1🌿

566 30 5
                                    

Seufzend saß Felix in dem langweiligen Gebäude und wartete darauf dass sein Lehrer ihm erlauben würde den stickigen Raum zu verlassen, in welchem er seit Stunden saß.

"Hey Lee."
Hörte Felix jemanden neben sich sagen.
Es interessierte ihn nicht, weshalb er seinen Kopf auf dem Tisch ließ und nichteinmal seine Augen öffnete.

Erst als er einen Stift an seinem, von seinem Hoodie überdeckten, Arm spürte.
Genervt hob der Blondhaarige seinen Kopf und guckte die Perspn an, welche ihm lächelnd ein Blatt zuschob.

Wie Felix es erwartet hatte machte der Ältere sich über den Lehrer lustig, welcher ihnen versuchte das Thema zu erklären.
"Mr.Lee und Mr.Sun, was ist so lustig, dass sie den Unterricht unterbrechen müssen?"

Genervt verdrehte Felix seine Augen, ehe er seinen Kopf zu dem Älteren drehte, welcher nervös versuchte sich zu erklären.
Nach wenigen Minuten, in welchen der Lehrer mit dem jungen namens Sun Daejung geredet hatte, drehte der Beamte sich wieder zu der Tafel und führte seinen Unterricht fort.

Leise Lachend und stolz lehnte sich Sun gegen die Lehne seines Stuhles.
Nach einigen weiteren Minuten beendete der Lehrer den Unterricht und entließ somit alle Schüler, welche sofort ihre Sachen einpacken und den Raum verließen.

"Ey, Lee, du hättest mit reden müssen, dann hätte ich warscheinlich nicht nachstehen müssen."
Genervt guckte Felix zu dem Größeren auf.
"Lass mich da raus, ich hänge an meiner Freizeit.
Außerdem ist das für dich doch ein Erfolg, leb ihn also in allen Zügen aus und lass mich in ruhe!"

Natürlich hatte Deajung mit nichts anderem gerechnet.
Er kannte Felix seit sie zusammen auf dieser Schule waren.

"Lee Felix, kommen Sie bitte einmal her?"
Rief der Lehrer von der anderen Seite des großen Klassenraumes.
Böse guckte Felix den Größeren an.
"Wenn ich wegen dir auch nachstehen muss, bist du tot!"

Verunsichert lächelte Daejung und guckte Felix hinterher, welcher seinen Weg zu dem Lehrer machte.

"Also Lee.
Du kennst dich in unserer Schule ja mittlerweile aus, nicht wahr?"
Verwirrt nickte Felix.

"Wir bekommen ab morgen einen überraschten Gast, vielleicht kennst du Bang Chan ja.
Er muss wegen seinem Unternehmen für vier Monate an dieser Schule unterrichten.
Ich habe mich dazu entschlossen, dass du ihm die Schule zeigst und ihm mit allem hilfst."

Noch Verwirrter als vorher guckte Felix seinen Lehrer an.
Natürlich kannte er Bang Chan, jeder kannte ihn, doch warum würde ein so großer Star für vier Monate an einer Schule unterrichten?
Und warum wurde et dafür ausgewählt ihm alles zu zeigen?

"Alles klar."
Seufzte Felix nur, ehe er schnell den Klassenraum verließ.
Er hatte kein Bock dass der Lehrer noch mehr von ihm verlangte.

"Bang Chan, hm?
Das werden interessante vier Monate."
Grinsend guckte Felix in den Himmel, welcher immer dunkler wurde und dadurch den Regen vorhersagte, welcher wenige Minuten später auf die Erde fiel.

🌿

"Chan?
Bist du dir wirklich sicher das du das machen möchtest?
Wir können der Company sagen das du das nicht möchtest!"

Lächelnd schüttelte Chan mit seinem Kopf.
"Ich bin mir sicher die vier Monate werden interessant."

"Du weißt aber das wir grade an einem neuem Album arbeiten?
Wie willst du das nebenbei schaffen?"
Lächelnd guckte Chan seinen Gegenüber ab.
Der Älteste hob nur seine Schultern, weshalb der Jüngste seine Augen verdrehte.

"Aber wage es wir werden nicht bis zum Release fertig!
Unser letztes Album kam schon zu spät."
Ertönte eine weitere Stimme hinter Jeongin, dem Jüngsten Member.

"Keine Sorge, ich schaffe das."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Willkommen zu meiner neuen Story.
Ich hoffe euch gefällt der Anfang.
Ich freue mich jeden der das hier ließt hier zu sehen.

Habt einen schönen Morgen, Mittag oder Abend 💜

Only You // ChanlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt