15. Die Gängster

26 5 6
                                    

Wir folgten den komischen Männern.
Pablo wollte dabei nicht aufhören zu bellen und fipen.
,,Was ist das denn für eine hässliche Holzhütte?!" Fragte Christien entsetzt.
,,Das ist eine alte Jagthütte. Sie wurde 1990 gebaut. Sie scheint seit mindestens 10 Jahren nicht mehr benutzt worden sein."sagte Simon.
Alie klammerte sich ängstlich an ihn als er es erklärte.
,,Schaut!",rief ich plötzlich aus und zeigte auf die Männer.,,,sie bringen Pablo in die Hütte."die anderen stimmten mir mit einem Nicken zu.
,,Lass uns hinter her gehen.” sagte Karlos, dich Simon hielt ihn mit seinem Arm zurück.
,,Hast du mir nicht zugehört?! Es ist eine JAGTHÜTTE, darinne sind GEWÄHRE!" Sagte er dann einem strengen Ton.
,,Aber du hast doch gesagt, die Hütte würde seit mindestens 10 Jahren nicht mehr genutzt! Also sind alle Gewehre wek."beschwerte sich Karlos genervt.
,,Ja, doch den Wänden sind immer Gewehre. Diese Leute haben einen Hund entfürt. Einen WACHHUND. Klingelt da was bei dir?! Pablo war unsere Allarmanlage."
,,Scheiße, stimmt. Das war ne Falle!"rief ich.
Ich fotografierte schnell die Männer, Pablo und die Hütte, mit meinem Handy, bevor ich mit den anderen aus dem Wald stürmte.
Beim Hof angekommen stand da ein großes Geländewagen mit einem Pferdeanhänger.
Ich schaute vorsichtig mit Malara in den Hänger rein.
,,Da drinn sind unsere Ponnys!" Rief ich hysterisch aus.
,, Beruhige dich Zalyn. Wir müssen die zwei Ponnys nur da raus holen."beruhigte mich Geralt.
Ich rannte in den Stall, holte die Halfter und Stricke und legte es den Pannys um.
Dann führten Christien und ich die Ponnys wieder in den Stall.
In der Zwischenzeit machte Simon mit Alie Fotos, von dem Wagen.
Die anderen schauten ob alles da war, während Kamilla die Polizei rief.
Plötzlich kamen Karlos und Geralt, verschreckt aus einem Busch gerannt.
,,Leute, da sind die Männer. Sie haben Pistolen dabei. Digo, David und Malara haben sich auf einem Baum versteckt." Sagten die beiden flüsternt.
,,Oh schitt, Malara kann doch nicht klettern." Flüssterte ich.
,,Sie hat sich wie sonst was fest geklammert." Sagte Geralt.
,,Kein Wunder. Ihr Leben hängt an diesem Ast." Sagte ich schnell,werdend ich auf die Polizei hoffte.
Plötzlich hörten wir einen Schuss.

Hi Leute. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Ich weiß jetzt entlich wie meine Freundin auf Wattpad heißt ich Makire sie mal kurz
SophieWendler.

Danke einfach nur für 118 Reds.
Ich bin eben so in ein kwitschen verfallen aus ich es gesehen habe.
Dankeeeee.🦊💖

Ich hatte ansonsten noch eine Art Auftrag und da ich keine Ahnung davon habe, wir man soetwas schickt, schicke ich es hier rein. Aber ich muss dazu sagen daß es nur von Wolftatze, kopiert werden darf.

Ich hoffe es gefällt dir Wolftatze🦊

Schädelhirntrauma hin oder her (1.Buch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt