so lustig daran?”
Ich antwortete nicht.
In der Pause fragte Simon erneut nach:,,Also, sag schon, wieso hast du gekichert?”
,,Ich darf es nicht erzählen.” sagte ich schnell.
Zalyn schütterte bedrohend den Kopf, so dass es keiner sehen konnte, dachten wir zumindest.
Doch dann kam Christien von hinten und stupste Zalyn an.
,, Weshalb hast du den Kopf geschüttelt?”
,,Ist ja schon gut!”, antwortete Zalyn etwas genervt.,,, Erzähle ich vielleicht nachher bei Karlos, wenn er einverstanden ist.”
Als die Schule zuende war, sind wir gleich zu Karlos gefahren.
Dort haben Simon und Christien wie verrückt gefragt, ob sie es denn jetzt erzählen.
Karlos beriet sich kurz mit Zalyn, bevor er anfing:,,Also, gestern als Zalyn gewartet hat, war sie mit dem Kopf auf meinem Bett eingeschlafen. Als sie wach war wollte sie mich drücken wollte, ist sie ausgerutscht und hat....”
,,Hat war?!” unter brach Simon Karlos.
,,Sie hat mich versehentlich geküsst.”
,,Und habt ihr was gespürt? Hat es gekribbelt?” fragte Allie neugierig.
,,Nein,natürlich nicht!”antworteten die Beiden gleichzeitig.
Als es Abend würde durfte Karlos aus dem Krankenhaus raus.
Karlos packte die Sachen zusammen zusammen und fragte leise währenddessen wie Zalyn den Kuss fand und ob sie wirklich nichts gespürt hat.

Hey Leute, tut mir total leid aber ich habe es gestern einfach nicht geschafft ein Kapitel zu veröffentlichen.
Ich hatte nämlich erst daran gedacht als es bereits 21 Uhr war.
Da ich von Sonntag auf Freitag nur bis 21 Uhr etwas auf meinem Handy machen kann, konnte ich nichts machen.
Umso mehr hoffe ich euch hat das Kapitel gefallen.
Ich Versuche morgen zwei hoch zu laden aber mal schauen ob das was wird.
Mein Buch das Eiskunstwunder wird übrigens am 22.12.2022 um 16Uhr raus kommen, bzw. das erste Kapitel.
Viel Spaß beim lesen davon.🦊

Schädelhirntrauma hin oder her (1.Buch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt