24. Klicken-auflösung

15 4 2
                                    

,, Hi, na wie geht dir? Ist alles okay?" Fragte ich Zalyn als sie mich anrief.
Sie sagte weinend:,, nein, nichts ist okay. Mir geht's furchtbar. Ich wurde aus der Klicke geschmissen, weil ich gesagt habe daß das Verhalten der beiden nicht gut ist."
,,Du arme, willst du zu mir kommen?“
,,Ja." Schluchste sie.
Kurze Zeit später traf sie bei meinem Opa ein, da es Zuhause wieder mal unerträglich war.
Es war total schön mit ihr.
Wir kuschelten, redeten, ich tröstete sie und dann schliefen wir zusammen ein.
Samstag morgen würde ich total früh von einem Anruf geweckt.
Es war Geralt.
,,Hast du Zeit, wir müssen was besprechen. Digo kommt auch, er ist schon auf dem Weg."
,, Eigentlich passt es ni........"
,, Okay, super bis gleich." Da legte er schon auf.
,,Nicht." Murmelte ich den Satz zuende.
Als ich mich beielt hatte mich anzuziehen und ich gerade des letzten Kopf zu machte, klingelte es schon an der Tür.
,,Komm wir gehen ins Wohnzimmer mein Opa schläft noch."
,,Und warum nicht in dein Zimmer, da hört er uns weniger und wir sind auch ungestört." Fragte mich Digo.
,,Wie schon gesagt mein Opa schläft." Sagte ich schnell.
Ich wollte Zalyn schlafen lassen.
,,Also“, fing Geralt an,,, ich finde es scheiße, dass du mit meiner Schwester, also der blödesten Zicke und Idioten der Welt zusammen bist. Ich verlange das du dich trennst. So und jetzt zu dir Digo, ich hab das Gefühl das du deine Aggressionen nicht mehr im Griff hast."
,,Das stimmt nicht!" Unterbrach er und schlug Geralt die Nase blutig.
,,Stopp auseinander!" Schrie ich.
,,Guck das meine ich. Das geht so nicht. Und deshalb schmeiße ich dich aus der Klicke. Es ist zu gefährlich mit dir."sagte Digo bestimmerisch.
,,Find ich auch."sagte ich kurz und daraufhin stürmte Digo aus dem Haus.
,, Jetzt sind nur noch wir in der Klicke, ganz schön komisch." Sagte ich.
,,Naja ich finde die klicke sollten wir Auflösen. Ich möchte nichts mit Zalyn zu tun haben. Und wenn du noch mit ihr zusammen bist, habe ich indirekt etwas mit ihr Zutun. Deshalb sollst du Schluss machen."
,,Spinnst du. Erst fühst du dich auf wie der größte König und jetzt verlangst du das ich zwischen einen Zwilling entscheide?! Na gut. Ich nehme Zalyn und jetzt verschwinde, bevor ich dir dein hübsches Gesicht zerschlage. Ich würde alles für sie tun, auch wenn e ihren eigenen Bruder dann an den Kragen geht!" Ich zählte Bus drei, dann gab ich ihm eine Backpfeife.
Daraufhin prügelten wir uns.
Kurz darauf kam Zalyn mit einem übergroßen Schlafanzug Oberteil an, aus meinem Zimmer und half mir.
,,Wag es nicht noch mal meinem Freund weh zu tun!" Schrie sie Geralt an und fuhr ihm mit ihren Fingernägeln, wie eine Katze einmal durch sein Gesicht, bis es eine Blutenden Strich gab.
Er schleuderte sie wek und sie trat ihm die Beine wek.
Dann schrie Geralt:,, Für mich seit ihr gestörben!" Danach knallte er die Tür zu und ging.
Zalyn verarztete meine Wunden, als ihr Vater anrief und uns sagte das ihr Opa im Altersheim ist und er den Hof verkaufen muss.
Danach Frühstückten wir uns fuhren mit dem Zug zum Bauernhof, wo uns Zalyns Vater schon erwartete.

Hey Leute, sorry ich hab es nicht gebacken bekommen ein Kapitel zu veröffentlichen.
Ich hatte zu viel anderes um die Ohren.
Habt ihr eine Idee für einen Community-Namen?
Ich finde Leute klingt irgendwie etwas langweilig.
Schreibt eure Ideen gerne in die Kommentare.🦊

Schädelhirntrauma hin oder her (1.Buch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt