Am nächsten Tag, war Malaras Beerdigung.
Mein Gedechniss war noch immer nicht ganz zurück, doch ich sollte schon bald an die Schrecklichen Dinge erinnert werden.
Mom wollte mich eigentlich abholen aber Dad kam stattdessen.
Wir führen auf jeden Fall nach Hause wo Geralt schon auf mich wartete.
Er war nicht bei Malaras Beerdigung dabei.
,,Zalyn, das musst du dir ansehen." Sagte er besorgt als wir ankamen.
Wir gingen zu ihm ins graue Wohnzimmer, ich legte mich aufs Sofa und Dad setzte sich in seinen schwarzen Sessel.
,,Also was ist los GG?" Fragte ich gähnend vor Müdigkeit.
,,Das hier wurde uns unter die Tür geschoben." Sagte er und zeigte uns einen weißen Umschlag.
,,Drinnen befindet sich ein Brief. Ich lese vor wenn Dad raus geht. Das geht nur Opa, Zalyn und Mich was an.
Als unser Vater nach oben ging saß er den zerknüllten Brief vor.
,,An Geralt. Hallo Geralt. Ich weiß du hast trotz deiner Stärken, Schwächen. Deine Familie, Freunde und ganz wichtig Christien. Ich weiß, dass sie dir so unendlich viel bedeutet. Doch bedeutest du ihr auch was? Finde es heraus, indem du dich mit Gwenn Eymie Vanina datest. Viel Glück."
,,Was?! Du sollst fremt gehen, um zu schauen ob sie ehrlich zu dir ist?! Natoll!" Unterbrach ich ihn.
,,Ich bin ja noch nicht vertig. Auf der Rückseite steht noch was.
Verweigerst du meine Anweisungen, sind alle die du Liebst, ganz schnell bei dieser Malara. PS: Gwenns Nummer lautet 343982206 sag ihr einfach du bist Geralt Klipitoun. Stanies Sohn." Laß er weiter.Am nächstem Tag traf er sich mit dieser Tussy.
Ich war versteckt in einem Busch und beobachtete das geschehen.
,,Du bist also Geralt. Warum wolltest du mich sprechen?"
,,Ja das bin ich. Also, ich habe eine Freundin. Ihr Name ist Christien und ich glaube sie geht mir fremd." Sagte Geralt zu der Blauhaarigen.
,,Ah. Erst musst du mir aber drei Fragen Beantworten, damit ich weiß ob ich du wirklich Stanies Sohn bist.
1. Wie ist dein Vater wenn er traurig ist. 2. Wie kann man auf einem Feld sterben aber im Haus wieder leben? 3. Was ist meine Lieblingsfarbe und 4. Was ist dein Lieblingsspiel."
,,Mein Vater ist wenn er traurig ist, aggressiv. Die Antwort auf die 2. Und 3. Frage ist ein Schachspiel und deine Lieblingsfarbe ist keine. Du magst alle Farben auch wenn alles so blau wie möglich bei dir ist."
Sie nickte nur, schaute auf ihr Handy und zeigte auf ein Haus.
Danach nahm sie seine Hand und ging mit ihm hinter die Hausecke.
Ich schlich hinterher und sah wie Christien und Geralt wegen ihren jeweiligen Affären stritten.
Sie stritten sich eine Weile und kamen dann aber zu dem Entschluss dass sie es noch versuchen aber ab jetzt keine Affären mehr haben.
Doch Geralt sah immer noch sehr sauer aus und wenn er einmal sauer ist kann sich das über Jahre hin wek ziehen.Hio Leute.
Wundert euch nicht warum ich Hio und nicht Hi oder Hallo oder so schreibe. Ich sage im Moment irgendwie immer zur Begrüßung Hio, ne Mischung aus Hallo und Hi.
.....
Ich hoffe euch hat dass Kapitel gefallen und danke für eure ganzen Vots, Reds und Kommentare.
Ich weiß ich sage das ständig aber einfach danke.💖🦊
DU LIEST GERADE
Schädelhirntrauma hin oder her (1.Buch)
AdventureEigentlich sind die Mädchen- und Jungsklicken total verfeindet, doch bald stehen sie vor vielen Problemen. Diese Probleme füren dazu das die Beiden Anführer ihrer jeweiligen Klicken, Zalyn und Karlos vor der Entscheidung stehen, die Klicken auf zu l...