"Felix, ey Felix!
Ignorier mich nicht!"
Genervt stoppte Felix und guckte seinen besten Freund an.
Lächelnd lief Yeonjun vor den Jüngeren und griff nach dessen Schultern."Warum aufeinmal so mies drauf?
Ist es wegen diesem Mr.Bang?
Es kann doch nicht sein das du ihn so we-""Hör auf Yeonjun!
Lass mich in ruhe!
Du solltest mich am besten nichtmal mehr anfassen, ich bin widerlich geworden."
Für einen kurzen Moment hielt Yeonjun inne.
Felix nutzte diesen Moment, um die Hände von seinen Schultern zu schlagen und an dem Älteren vorbei zu gehen.Yeonjun drehte sich zu Felix, ohne irgendwas zu tun.
"Du hast Mr.Bang geküsst, oder?"Sofort zog Felix seine Augenbraue zusammen und drehte sich zu Yeonjun zurück.
Der Ältere hätte nicht erwartet Felix mit seiner Aussage so sauer zu machen.
Doch spürte er kaum eine Minute, seit die Wörter seinen Mund verlassen haben, eine Faust in seinem Gesicht.
Sein Gleichgewicht verlierend fiel Yeonjun auf den Boden.
Überrascht guckte er zu Felix auf.All die Schüler, welche an ihnen vorbei gingen konnten sich nicht davon abhalten zu dem auf dem Boden sitzenden Jungen zu schauen.
Überrascht hielt Yeonjun eine Hand an seine Wange.
Als er jedoch zu seinem besten Freund aufguckte, konnte er nicht anders, als seinen vorher wütenden Blick weich werden zu lassen.
Nie hätte er erwartet den sonst so selbstsicheren und wenig Emotion zeigenden Felix so weinend zu sehen.Dies war die Bestätigung, welche Felix dem Älteren nicht wörtlich gegeben hatte.
"Felix, es ist ok.
Beruhig dich.
Es ist ni-""LASS MICH IN RUHE!!
Du willst jetzt doch eh nichtsmehr mit mir zu tun haben!
Sprech einfach nichtmehr mit mir, klar?!"
Mit diesen Worten ließ Felix seinen eigentlich besten Freund auf dem kalten Boden der Schule sitzen.Dieser atmete tief ein, ehe er sich von dem dreckigen Boden erhob und den Dreck von seiner Hose schüttelte.
"Ich hab jetzt echt kein nerv mehr auf Unterricht, ich verschwinde."Seufzend kramte er sein Handy aus seiner Tasche, welche vorher mit ihm auf den Boden gefallen ist und machte sich in richtung Ausgang.
Als er jedoch an der Treppe ankam, welche ihn in die einen weiteren der vielen Gänge brachte, hörte er ernste Stimmen."Das sind doch keine Schüler."
Flüsterte er, ehe er sich leise auf die erste Stufe setzte und seine Handykamera anschaltete.
Er hielt sie so von der Treppe runter, dass er die Personen auf dem kleinen Bildschirm sehen konnte.So konnte er sehen wo sich die Personen befanden und wie viele es waren.
Er war überrascht ein bekanntes Gesicht zwischen den unbekannten Gesichtern zu sehen.
"Das ist doch Mr.Bang.
Die da sind doch keine Schüler."Er lehnte sich an das Gitter der Treppe, um die Stimmen der Personen hören zu können.
"Hier hört uns sicher keiner, auf dieser Etage ist kein benutzbarer Klassenraum.
Sie sind alle wegen umbauten gesperrt."
Hörte er seinen Teilzeitlehrer sagen.
Eine Person der Gruppe bewegte etwas von Bang weg, wodurch Yeonjun sein Gesicht sehen konnte.
Der Schüler entschied sich dazu das Geschehen aufzunehmen."Wir werden uns an dieser Schule einschleusen und so tun, als wären wir Schüler.
So können wir schneller an Infos kommen.
Achja und pass auf, wir werden dich immer im Blick haben.
Wenn wir dich also nochmal mit diesem nervigen Bengel sehen, ist er dran!
Du ruinierst unsere gesamte Mission!"Eine weitere Person, mit blondem, längerem Haar guckte aufeinmal zu dem Handy, welches Yeonjun von der Treppe hinab hielt.
Er wurde nervös, doch nahm er das Handy nicht weg, da der junge Mann seinen Blick von dem kleinen Gerät abwandte.'Hat er mich gesehen?'
Waren die einzigen Gedanken, welche Yeongin für einen kurzen Moment hatte.
Als der Unbekannte jedoch etwas flüsterte, was er nicht hören konnte und sich alle Blicke der Gruppe auf seine Kamera richteten, bestätigte sich sein Gedanke.
Sofort zog Yeonjun sein Handy zurück und flüchtete."Jemand hat uns gesehen?
Das ist schlecht.
Diese Schule macht uns nur Probleme."
Atmete Han genervt aus.
Chan drehte sich von der Treppe weg und guckte seine Gruppe besorgt an."Ich hoffe die Person denkt nur das wir hier sind, weil wir von keinem erkannt werden wollen."
Sofort spürte Chan einen leichten Schlag an seiner Schulter."Er hat unseren gesamten Plan aufgenommen, wenn diese scheiß Person herrausfindet, wer wir sind gibt es richtig Probleme!
Wir müssen diesen Scheißkerl ausfindig machen."
Wurde Han wütend.
Hyunjin strich sich durch die Haare, ehe auch er zum sprechen andetzte."Der Schüler hatte eine durchsichtige Hülle mit einem Bild von sich und dem Scheißkerl Lee Felix drin.
Ich hätte die Hülle wenigstens ab gemacht wenn ich so dämlich belausche...
Anfänger."
Überrascht guckte Minho den Jüngeren an."Wie konntest du das sehen?
Deine Augen sind echt gruselig."
Lächelnd bedankte Hyunjin sich, was den Älteren zu verwirren schien."Dann wissen wir was die nächsten Tage unsere Aufgabe sein wird.
Schnappen wir uns den Scheißkerl!"------------------
Nach sehr langer Zeit mal wieder ein neuer Teil.
🌺🌿
DU LIEST GERADE
Only You // Chanlix
RomanceWer hätte je damit gerechnet, dass ein berühmter Star für bestimmte Zeit an eine einfache Schule kommen würde und dort unterrichten würde. Felix hatte damit sicher nicht gerechnet, doch grade er ist die Person, welche seitdem keinen Tag mehr ohne de...