"Also gut, dann fange ich mal an.
Wir wollen dir ein paar Fragen stellen Lee Felix."Nervös schloss Felix seine Augen, um sich besser auf die Stimme konzentrieren zu können.
"Bist ja doch schlauer als du aussiehst."Langsam ließ einer der Männer das Messer über Felix Rücken gleiten.
Sofort drückte Felix sich von dem Messer weg und so näher an die Wand vor sich.
"Also dann kleiner.
Meine erste Frage ist, wie du an die Aufgabe gekommen bist, Bang zu assestieren."Der Mann fing an, den Schüler stärker gegen die kalte Wand zu drücken.
Felix atmete tief ein und aus, um sich zu beruhigen.
Man konnte seinen zitternden Atem im ganzen Raum wahrnehmen.
"Ich weiß es nicht.
Ich wollte das nicht."Felix hörte ein leises 'Hm' von dem Mann, welcher sich gegen ihn lehnte.
Dieser legte seinen Kopf auf Felix Schulter und strich mit seinem Messer über den Rücken des Jungen.
"Wir haben euch beobachtet und wissen was für eine Beziehung ihr beide habt."Dieser Satz machte Felix wütend.
Er hatte keine besondere Beziehung mit dem Teilzeitlehrer.
Er stand nicht auf Männer.
"Halt die Fresse!
Ich stehe in keiner Weise in einer Beziehung mit Mr.Bang!
Der Kerl kann mich Mal!"Einer der Männer, welcher weiter Weg stand, fing an zu lachen.
Der Mann, welcher Felix festhielt brummte genervt und drücktee das Messer ein weiteres Mal gegen Felix Rücken.
"Wir haben euch doch gesehen.
Noch eine Lüge und du bist Tot.""Du solltest auf dein vorlautes Maul achten!"
Hörte Felix einen weiteren Mann, welcher etwas weiter rechts von ihm stand."Ok, kommen wir zur zweiten Frage.
Wie heißt dein Freund?
Der mit einem Bild von euch in der Hülle."
Überrascht atmete Felix aus und riss seine Augen auf.
Woher kannten diese Männer Yeonjun?
Und was hatten sie mit ihm am Hut?"Was wollt ihr von ihm?"
Fragte Felix in einem lauten Ton, welcher den Männern garnicht gefiel.
Der Mann, welcher an Felix lehnte, brummte warnend und drückte sich von dem Schüler weg."Du gehst mir echt auf den Kecks.
Du stellst keine Fragen, kapiert?!
Du antwortest!"
Normalerweise würde Felix, jetzt wo niemand ihn festhielt, fliehen oder sih umdrehen, um die Gesichter der Täter zu sehen.
Irgendwas sagte ihm jedoch, dass er es lassen sollte, wenn ihm sein Leben wert ist."HAST DU MICH VERSTANDEN?!"
Schrie der Mann aufeinmal, weshalb Felix vor schreck zusammenzuckte.
"J-ja."Felix war schlau genug um zu wissen, dass es keine gute Idee sein würde sich dem Mann zu widersetzen oder widersprechen.
"Das freut mich Mr.Lee Felix.
Dann erzähl uns mal was über deinen guten Freund."Die Stimme des Mannes war immernoch sehr angespannt.
Felix spürte noch mehr Angst, als sowieso schon, in ihm aufkommen, als er eine Hand auf seinem Kopf spürte, welche ihn langsam zu Boden drückte.
Die Stille, die sich in dem eher kleinen Raum ausbreitete war fast schon unerträglich."Rede!"
Schrie der Mann, dessen Hand Felix davon abhielt seinen Kopf nach eigenem Willen zu bewegen.
Felix wollte nicht reden.
Er wollte nicht, dass diese Männer seinem besten Freund irgendwas antun.
"Dreh im den Nacken um.
Wenn er nicht redet, ist er nicht vonnütze.""Okey Dokey."
Hörte Felix den Grinsenden Mann sagen.
Die Hände des Mannes erhoben sich von seinem Kopf und legten sich auf diee jeweilige Seite von Felix Kopf."3"
Stille
"2"
Wollte Felix das wirklich?
"1"
"STOP!"
Schrie Felix, ehe der große Mann ihm den Kopf umdrehen konnte.
Genervt brummte einer der Männer.
"Der Kerl den ihr meint, ist Choi Yeonjun.
Er geht in meine Klasse.""Geht doch, kleiner.
Das war nicht viel Info, aber es reicht."
Strich ihm der Mann, welcher ihn sekunden vorher umbringen wollte, durch die Haare.
"Wir werden gleich aus dem Raum gehen.
Du wirst dich an die Wand stellen und deine Augen schließen.
Bemerken wir, dass du nicht tust was wir dir sagen oder irgendwer hiervon Wind bekommt, bist du und Mr.Bang tot!"---------------------------------------------------
(Made by raqueaily)
(Posted on Insta)
🌺🌿(Sollte irgendeiner der Künstler, dessen Bilder ich hier reinstelle, das hier, aus was für einen Grund auch immer, sehen und nicht wollen das ich es hier zeige, sollte mich anschreiben und ich werde es sofort rausnehmen =))
DU LIEST GERADE
Only You // Chanlix
RomanceWer hätte je damit gerechnet, dass ein berühmter Star für bestimmte Zeit an eine einfache Schule kommen würde und dort unterrichten würde. Felix hatte damit sicher nicht gerechnet, doch grade er ist die Person, welche seitdem keinen Tag mehr ohne de...